Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.02.2009 13:40
Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

26.02.2009 13:57
#2 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Geil!
Aber da wird er auch nicht Weltmeister.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.02.2009 14:02
#3 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten
In Antwort auf:
Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009


noch ist nichts außer den Testfahrten am Wochenende gesichert ...

http://www.motorsport-total.com/motorrad...n_09022502.html


edit : hatte die zweite neuere meldung bei phaedrusens link nicht gesehen, scheint doch in trockenen tüchern zu sein, dass er fahren kann

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.02.2009 15:10
#4 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

In Antwort auf:
Geil!
Aber da wird er auch nicht Weltmeister.

Buggy


Na ja, aber schlechter wie im letzten Jahr wird er wohl auch nicht abschneiden

Wichtig ist ja erst mal, das er überhaupt fährt.

Übrigens: Am Sonntag startet die diesjährige Superbike WM!!!! (und Eurosport bringt nen lausigen Zusammenschnitt am Abend Ich hatte auf mehr gehofft, jetzt, wo die Moto GP Übertragungen wegfallen...) Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Neu/Wiedereinsteigermarken so schlagen...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

26.02.2009 18:35
#5 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Gut das Du mich dran erinnerst!Hätte ich womöglich sonst übersehen.
Ja,mal schauen was die neuen machen.

Der Melandri hat jetzt wieder ein richtiges Moped.Mit der störischen Ducati kam er ja nicht klar.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.02.2009 18:43
#6 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

In Antwort auf:
Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Neu/Wiedereinsteigermarken so schlagen...



die Wettquoten sind für Aprilia besser als für BMW

Noriyuki Haga (JPN/Ducati) 2.60
Michel Fabrizio (ITA/Ducati) 5.25
Ben Spies (USA/Yamaha) 5.50
Max Neukirchner (GER/Suzuki) 12.00
Max Biaggi (ITA/Aprilia) 12.00
Shane Byrne (GBR/Suzuki) 12.00
Carlos Checa (ESP/Honda) 12.00
Jonathan Rea (GBR/Honda) 17.00
Shinya Nakano (JPN/Aprilia) 18.00
Ryuichi Kiyonari (JPN/Honda) 20.00
Yukio Kagayama (JPN/Suzuki) 20.00
Ruben Xaus (ESP/BMW) 30.00
Troy Corser (AUS/BMW) 30.00




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.02.2009 19:00
#7 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Mensch Jörg, jetzt warst Du wohl schneller. (Zwecks Wetten) Ich wollte nämlich mal vorschlagen einen speziellen Motorradrennfred einzurichten, und diesen mal mit den jeweils persöhnlichen Endplatzierungstipps fürs Saisonende zu starten...wie wäre das denn???

Das Aprilia besser abschneidet wie BMW, wundert mich jetzt nicht, die sind ja auch Wiedereinsteiger. Aber was ist eigendlich aus den SBK-WM Plänen von MV und KTM geworden????

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.02.2009 19:48
#8 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Zitat von Schotte
Mensch Jörg, jetzt warst Du wohl schneller. (Zwecks Wetten) Ich wollte nämlich mal vorschlagen einen speziellen Motorradrennfred einzurichten, und diesen mal mit den jeweils persöhnlichen Endplatzierungstipps fürs Saisonende zu starten...wie wäre das denn???




ok, dann leg ich mal vor :

SBK

1) Ben Spies (Yamaha)
2) Michel Fabrizio (Ducati)
3) Max Neukirchner (Suzuki)

MotoGP

1) Valentiono Rossi (Yamaha)
2) Casey Stoner (Ducati)
3) Jorge Lorenzo (Yamaha)

250

1) Marco Simoncelli (Gilera)
2) Alvaro Bautista (Aprilia)
3) Hector Babera (Aprilia)

125

1) Stefan Bradl (Aprilia)
2) Efren Vazquez (Derbi)
3) Pol Espagaro (Derbi)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

26.02.2009 19:59
#9 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Wasn der Wetteinsatz?

Buggy
der,der nicht wettet

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.02.2009 18:59
#10 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten



Wow, teilweise sehr kühne Prognosen. Dem Max neukirchner traue ich aber mehr zu, zumal seine ärgsten Konkurrenten etweder in "Rente" sind oder die Marke gewechselt haben.

Deshalb tippe ich mal:

SBK

1. Max Neukirchner
2. "Nitro Nori" Haga (trotz Wechsel!)
3. Carlos Checa

Moto GP

1. Casey Stoner
2. Valentino Rossi
3. Dani Pedrosa

250

Da schließe ich mich Dir mal voll an.

125

Da traue ich mich nicht mal zu raten, ein Haufen junger Heißsporne... da kann (leider) viel passietren. Ich hoffe aber, das der Stefan Bradl am Ende das bessere Ende erwischt.

@ Buggy

Wetten war vielleicht nicht der passende Begriff. Gib halt einfach mal Deine Prognose ab....

Im übrigen wünsche ich uns allen viele spannende Rennen (und das wir sei auch sehen können!) !!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

03.03.2009 08:18
#11 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

In Antwort auf:
Im übrigen wünsche ich uns allen viele spannende Rennen (und das wir sei auch sehen können!) !!!


Jau,mit dem Superbike Auftakt hat das schon mal nicht geklappt.
Die haben den Sendethermin verschoben ohne mir Bescheid zusagen.
Da hab ich doch glatt Tennis aufgenommen.

Buggy
der,der jetzt noch nichtmal die Ergebnisse hat

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.03.2009 08:56
#12 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

MARCO MELANDRI nieeeee gehört
.
.
.
.
.
.
.
.

Aaaahhhhhhhh



@Buggy: Mach einfach hier klick

Grüße

Vanda

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.03.2009 09:01
#13 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Zitat von vanda

@Buggy: Mach einfach hier klick



oder ausführlicher hier :
http://www.motorsport-total.com/motorrad...s_09030101.html




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

03.03.2009 17:39
#14 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Zwei
für euch beide!

Danke!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.03.2009 18:06
#15 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten
In Antwort auf:
MARCO MELANDRI nieeeee gehört
.





Mußt Du auch gar nicht...hauptsache Du kennst den Sachsenpfeil!!! (Max Neukirchner) Denn der wird schließlich dieses Jahr Weltmeister!!! (Daumendrück Smiley)

Schotte (der niemalsnienich ein Rennen verpasst!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz