In Antwort auf:...wer Export trinkt pinkelt auch im Sitzen...
Ja sicher - schließlich bin ich ja bereits in den 80-ern sorfältig diesbezüglich abgerichtet worden !
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Das doch wiedernatürlich... Männer pinkeln seit ca. 15.000 Jahren im Stehen an Bäume und jetzt kommen da n paar Emanzen die z.T. sogar in der Regierung sitzen und sagen, wir müssten sitzen und draußen ginge bei Strafe auch nicht. Sind die eigentlich Behindert? ( Weil denen fehlt was)
Werner Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
Für alle anderen: dann bitte wenigstens die Brille hochklappen!
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Brille hochklappen.gif Sitzpinkeln.jpg
Also wenn ich die Brille hochklappe treffe ich ja das Becken nicht mehr
@ Turtle
Bist Du sicher ???? Nicht jedes Bier, welches exportiert wird ist auch ein Export!!!
Ich habe übrigens eben versucht die Internetseite von Pilsner Urquell zu öffenen. Dort wird man aufgefordert, zunächst sein Geburtsdatum einzugeben, damit nicht Minderjährige Zutritt zu dieser gefährlichen Seite erlangen!!!! Und das bei einer tschechischen Biermarke, wo doch dort die Säuglinge mit Bier und nicht mit Milch aufgepaääelt werden! Ich frage mich nun, wie die die Richtigkeit der Eingabe überprüfen wollen!!!
In Antwort auf:Das doch wiedernatürlich... Männer pinkeln seit ca. 15.000 Jahren im Stehen an Bäume und jetzt kommen da n paar Emanzen die z.T. sogar in der Regierung sitzen und sagen, wir müssten sitzen und draußen ginge bei Strafe auch nicht. Sind die eigentlich Behindert? ( Weil denen fehlt was)
Turtle,
Emanzen in der Regierung????? Es wird wohl Zeit für eine "Männerbefeiungsfront"
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H