Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten und wurde 1.912 mal aufgerufen
Turtle
12.02.2009 09:36
Dann bist du die unterdrückte Minderheit?
WernerEs ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
In Antwort auf: Genau! Ich bin für ne Biertrinkerpartei. Zählt Kölsch jetzt dazu oder nicht? Turtle, Gibts doch schon....oder vielleicht auch mitlerweile nicht mehr, wer weiß. Aber bei den ersten Wahlen nach der Wende gabs ne Deutsche Biertrinkerunion. (oder so ähnlich)
Ich weiß aber nicht mehr, was die für Ziele hatten oder ob sie überhaupt welche hatten....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wännä
13.02.2009 00:23
Moin, der Besitzer vom Früh Kölsch in Köln, von Jever in Wittmund und von Bitburger sitzen zusammen auf Abendessen nach dem Seminar. Der Ober fragt: "Und zu trinken ??" Der Mann aus Bitburg: "Natürlich Bitburger Pils, doch wohl selbstverständlich" Der Jeveraner: "Nur Jever Pils, die Königin der Biere" Der Ober (zum Kölner gewannt): "Und Sie ?" " Ich ? Ich trinke ne Cola." "Ja wie das?" fragen die beiden Herren. "Wenn ihr kein Bier trinkt, will ich auch keins." Wännä (der den Rheinländer hier nicht ausreichend vertreten sieht)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest