Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.03.2009 17:09
#31 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

MotoGP-Übertragungen: 'DSF' löst "Doppelpass"-Problem
25. März 2009 - 17:14 Uhr

(Motorsport-Total.com/sid) - Das 'Deutsche Sport-Fernsehen DSF' hat gut zwei Wochen vor dem Saisonstart der Motorrad-WM eine Lösung für die Übertragung der Saisonrennen gefunden, die zeitgleich zum Sender-Flaggschiff "Doppelpass" am Sonntagmorgen ausgefahren werden. Die betroffenen Läufe sollen zeitgleich im Internet (http://www.dsf.de) zu verfolgen sein.

"Bei den sechs oder sieben Rennen, die parallel zum Doppelpass stattfinden, werden wir Bilder im Internet anbieten", erklärte DSF-Chefredakteur Sven Froberg in Berlin. Der Spartensender aus München hat die Rechte für die Motorrad-WM für drei Jahre erworben. "Das ist das wichtigste Exklusiv-Recht unseres Senders", sagte Froberg. Vom Saisonauftakt-Wochenende mit einem Nachtrennen in Katar am 12. April plant der Sender eine 15-stündige Übertragung.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

26.03.2009 21:39
#32 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Bin zwar eher fußballinteressiert, aber von mir aus können die auch gern den Doppelpaß verschieben oder ganz ausfallen lassen. Seit der Wontorra da 'rumlabert, hab' ich mir den nur noch ganz selten angeguckt ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

26.03.2009 21:49
#33 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

In Antwort auf:
Vom Saisonauftakt-Wochenende mit einem Nachtrennen in Katar am 12. April plant der Sender eine 15-stündige Übertragung.


Das ist doch mal was positives!
Mal schauen ob ich so lange durchhalte.

Gruß Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.03.2009 21:58
#34 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Oh ja, wetten:

1. Kenny Roberts
2. Freddie Spencer
3. Randy Mamola

Ach ja: und wenn Freddie Bock hat, macht er vorher noch die verwöhnten Millionärsblagen in der 250er-Klasse ein bischen wuschig........

Das waren damals Maschinen, da hatten teilweise die Rennfahrer Angst vor.....

Heute heulen sie, wenn ein Reifen 2 Minuten zu lange gebacken wurde, und lernen Rennstrecken auf der Playstation auswendig........jaleckmichdoch......


Knorri




der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.03.2009 22:21
#35 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten
In Antwort auf:
Heute heulen sie, wenn ein Reifen 2 Minuten zu lange gebacken wurde,


über reifen haben auch schon roberts, spencer und co gejammert und playstation haben die nur deshalb nicht gespielt, weil es die nicht gab und für so gleichmässige leistungsabgabe wie die heutigen Motoren hätten die ihre Großmutter verhökert

spencer und roberts waren die helden ihrer zeit, aber nicht besser als rossi und Stoner




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.03.2009 22:44
#36 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

WIE BITTE?

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Saison, als Spencer mal eben die gesamte 250er-Klasse hinter sich gelassen hat, um dann sofort wieder mit der 500er durchzustarten, um da auch noch Weltmeister zu werden. Dazwischen wurde mal das Visier von seinem Arai abgewischt. Fertich war die Laube. Diese Amerikaner haben, bevor sie auf den GP-Zirkus losgelassen wurden, meistens die AMA-Meisterschaft gewonnen. Schau mal an, was die dort innerhalb einer Saison alles an unterschiedlichen Motorradklassen- und typen gefahren sind. Stoner? albern. Ein Rossi ist so krank, dem würde ich es auch zutrauen (wenn er dürfte...) Das ist ein Racer. Aber viele andere kommen doch schon mit nem anderen Hubraum nicht mehr klar.........


Knorri


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.03.2009 23:09
#37 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten
Rossi würde das auf jeden fall schaffen ... der ist sofort nachdem er aufgestiegen ist immer vietzeweltmeister geworden und im Jahr darauf weltmeister - spencer war der einzige der überhaupt jemals 250 und 500 WM im selben jahr gewonnen hat - inzwischen ist ein antreten in zwei klassen verboten. roberts ist zwar auch mal 250er gefahren, war da aber nicht ganz vorne dabei - also so ähnlich wie Stoner .... der übrigens nach wie vor der einzige ist der die Ducati zähmen kann und meiner meinung nach auch 2009 der einzige sein wird der rossi besigen kann


Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

13.04.2009 20:59
#38 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

In Antwort auf:
Stoner .... der übrigens nach wie vor der einzige ist der die Ducati zähmen kann und meiner meinung nach auch 2009 der einzige sein wird der rossi besigen kann



Das hat ja schon mal geklappt.Aber was für ein langweiliges Rennen!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

vanda Offline




Beiträge: 7.341

14.04.2009 19:56
#39 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Zitat von Buggy

Das hat ja schon mal geklappt.Aber was für ein langweiliges Rennen!

Zum Glück, dann hab ich also nichts verpasst!



Grüße

Vanda

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.04.2009 23:30
#40 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten
In Antwort auf:
Zum Glück, dann hab ich also nichts verpasst!


Wie mans nimmt ... Du hast auf jeden Fall den schlimmsten Wolkenbruch in der Wüste seit Unzeiten verpasst ... und der Anblick der durchnässten, völlig fassungslosen Scheichs war auch nicht ohne ...


Ach ja, der Herr Melandri wäre nun übrigens doch fast gestartet, wenn das Rennen denn stattgefunden hätte .....
Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

14.04.2009 23:39
#41 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Es hat ja stattgefunden!
Nur einen Tag später.
Aber stimmt schon,die Wolkenbrüche waren sehenswert.

Gruß
Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.04.2009 23:43
#42 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten
In Antwort auf:
Es hat ja stattgefunden!



Stimmt, gerade eben wollte ich genau das verkünden, nachdem ich noch mal auf der DSF Seite nachgesehen hatte .... wieder mal zu langsam...

Hier der Link (ist aber nur ne kurze Zusammenfassung...)

http://www.dsf.de/#dsfchannel/MotoGP/Vid...ennen_in_katar_

In Antwort auf:
Aber stimmt schon,die Wolkenbrüche waren sehenswert.



Man hätte den Scheichs vielleicht vorher sagen sollen, das ihre weißen Nachthemden bei Nässe durchsichtig werden .... also genau genommen hat die Vanda ne ganze Menge verpasst ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

14.04.2009 23:47
#43 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Habe mir gestern den "Livestream" angetan.
Wäre beinahe dabei eingeschlafen.
Hatte aber auch sowas ähnliches erwartet.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

14.04.2009 23:49
#44 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

In Antwort auf:
Man hätte den Scheichs vielleicht vorher sagen sollen, das ihre weißen Nachthemden bei Nässe durchsichtig werden .... also genau genommen hat die Vanda ne ganze Menge verpasst ...



Ohhh,
wenn das die Claudia liest.....

Buggy
Duck und wech

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.04.2009 23:52
#45 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten


In Antwort auf:
Habe mir gestern den "Livestream" angetan.




Auf DSF oder gibts noch ne andere Seite im Netz???

Ich war jedenfalls von den vielen Übertragungen, auch der Trainings, sehr positiv überrascht. Wenn das so bleibt, werde ich Eurosport wohl nicht vermissen...


War aber komisch, das GP-Rennen überhaupt nachgeholt wurde. Haben die Sonntag nicht gesagt: bis in zwei Wochen??? Von Nachholen war da gar nicht die Rede....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz