das ist doch alles nur graue Theorie !! beim Peter gibt es bestimmt auch noch Bleirohre in der Wand... aber vielleicht hat der Axel darüber noch paar Super 8 Lehrfilme auf Lager...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Hm. Ob ich mein Becken auch mal austausche? Das sieht schon aus wie bei Harz XII-Empfängern. Aber ich weiß genau: Wenn ich ein neues einbaue und es dann endlich, endlich wieder dicht habe (sic!) fällt sofort wieder etwas hinein. Solange das Wasser drin bleibt, wird nix ausgetaucht. Old plumber wisdom: Never change a dry system!
In Antwort auf: Ich hasse Sanitär-Arbeiten und gestern hatte ich wieder einen Spezialauftrag der besten Ehefrau von allen. Kennt das jemand und wie geht Ihr damit um?
Hab ich früher schon geahnt das sowad irgentwann auchmal auf mich zukommt Hann ich doch sicherheitshalber die Tochter von einem Sanitär-Meister an Land gezogen Hallo Pappa das Siphong ist verstopft... Jahaa ich komme So eumfach is dad
G.Wurm
Der klugen Leute Ungeschick Stimmt uns besonders heiter; Man fühlt doch für den Augenblick Sich auch einmal gescheiter.(Wilhelm Busch)
Wäre froh, wenn ich "nur" ein Waschbecken anschliessen müsste!
Stattdessen saniert man gleich eine ganze Hausruine. Nicht genug damit, reissen in kurzem Abstand Plastiklamellen an zwei unterschiedlichen Rolläden unserer derzeitigen Hauptwohnung. Den Rolladen im Wohnzimmer hab' ich schon auseinandergenommen, an den Rolladenkasten in der Küche komme ich nicht ohne Abbau eines Teils der Küche heran.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
In Antwort auf:Kennt das jemand und wie geht Ihr damit um?
Grüße PeWe
Entweder ignorieren oder Klempner anrufen..
Noch ein Tipp: Kaufe doch beim nächsten Mal ein Blechwaschbecken, das kriegt keine Sprünge. Der Holden mußt Du dann nur noch einreden, das wäre Nostalgie-Welle und total in...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!