Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Sympathisant Offline




Beiträge: 160

12.02.2009 15:51
Verbot von Mini-Bikes in den USA Antworten
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.02.2009 15:59
#2 RE: Verbot von Mini-Bikes in den USA Antworten

Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Hersteller brauchen doch nur "Don´t eat!" draufzuschreiben und schon ist alles wieder in Butter.

Grüße
Falcone

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

12.02.2009 16:17
#3 RE: Verbot von Mini-Bikes in den USA Antworten

Moin,

bloß nicht "Do not eat" draufschreiben, sonst versuchen die ihre Feuchtraumprobleme mit den Motorrad-Batterien trocken zu legen

Gruß Stefan

Steckst Du den Kopf in den Sand, wirste am Ar... erkannt ...

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

12.02.2009 16:35
#4 RE: Verbot von Mini-Bikes in den USA Antworten

Wieso? Ist doch normaler Wahnsinn da drüben. Viele US-Bürger glauben doch, vom Küssen wird man schwanger oder nackte Brüste im TV sind ganz übel für die Moral! Außerdem stecken die auch 4 Jährige in den Knast, wenn die mal eine gleichaltrige Freundin im Kindergarten auf den Mund küssen.

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

13.02.2009 00:22
#5 RE: Verbot von Mini-Bikes in den USA Antworten

In Antwort auf:
...nicht die naheliegende Sturz- und Unfallgefahr wird genannt, sondern Schaden für Leib und Leben durch den hohen Bleigehalt in Rahmenlegierungen und Motorrad-Batterien...
Ah ja ... die Amis .

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

«« Essigmutter
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz