Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.872 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

11.02.2009 12:25
#46 RE: Essigmutter Antworten

In Antwort auf:
...wer Export trinkt pinkelt auch im Sitzen...
Ja sicher - schließlich bin ich ja bereits in den 80-ern sorfältig diesbezüglich abgerichtet worden !

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

11.02.2009 12:34
#47 RE: Essigmutter Antworten
Das doch wiedernatürlich...
Männer pinkeln seit ca. 15.000 Jahren im Stehen an Bäume und jetzt kommen da n paar Emanzen die z.T. sogar in der Regierung sitzen und sagen, wir müssten sitzen und draußen ginge bei Strafe auch nicht.
Sind die eigentlich Behindert? ( Weil denen fehlt was)

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.02.2009 12:36
#48 RE: Essigmutter Antworten

ich hab noch nie im Sitzen an einen Baum gepinkelt - aber ich stell mich doch nicht auf ein Sitzklo!

Die feinen Unterschiede zu erkennen ist eine Frage der Intelligenz!

Grüße
falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

11.02.2009 12:46
#49 RE: Essigmutter Antworten

In Antwort auf:
( Weil denen fehlt was)

eine Frage der Intelligenz!

Also, daß hätte ich jetzt so nicht gesagt....

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

11.02.2009 13:02
#50 RE: Essigmutter Antworten

Also bitte: geht doch !

Für alle anderen: dann bitte wenigstens die Brille hochklappen!

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Brille hochklappen.gif  Sitzpinkeln.jpg 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.02.2009 15:55
#51 RE: Essigmutter Antworten
Also wenn ich die Brille hochklappe treffe ich ja das Becken nicht mehr

@ Turtle

Bist Du sicher ???? Nicht jedes Bier, welches exportiert wird ist auch ein Export!!!

Ich habe übrigens eben versucht die Internetseite von Pilsner Urquell zu öffenen. Dort wird man aufgefordert, zunächst sein Geburtsdatum einzugeben, damit nicht Minderjährige Zutritt zu dieser gefährlichen Seite erlangen!!!! Und das bei einer tschechischen Biermarke, wo doch dort die Säuglinge mit Bier und nicht mit Milch aufgepaääelt werden! Ich frage mich nun, wie die die Richtigkeit der Eingabe überprüfen wollen!!!

http://www.pilsner-urquell.de/

Noch kurz zum Schluß, dieser Pinkelfred zeigt wohl deutlich, das es langsam mal Zeit für den Frühling wird.....ist aber mal was anderes...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.02.2009 15:57
#52 RE: Essigmutter Antworten

In Antwort auf:
Das doch wiedernatürlich...
Männer pinkeln seit ca. 15.000 Jahren im Stehen an Bäume und jetzt kommen da n paar Emanzen die z.T. sogar in der Regierung sitzen und sagen, wir müssten sitzen und draußen ginge bei Strafe auch nicht.
Sind die eigentlich Behindert? ( Weil denen fehlt was)

Turtle,





Emanzen in der Regierung????? Es wird wohl Zeit für eine "Männerbefeiungsfront"

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

12.02.2009 08:23
#53 RE: Essigmutter Antworten

Genau! Ich bin für ne Biertrinkerpartei. Zählt Kölsch jetzt dazu oder nicht?

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.02.2009 08:42
#54 RE: Essigmutter Antworten

Never!

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

12.02.2009 08:44
#55 RE: Essigmutter Antworten

Spalter!

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.02.2009 09:08
#56 RE: Essigmutter Antworten

Kölsch ist das, was man morgens für die ärztliche Untersuchung im kleinen Becherchen sammelt ...

und somit definitiv kein Bier


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

12.02.2009 09:10
#57 RE: Essigmutter Antworten

Ich seh schon das wird so nix. Schon in der Gründungsphase gibts die Extremos und die Fundis.

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

12.02.2009 09:18
#58 RE: Essigmutter Antworten

Gibts die Autofahrerpartei noch?

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

12.02.2009 09:31
#59 RE: Essigmutter Antworten

Den ADAC gibts noch. Und den AvD, die SPD, GPS, MAD,....

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.02.2009 09:33
#60 RE: Essigmutter Antworten

In Antwort auf:
und jetzt kommen da n paar Emanzen die z.T. sogar in der Regierung sitzen

Moin,

also in meiner Grundstücksregierung sitzt jedenfalls ne ganz toughe Emanze


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz