Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.932 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.591

08.02.2009 17:39
Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

Es geht!

Meine Ex-Tante Susi (genauer: die Tante von meiner Ex-Frau) und ihr Mann fahren seit Jahr und Tag Gold Wing.

Und da sie mit den Jahren bequemer geworden sind, hat sich ihr Mann Gedanken gemacht, wie man weiter weg Urlaub mit dem Wohnmobil machen und trotzdem die Gold Wing mitnehmen kann...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ungarn2005 007.jpg  Ungarn2005 008.jpg  Ungarn2005 009.jpg 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.02.2009 17:41
#2 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

Die beiden haben Verstand.

Ich habe einen Bekanten, der hat auf dem Hänger hinter dem Womo ein Russengespann dabei.
Ist prima zum Brötchenholen.

Wenn ich groß bin, will ich das auch.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Serpel Online




Beiträge: 47.346

08.02.2009 17:51
#3 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

Ist offenbar schon die 1500er mit Rückwärtsgang ...

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.591

08.02.2009 17:56
#4 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

Zitat von Serpel
Ist offenbar schon die 1500er mit Rückwärtsgang ...
Gruß
Serpel


Jep!

Da ist übrigens ein umgebauter Sprinter, also kein käufliches WoMo.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

08.02.2009 18:01
#5 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

Solange die Goldwing immer schön im Sprinter bleibt, ist ja alles ok

Mann hätte aber alternativ auch einen Anhänger an die Goldwing hängen und den Sprinter drauf stellen können.

Grüße
falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.591

08.02.2009 18:13
#6 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

Zitat von Falcone
Solange die Goldwing immer schön im Sprinter bleibt, ist ja alles ok
Mann hätte aber alternativ auch einen Anhänger an die Goldwing hängen und den Sprinter drauf stellen können.
Grüße
falcone


Naja, Ex-Tante und Onkel sind zwei recht kräftig gebaute Personen, zu denen die Gold Wing ganz gut passt.
Auf einer W könnte ich sie mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.02.2009 18:17
#7 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten



Aber ernsthaft: Alle Vorteile des Womo sind so dahin. Mal eben stehen und übernachten entfällt, zudem so ein Ding immer auch etwas riecht.

Das Womo ist damit nur noch für Zielfahrten nutzbar.

Da wäre ein Hänger vielleicht doch die bessere Wahl gewesen.

Doch sicher werden die beiden sich schon was dabei gedacht haben (einer fährt, der andere wienert...)

MfG

Kaimann

Serpel Online




Beiträge: 47.346

08.02.2009 18:19
#8 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten
Zitat von Kaimann

Aber ernsthaft: Alle Vorteile des Womo sind so dahin. Mal eben stehen und übernachten entfällt, [...]
Das Womo ist damit nur noch für Zielfahrten nutzbar.

Wieso? Das Ding hat doch auch einen Vorwärtsgang ...

Gruß
Serpel
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.02.2009 18:27
#9 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

Zitat von Serpel

Wieso? Das Ding hat doch auch einen Vorwärtsgang ...
Gruß
Serpel


Im Prinzip ja...

Stelle mir gerade vor, auf einem Autobahnparkplatz abends das Ding zu entladen und dann seelig zu schlummern. Morgens, falls noch alles da ist, beladen usw usw.

Anhänger, vor allem mit Plane, hat den Vorteil, daß sich z.B. beim Abladen Bewegungen auf das Zugfahrzeug übertrfagen. Der Rest ist Arbeit für den Baseballschläger.

MfG

Kaimann

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.591

08.02.2009 18:29
#10 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

Zitat von Kaimann
Der Rest ist Arbeit für den Baseballschläger.


Gibt es eigentlich Themen, die keinen Anlass für dein verqueres Gedankengut geben?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.02.2009 18:32
#11 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

@ Hans Peter

Gerne überlasse ich es Dir, wenn Du Dir ohne Gegenwehr Dein Moped klauen lassen würdest.

Bitte überlasse es aber auch mir, wenn ich mir meins nicht gegenwehrlos stehlen lassen würde.

MfG

Kaimann

Hobby Online




Beiträge: 41.738

08.02.2009 18:40
#12 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

In Antwort auf:
nicht gegenwehrlos stehlen lassen würde.


da musste aber auch erst mal rauskommen !!
wenn nämlich Profis am Werk sind wachst Du nicht auf....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.591

08.02.2009 18:41
#13 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

Ging's hier um eine Gold Wing im Wohnmobil oder was?
Ach, ich lass' es lieber....

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.02.2009 18:44
#14 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

Zitat von Hans-Peter
Ging's hier um eine Gold Wing im Wohnmobil oder was?
Ach, ich lass' es lieber....


Nee, warum?

Was stört Dich denn genau?


MfG

Kaimann

moerdock Offline




Beiträge: 417

08.02.2009 18:50
#15 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

bescheuert ey

--------------------------------------------------
Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz