In Antwort auf:Ich willmich selbst nicht davon ausnehmen.. ich bin sicher selbst nicht political correct oder sowas...
Ich zitire mich mal fix selbst um dir zu antworten, werter BSA.
..................................................... Schlendernd durch Höllen und gepeitscht durch Paradiese Still und grinsend vergehenden Gesichts Träumt er gelegentlich von einer kleinen Wiese Mit blauem Himmel drüber und sonst nichts.
In Antwort auf:Nun gießt du sie jeden Tag, wenn wir nach Hause laufen. Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken und den Tisch damit schmücken. Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde diese Schönheit nicht existieren und unser Haus beehren."
Muß doch gleich mal schauen, ob es unter meinem Waschbecken auch so schön blüht
..................................................... Schlendernd durch Höllen und gepeitscht durch Paradiese Still und grinsend vergehenden Gesichts Träumt er gelegentlich von einer kleinen Wiese Mit blauem Himmel drüber und sonst nichts.
In Antwort auf:Oh Gott, was hab ich da angerichtet....
Apropos Anrichte,
für meine neue Küchenanrichte fehlt noch der Vorhang. Hat einer mal n Tipp, wie ich sowas nähe.
Nähen ist doch kein Problem: Stoff kaufen, zuschneiden, umfalzen, Nähmaschine an und drüber genäht. Faltenband dran mit den Röllchen für die Schiene und fertig iss schöner wohnen.
Aber, da müßte ich ja die Nähmaschine erstmal aus dem Keller holen. Dadrüber sind noch Modellflugzeuge gestapelt, die müßten auch erstmal wieder heil und in die Luft. Dann paßt die Farbe des Vorhangs bestimmt nicht zum Eukalyptusholz. Außerdem liegt mein Zollstock auf der Baustelle und in die Maschine müßte erstmal n Faden.
An Nadeln kann man sich pieksen . . . .
Also erstmal nix machen, dann geht auch nix verkehrt
Ja is nunmal so. Kann icha uch nicht ändern.und wenn du es nicht glauben magst fragt nen Biologen