Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von BuggyBoaaah, diese letzte Runde muß man gesehen haben. Buggy
und Claudia hat gewonnen ...
Wie einst in T-D!
Gruß Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:übrigens hat den ersten Lauf ein Deutscher gewonnen !!
und eben bei den 250er Buben ein Deutscher zweiter !!! jetzt kommt Lauf 2 der MX1 Klasse... mal gucken was Max Nagl dieses mal macht !! ich gucke übrigens auf meinem Netbook da ruckelt das Bild weniger
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Mußte das Netbook schön ruhig auf den Knien balancieren! Dann ruckelts garnicht mehr.
Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Lorenzo hat heute seine Chance auf den Titel im Kiesbett begraben!
Aber Cortese war heute richtig schnell.Respect. Auch die Sprüche von den Moderatoren zu Corteses Start aller 1. Sahne!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Menschenskinder!!! warum mußt Du den hier alles verraten!!!! Ich hjabs mir dochj noch gar nicht angesehen!!! (der kluge Schoote zeichnet ja auf, wärend er genüsslich schnarcht! )
Wieso habe ich Riesenrind hier überhaupt draufgeklickt ....
Übrigens: Max Neukirchner startet nächstes Jahr für Honda. Hat vorige Woche der MDR vermeldet. Ich findes schon bichen schäbig von seinem Team, das man ihn einfach rausgeschmissen hat!!! Schließlichj konnte er ja gar nix dafür, seinerzeit als er (in Führung liegend!!) unschuldig abgeräumt wurde ...
Hoffendlich hat er nächstes Jahr mehr Glück!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
WM Endstand SBK: 1) B. Spies (Yamaha) 2) N. Haga 3) M. Fabrizio (Ducati)
WM Stand MotoGP vor dem letzten rennen: 1) V. Rossi (fix auf 1) 286 Pkt 2) J. Lorenzo 245 3) C. Stoner 220 4) D. Pedrosa 209
bei SBK gewinne ich mit 1,5 (Spies richtig, Fabrizio unter den ersten dreien, aber auf dem falschen platz getippt) zu 1 (Haga)
wenn MotoGP so bleibt liege ich mit 2 zu 1 vorne, wenn sich lorenzo wieder hinpackt und stoner gewinnt dann wird es ein 3 zu 1, wenn es optimal für den schotten läuft(rossi, lorenzo, pedrosa), dann gibt es noch ein 1,5 zu 1,5 unentschieden
meine vorraussage vom 18.3. war noch ein wenig besser als mein WM-Tipp
In Antwort auf:Yamaha hat den ganz bewust in der Superbike WM "geparkt", ich bin mir sicher, dass der schon lange einen hochdotierten MotoGP Vertrag in der Tasche hat, der soll neben Lorenzo als Rossis Nachfolger aufgebaut werden. Ich schätze das der nächstes Jahr im tech3 Team fahren wird - ursprünglich vielleicht als nachfolger von edwards, aber wenn Toseland seine Probleme die er bei den vorsaisontests hat nicht in den griff bekommt muss er wohl gehen müssen
inzwischen steht fest, das Spies bei tech3 in die MotoGP kommt und toseland für Yamaha in die SBK-WM geht
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!