Turtle
09.02.2009 10:18
WernerEs ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
Was hab ich mit nasssaugen zu tun?? Ich kann höchstens den Auskipper geben. Aber ohne die Waschanlage rauszunehmen. Grüße falcone
Turtle
09.02.2009 12:21
In Antwort auf: ist Essigmutter vollkommen harmlos und kann bedenkenlos mitverzehrt werden.Dachte, weil du meintest, daß wäre bedenkenlos und "lecker"
In Antwort auf: Ich kann höchstens den Auskipper geben. Aber ohne die Waschanlage rauszunehmen. Ich sach getz "Arnold" zu dir.
WernerEs ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
Ist doch ganz simpel, einfach in den Behälter hineinpinkeln, das zersetzt alles....
, riecht aber möglicherweise beim Scheibenreinigen etwas streng....
Und hast Du vorher ordendlich einen "gepfeffert", sparst Du auch das Beimengen von Frostschutz....
Schotte (der statt zu chemischen lieber zu Naturprodukten greift
)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Turtle
09.02.2009 15:34
In Antwort auf: gepfeffertKenn ich nur von "Würzen" oder Ohrfeigen...
Das wir aber nicht einfach, wenn ich bei geöffneter Haube da rein Treffen soll, und das Ding ist fast voll, das würde aber n "dünnes Süppken"
In Antwort auf: gepfeffert -------------------------------------------------------------------------------- Kenn ich nur von "Würzen" oder Ohrfeigen...Dieser Begriff wird hierzulande auch gern für den hemmungslosen Konsum hochprozentiger Spirituosen verwendet...
In Antwort auf: Das wir aber nicht einfach, wenn ich bei geöffneter Haube da rein Treffen soll, Eine Trittleiter und ein handelaüblicher Trichter sollten wohl für Abhilfe sorgen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Turtle
09.02.2009 15:41
In Antwort auf: handelaüblicher Trichter Nee, das geht gar nicht. Hier wird zu viel fotografiert.
In Antwort auf: ...Essigmutter...und..gepfeffert....Forumlesen soll ja schlau machen ... den Begriff "Essisgmutter" hab' ich noch nie gehört, ich kenn' nur
Pfeffermutter : das ist eine Dame, die sich von jedem dahergelaufenen Kerl
...
PS: Scheibenwaschwasserleitung und -behälter lassen sich gut mit einer doppelwirkenden Handpumpe zum Füllen und Entleeren von Schlauchbooten, Luftmatratzen etc. leerlutschen. Gab's früher billig z.B. bei IKEA
(hat doch eh jeder zu Hause, oder etwa nicht?).
. "Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Essigmutter.............nie gehört! Man lernt nie aus...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Das kommt davon, weil du den Wein immer sofort austrinkst. Da kann sich dann auch keine Essigmutter bilden Grüße falcone
Zitat von Falcone Das kommt davon, weil du den Wein immer sofort austrinkst. Da kann sich dann auch keine Essigmutter bilden Wer lässt denn Wein 'rumstehen.......
Obwohl.....für ein gutes Pils lass' ich den Wein gerne stehen!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Alles zu seiner zeit.
W ein wie
W inter
Und Wei
S bier wie
S ommer.
Pi
l s passt im F
l ühling und im He
l bst
Grüße
falcone
In Antwort auf: den Begriff "Essisgmutter" hab' ich noch nie gehört,Da bist Du nicht der einzige....eigendlich weiß ich bis jetzt nicht, worum es hier geht...
Schotte
In Antwort auf: worum es hier geht..Na um den "geliebten" Alkohol, denk ich
.
Helmut
09.02.2009 22:17
In Antwort auf: Und wenn dir diese Schwiegermutter - äh, Essigmutter nicht gefällt, warum leerst du den Wasserbehälter nicht einfach aus?früher hatte man den behälter mit eins bis zwei handgriffen ausgebaut, aber heute????
Helmut
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung