Klasse gestern abend klingelts - Sabine. Ob ich ihr mal eben diese Woche den Durchlauferhitzer tauschen könne, der Klempner möchte 220 Ocken für die Nummer haben. Wo ich doch auf Strom bin und mit dem Wasserlassen Probleme hab. Ich glaub das lern ich jetzt auch noch. Ich geh beim ReinerDU in die Lehre.
Werner Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
Zitat von The oWIst doch ganz einfach Wolli. Da geh ich raus in meine Werkstatt und greif in meinen Vorrat. Aus Erfahrung wissen wir doch, wenn so was kaputt geht, dann sind immer die Läden zu.
Gut, nur zwischen meiner Werkstatt und diesem maroden Abfluß (immer noch dicht seit fast einem Jahr) liegen gute 450 km. Vielleicht hätte ich Soulie bemühen können
@Pewe, das gemeine an diesem Abfluß ist der Überlauf, auf Anhieb noch nirgendwo im Geschäft gesehen.
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Ich hab' auch so'n Vorratslager - aber entweder hab' ich genau das Teil das ich brauche, nicht da - oder ich finde es nicht .
In Antwort auf:...gestern abend klingelts - Sabine...ob ich ihr mal eben...
Kennt Deine Frau Sabine eigentlich, und was für'n Verhältnis haben die (noch) zueinander?
In Antwort auf:....wo ich doch auf Strom bin und ...
Hoffentlich bist Du nicht übermäßig ehrgeizig bei so Sachen: eine Freundin hat als Kind wg. so einem Scheiß ihren Vater verloren ... den hatten die Nachbarn auch gefragt, ob er vielleicht an der Hausstromverteilung die Sicherung erneuern könne - er wäre doch bei der VEW...? Hat er probiert, aber nicht überlebt - war er ja auch kein Techniker, sondern irgendwo im Büro beschäftigt ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
WWerner, da kann ich mithalten....Ist aber schon wieder einige Jahre her:
Wolli, so einen Siphon mit zusätzlichen Überlauf hab ich noch nicht gesehen. Sowas wird bei uns in Hessen nicht verbaut. Ich kenne nur den gemeinen Röhren-, oder den Flaschensiphon (der ist teurer).
In Antwort auf:...Wolli, so einen Siphon mit zusätzlichen Überlauf hab ich noch nicht gesehen...
Da muß ich mich anschliessen - da hat wohl irgendwer mal was gebastelt ! War vielleicht 'ne Zugabe bei der Gesellenprüfung 1988 ?
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Was ist denn daran gebastelt? Das ist dicht und dauerhaft verbunden. Aufgabe gelöst, Zweck erfüllt. Und gleich noch ein Syphon bzw Schmutzabscheider eingebaut Scheiß deutsches Perfektionsdenken!