Pilze sind eine eigene Art. Glücklich? EDIT: so wie ich es gerade lese ist es keine Art, da Arten in der Biologie untergruppen von gattungen sind....
BSA, der Heiko hat keine Schule mehr und Biologie auch in der 11 Klasse abgewählt.
..................................................... Schlendernd durch Höllen und gepeitscht durch Paradiese Still und grinsend vergehenden Gesichts Träumt er gelegentlich von einer kleinen Wiese Mit blauem Himmel drüber und sonst nichts.
In Antwort auf:Bis zur 11 Klasse bin ich nie gekommen.
Damals war nen andrer Abschluss auch noch was wert... und Spießer,von wegen: Kunst und Deutsch Leistungskurs, religion 3. schriftlich und Mathe mündlich <- Luschenabi
..................................................... Schlendernd durch Höllen und gepeitscht durch Paradiese Still und grinsend vergehenden Gesichts Träumt er gelegentlich von einer kleinen Wiese Mit blauem Himmel drüber und sonst nichts.
Ich habe ab dem Zeitpunkt als das mit den Fliegen losging nicht mehr richtig aufgepasst. Meine letzten wachen Momente im Biologieunterricht hatte ich während der Sexualkunde. Da bin ich auch immer am Ball geblieben.
In Antwort auf:Heiko, morgen stehste mal mit dem anderen Fuß zuerst auf, woll?
ich schwinge mich generell mit beiden Füßen in die senkrechte
Zitat von PeWeKennt das jemand und wie geht Ihr damit um?
zu Besuch bei Tochter. Wasser läuft aus dem Handwaschbecken schlecht ab. Will denn Abfluß zwecks Reinigung demontieren und dann passiert dies: von vorn ist der Mist nicht zu sehen,
aber mit der Kamera kann ich auch dahinter sehen. Marode Substanz, nicht demontierbar, zwar gereinigt,
aber wo am Sonntag Ersatz bekommen
so sieht es jetzt aus und hält dicht, Wasser läuft immer noch prima ab
Andere Baustelle: Eckventile sind blöd, wenn jahrelang nicht benutzt
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."