Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.03.2009 18:14
#16 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten
In Antwort auf:
Jau,mit dem Superbike Auftakt hat das schon mal nicht geklappt.



Ja, ich war auch Ppappendreisatt!!! Anderthalb Stunden lang habe ich mir irgendwelche Kerle ansehen müssen, die da sinnlos so kleine Bälle hin und herschossen. Um 23.02 Uhr war denn endlich mal Motorenklang zu vernehmen. Da war ich kurz vorm Kollaps.... Das Warten hat sich aber allemal gelohnt, allein die letzte Runde vom ersten Lauf war ja Krimi pur und als der Max dann diesen elenden Rutscher hatte, wäre ich fast dem Sensenmann zur Beute geworden....denn da hatte ich doch glatt das Luftholen vergessen.....

In Antwort auf:
Die haben den Sendethermin verschoben ohne mir Bescheid zusagen.



Na das nenne ich doch eine ausgemachte Sauerei....

Da kann man mal sehen, was die SBK WM bei Eurosport so für einen Stelenwert hat....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.03.2009 19:28
#17 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Zitat von Schotte
In Antwort auf:
Die haben den Sendethermin verschoben ohne mir Bescheid zusagen.


Na das nenne ich doch eine ausgemachte Sauerei....
Da kann man mal sehen, was die SBK WM bei Eurosport so für einen Stelenwert hat....
Schotte



firlefanz ... wenn die rennen in europa live übertragen werden und es da zu verzögerungen, z.B. wegen regen, kommen sollte, dann werde die sendungen danach auch verschoben und es wird live drauf geblieben, genau so wie die Motorradrennenaufzeichnung dem Live Tennis zum opfer gefallen ist ... das eurosport das "live geht vor" Prinzip auch für Motorradrennen gelten lässt haben sie in den vergangenen Jahren oft genug gezeigt




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.03.2009 21:57
#18 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten
In Antwort auf:
wenn die rennen in europa live übertragen werden und es da zu verzögerungen, z.B. wegen regen, kommen sollte, dann werde die sendungen danach auch verschoben und es wird live drauf geblieben,



Wie heißt es doch so schön "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."

Bist Du sicher, das das auch für die SBK WM gilt und nicht nur für frühere GP Übertragungen?? Ich habe manchmal den Eindruck, die Superbike rangiert bei Eurosport noch hinter der friesischen Meisterschaft im Gummistiefelweitwurf... Da kamen doch in dn vergangenen Jahren auch oft SBK Zusammenschnitte zu nachtschlafender Zeit... Und die SSP kam meistens gar nicht.

Noch mal kurz zum Rennen: Der Haga hat mich doch extrem begeistert. Das er ein absoluter Beißer ist, ist ja nicht neu. Ich war auch fest davon überzeugt, das er irgendwann dieses Jahr vorn mitfahren wird. Das er aber gleich nach dem Wechsel so dermaßen dominiert.....alle Achtung, das wird ein heißes Jahr!!!

Schotte (skeptisch aber irgendwie voll Hoffnung)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.03.2009 14:24
#19 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

In Antwort auf:
1. Max Neukirchner
2. "Nitro Nori" Haga (trotz Wechsel!)
3. Carlos Checa

1) Ben Spies (Yamaha)
2) Michel Fabrizio (Ducati)
3) Max Neukirchner (Suzuki)


wenn es so weitergeht, dann wird es wohl Spies, Haga, Neukirchner ausgehen 2:1 für mich




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.03.2009 18:20
#20 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Na , wenn der Spies so weiterfährt, dann gönn ichs ihm....und Dir natürlich. Und der Herr Rossi kann sich dann wohl bald warm anziehen.

Ne mal ganz im Ernst, was der Spies da zeigt ist schon fast unglaublich. Ich hätte nie für möglich gehalten, das ein Neuling gleich dermaßen loslegt. Kennt der den überhaupt die Strecken???

Aber der Max hatte wohl auch ein bischen Pech mit dieser neuen kuriosen Superpooleregelung...und die Saison ist noch lang und verspricht noch viel Spannung.

Schotte (der schon dem nächsten TRennen entgegenfiebert!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

17.03.2009 19:50
#21 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Zitat von Schotte
In Antwort auf:
Jau,mit dem Superbike Auftakt hat das schon mal nicht geklappt.


Ja, ich war auch Ppappendreisatt!!! Anderthalb Stunden lang habe ich mir irgendwelche Kerle ansehen müssen, die da sinnlos so kleine Bälle hin und herschossen. Um 23.02 Uhr war denn endlich mal Motorenklang zu vernehmen. Da war ich kurz vorm Kollaps.... Das Warten hat sich aber allemal gelohnt, allein die letzte Runde vom ersten Lauf war ja Krimi pur und als der Max dann diesen elenden Rutscher hatte, wäre ich fast dem Sensenmann zur Beute geworden....denn da hatte ich doch glatt das Luftholen vergessen.....
In Antwort auf:
Die haben den Sendethermin verschoben ohne mir Bescheid zusagen.


Na das nenne ich doch eine ausgemachte Sauerei....
Da kann man mal sehen, was die SBK WM bei Eurosport so für einen Stelenwert hat....
Schotte


Ich hatte Nachtschicht und meinen Videoten programmiert.
Hab dann morgens nach der Schicht gucken wollen.Aber kein Tennis!Himmel,Herrgott,Sakrament nochemoal.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.03.2009 20:22
#22 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

In Antwort auf:
Kennt der den überhaupt die Strecken???




nö ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

17.03.2009 21:13
#23 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
Kennt der den überhaupt die Strecken???


nö ...


Aber im Amiland war er auch der Beste mit den Superbikes.
Fahren kann der schon gut.
Ziehe respektvoll meinen Hut!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.03.2009 21:43
#24 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

In Antwort auf:
nö ...





Und dann rast der da so??? Sauerrei!!!


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.03.2009 23:37
#25 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten
In Antwort auf:
Fahren kann der schon gut.


ach ??? und ich dachte das ist zufall, dass der 3 von 4 Rennen gewonnen hat ...

Yamaha hat den ganz bewust in der Superbike WM "geparkt", ich bin mir sicher, dass der schon lange einen hochdotierten MotoGP Vertrag in der Tasche hat, der soll neben Lorenzo als Rossis Nachfolger aufgebaut werden. Ich schätze das der nächstes Jahr im tech3 Team fahren wird - ursprünglich vielleicht als nachfolger von edwards, aber wenn Toseland seine Probleme die er bei den vorsaisontests hat nicht in den griff bekommt muss er wohl gehen müssen (eventuell kommt er auch ins hauptteam und Lorenzo muss solage Rossi noch fährt ins B-Team)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

19.03.2009 09:06
#26 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Jörg,Du bist ja ein Kaffeesatzleser!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.03.2009 12:35
#27 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Zitat von Buggy
Jörg,Du bist ja ein Kaffeesatzleser!
Buggy


ich meine mich auszukennen und lasse mir das hier von mir geschriebene gerne in einem Jahr noch mal unter die Nase reiben (aber bitte nicht nur falls ich unrecht habe)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.03.2009 15:56
#28 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

In Antwort auf:
aber bitte nicht nur falls ich unrecht habe


Garantiert nicht!! Du kennst doch sicher das alte Sprichwort: "Wer Recht hat, gibt einen aus!"

@ Buggy

Hast Du denn wenigstens das Rennen noch im Netz gesehen??? Auf Eurosport 2 wird wohl alles, incl. SSP live übertragen. Aber das kostet ja extra. (Wieviel wollen die iegendlich haben??)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

19.03.2009 16:21
#29 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

Nö,noch nischts gesehen!
Ist aber nicht schlimm.Nur wenn ich Zeit und Langeweile habe gucke ich die Superbiker.
Beim 1. Rennen hat mich nur geärgert das mein Videot Tennis aufgezeichnet hat,und ich am nächsten Morgen Zeit und Lust gehabt habe das zu gucken.
Aber eben kein Tennis!
Keine Ahnung was die bei Eurusport 2 wollen.Hab ich sowieso nicht.Bin verkabelt,und es wird nicht eingespeist.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Online




Beiträge: 51.238

20.03.2009 07:23
#30 RE: Marco Melandri startet für Kawasaki in der MotoGP 2009 Antworten

In Antwort auf:
...bin verkabelt,und es wird nicht eingespeist...

Und genau das ist für mich der Hauptgrund für eine Sat-Schüssel gewesen: das ich mir ungern vorschreiben lasse, was mich interessiert !

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz