Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.867 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Turtle Offline




Beiträge: 15.052

09.02.2009 10:18
#16 RE: Essigmutter Antworten

Wie bäh?
Einfach so editieren.
Komm vorbei, bring Martin mit, der gibt dann den "Naßsauger" und dann gibts n Fondue.

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.02.2009 11:05
#17 RE: Essigmutter Antworten

Was hab ich mit nasssaugen zu tun??

Ich kann höchstens den Auskipper geben. Aber ohne die Waschanlage rauszunehmen.

Grüße
falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

09.02.2009 12:21
#18 RE: Essigmutter Antworten

In Antwort auf:
ist Essigmutter vollkommen harmlos und kann bedenkenlos mitverzehrt werden.


Dachte, weil du meintest, daß wäre bedenkenlos und "lecker"
In Antwort auf:
Ich kann höchstens den Auskipper geben. Aber ohne die Waschanlage rauszunehmen.

Ich sach getz "Arnold" zu dir.

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.02.2009 15:26
#19 RE: Essigmutter Antworten
Ist doch ganz simpel, einfach in den Behälter hineinpinkeln, das zersetzt alles...., riecht aber möglicherweise beim Scheibenreinigen etwas streng....
Und hast Du vorher ordendlich einen "gepfeffert", sparst Du auch das Beimengen von Frostschutz....

Schotte (der statt zu chemischen lieber zu Naturprodukten greift)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

09.02.2009 15:34
#20 RE: Essigmutter Antworten

In Antwort auf:
gepfeffert

Kenn ich nur von "Würzen" oder Ohrfeigen...

Das wir aber nicht einfach, wenn ich bei geöffneter Haube da rein Treffen soll, und das Ding ist fast voll, das würde aber n "dünnes Süppken"

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.02.2009 15:39
#21 RE: Essigmutter Antworten

In Antwort auf:
gepfeffert
--------------------------------------------------------------------------------


Kenn ich nur von "Würzen" oder Ohrfeigen...



Dieser Begriff wird hierzulande auch gern für den hemmungslosen Konsum hochprozentiger Spirituosen verwendet...

In Antwort auf:
Das wir aber nicht einfach, wenn ich bei geöffneter Haube da rein Treffen soll,


Eine Trittleiter und ein handelaüblicher Trichter sollten wohl für Abhilfe sorgen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

09.02.2009 15:41
#22 RE: Essigmutter Antworten

In Antwort auf:
handelaüblicher Trichter

Nee, das geht gar nicht. Hier wird zu viel fotografiert.

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

09.02.2009 17:54
#23 RE: Antworten
In Antwort auf:
...Essigmutter...und..gepfeffert....
Forumlesen soll ja schlau machen ... den Begriff "Essisgmutter" hab' ich noch nie gehört, ich kenn' nur Pfeffermutter: das ist eine Dame, die sich von jedem dahergelaufenen Kerl ...

PS: Scheibenwaschwasserleitung und -behälter lassen sich gut mit einer doppelwirkenden Handpumpe zum Füllen und Entleeren von Schlauchbooten, Luftmatratzen etc. leerlutschen. Gab's früher billig z.B. bei IKEA (hat doch eh jeder zu Hause, oder etwa nicht?).

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

09.02.2009 18:54
#24 RE: Antworten

Essigmutter.............nie gehört!

Man lernt nie aus...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.02.2009 18:58
#25 RE: Antworten

Das kommt davon, weil du den Wein immer sofort austrinkst. Da kann sich dann auch keine Essigmutter bilden

Grüße
falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

09.02.2009 19:03
#26 RE: Antworten

Zitat von Falcone
Das kommt davon, weil du den Wein immer sofort austrinkst. Da kann sich dann auch keine Essigmutter bilden


Wer lässt denn Wein 'rumstehen.......
Obwohl.....für ein gutes Pils lass' ich den Wein gerne stehen!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.02.2009 19:25
#27 RE: Antworten
Alles zu seiner zeit.

Wein wie Winter

Und WeiSbier wie Sommer.

Pils passt im Flühling und im Helbst

Grüße
falcone
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.02.2009 22:06
#28 RE: Antworten

In Antwort auf:
den Begriff "Essisgmutter" hab' ich noch nie gehört,


Da bist Du nicht der einzige....eigendlich weiß ich bis jetzt nicht, worum es hier geht...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steelworker Offline




Beiträge: 900

09.02.2009 22:14
#29 RE: Antworten

In Antwort auf:
worum es hier geht..


Na um den "geliebten" Alkohol, denk ich.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

09.02.2009 22:17
#30 RE: Essigmutter Antworten

In Antwort auf:
Und wenn dir diese Schwiegermutter - äh, Essigmutter nicht gefällt, warum leerst du den Wasserbehälter nicht einfach aus?


früher hatte man den behälter mit eins bis zwei handgriffen ausgebaut, aber heute????

Helmut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz