Meine Ex-Tante Susi (genauer: die Tante von meiner Ex-Frau) und ihr Mann fahren seit Jahr und Tag Gold Wing.
Und da sie mit den Jahren bequemer geworden sind, hat sich ihr Mann Gedanken gemacht, wie man weiter weg Urlaub mit dem Wohnmobil machen und trotzdem die Gold Wing mitnehmen kann...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ungarn2005 007.jpg Ungarn2005 008.jpg Ungarn2005 009.jpg
Zitat von FalconeSolange die Goldwing immer schön im Sprinter bleibt, ist ja alles ok Mann hätte aber alternativ auch einen Anhänger an die Goldwing hängen und den Sprinter drauf stellen können. Grüße falcone
Naja, Ex-Tante und Onkel sind zwei recht kräftig gebaute Personen, zu denen die Gold Wing ganz gut passt. Auf einer W könnte ich sie mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Zitat von Kaimann Aber ernsthaft: Alle Vorteile des Womo sind so dahin. Mal eben stehen und übernachten entfällt, [...] Das Womo ist damit nur noch für Zielfahrten nutzbar.
Wieso? Das Ding hat doch auch einen Vorwärtsgang ...
Zitat von Serpel Wieso? Das Ding hat doch auch einen Vorwärtsgang ... Gruß Serpel
Im Prinzip ja...
Stelle mir gerade vor, auf einem Autobahnparkplatz abends das Ding zu entladen und dann seelig zu schlummern. Morgens, falls noch alles da ist, beladen usw usw.
Anhänger, vor allem mit Plane, hat den Vorteil, daß sich z.B. beim Abladen Bewegungen auf das Zugfahrzeug übertrfagen. Der Rest ist Arbeit für den Baseballschläger.