Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.937 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.02.2009 08:14
#46 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

In Antwort auf:
man kann zB. ja zusätzlich noch

ein Fahrrad
ein Boot
nen Fallschirm
paar Ski
ein Surfbrett
ne Angel
Rollschuhe
ein Rhönrad
Taucherausrüstung
oder
paar Federballschläger mitnehmen....


Da fällt mir ein: Ist Soulie eigentlich immer noch unterwegs. Man liest gar nix mehr von ihm

Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.02.2009 11:32
#47 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

Zitat von Hobby
man kann zB. ja zusätzlich noch
ein Fahrrad
ein Boot
nen Fallschirm
paar Ski
ein Surfbrett
ne Angel
Rollschuhe
ein Rhönrad
Taucherausrüstung
oder
paar Federballschläger mitnehmen....
kommt halt immer auf die Größe des Fahrzeuges an !
passt aber leider irgendwie alles nicht zur Goldwing...
außer die Angel vielleicht !



Fallschirm, paar Ski, ne Angel, Rollschuhe, Taucherausrüstung, paar Federballschläger bekomme ich auch auf der W mit - da brauch ich keine Wing für und schon gar kein Wohnmobil - Röhnrad brauch kein Mensch und boot surfbrett und Fahrrad können zur not auf den Motorradanhänger wenn es denn mal wirklich unbedingt sein muss (wobei ich zugeben muss, dass das eine suboptimale Lösung ist) - allerdings brauche ich das ganze geraffel sowiso nicht weil wenn ich mit dem Motorrad in den Urlaub fahre, will ich eh Motorrad fahren und habe für so nen Quatsch wie z.B. tauchen gar keine Zeit




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.738

12.02.2009 17:30
#48 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

In Antwort auf:
wenn ich mit dem Motorrad in den Urlaub fahre


es ging ja auch ursprünglich drum das der Spezi vom Hans-Peter mit dem Wohnmobil in "Urlaub" fährt !!!!
und da hab ich halt mal aufgelistet was man so alles mitnehmen könnte !?!
soll ja Menschen geben die in ihrem zB. 14 tägigen Urlaub
4-5 verschiedene Hobbys/Freizeitaktivitäten ausüben
was ich auch völlig normal finde wenn Platz im Bus/WOMO vorhanden ist...
oder ??

In Antwort auf:
bekomme ich auch auf der W mit


Ach was Jörg !
bin mir ziemlich sicher das Du auch einer von denen warst die ein Paket nach Bruckmühl
zum Südstaatlertreffen per Post verschickt haben !

Fazit:
"Urlaub" mit dem Moped minimalistisch
ansonsten je nach Platz und Laune...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Heiko Offline




Beiträge: 1.657

12.02.2009 17:55
#49 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

In Antwort auf:
Fallschirm, paar Ski, ne Angel, Rollschuhe, Taucherausrüstung, paar Federballschläger


DAS bekommst du alles auf die W + andereSachen die man imUrlaub so braucht und dann kannst du noch fahren?! Manman, du hast es echt raus,solangsam glaube ich auch, dass du nen Guru bist oder sowas heiliges...

.....................................................
Schlendernd durch Höllen und gepeitscht durch Paradiese
Still und grinsend vergehenden Gesichts
Träumt er gelegentlich von einer kleinen Wiese
Mit blauem Himmel drüber und sonst nichts.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.591

12.02.2009 18:25
#50 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

Mein Gott, früher sind wir mit dem Zug in Urlaub gefahren und hatten nur ein Magnet Backgammon dabei!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Hobby Offline




Beiträge: 41.738

12.02.2009 18:33
#51 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

In Antwort auf:
mit dem Zug in Urlaub


ach so einer bist Du !!
Interrail was ???
Unterwasserklöppeln in Griechenland.....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.02.2009 18:34
#52 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten
Interrail gab es damals noch nicht.
Da hieß es noch: "Alle reden vom Wetter - wir nicht"
Und man ließ sich von einer E03 ziehen.


Grüße
falcone
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.02.2009 23:04
#53 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

Zitat von Heiko
In Antwort auf:
Fallschirm, paar Ski, ne Angel, Rollschuhe, Taucherausrüstung, paar Federballschläger

DAS bekommst du alles auf die W + andereSachen die man imUrlaub so braucht und dann kannst du noch fahren?! Manman, du hast es echt raus,solangsam glaube ich auch, dass du nen Guru bist oder sowas heiliges...



wenn ich mir die Sauerstoffflaschen vor ort miete, passt das alles locker in einen koffer (ich aber große Koffer mit dehnfalte!), bis auf die ski und federballschläger, die werden hinten Quer draufgeschnallt - dann habe ich noch einen Koffer, die Gepäckrolle und den Tankruksack für meine dessous frei (wenn es doch knapp werden sollte schnalle ich mir den Fallschirm auf den Rücken)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

13.02.2009 12:26
#54 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

Wo sind denn die Skischuhe? Und die Skiklamotten? Und die Skier machst du wirklich quer hinten drüber? Nicht schlecht. Und dann macht das Fahren nochtSpaß...hui

.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

Kirikare Offline




Beiträge: 570

13.02.2009 14:33
#55 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

Zitat von Heiko
Wo sind denn die Skischuhe? Und die Skiklamotten? Und die Skier machst du wirklich quer hinten drüber? Nicht schlecht. Und dann macht das Fahren nochtSpaß...hui


Kommt auf den Anstellwinckel der Ski an....

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

13.02.2009 14:45
#56 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

In Antwort auf:
Kommt auf den Anstellwinckel der Ski an....


Meinse wenn der groß genug ist, dann ist das garnicht sooo breit? *hihi

.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

Hobby Offline




Beiträge: 41.738

13.02.2009 14:48
#57 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

alles Quatsch !!
so muss das ausschauen...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Heiko Offline




Beiträge: 1.657

13.02.2009 14:51
#58 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

Woar Hobby, wiecool ist das denn? Funktionert das auch einigermaßen oder is das nenPrototyp der nie wirklich genutzt wurde?

.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

Hobby Offline




Beiträge: 41.738

13.02.2009 14:59
#59 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

In Antwort auf:
is das nenPrototyp der nie wirklich genutzt wurde?


das ist eine Husqvarna Military !
denke schon das die genutzt wurden...



http://www.ifem.at/linkhusk.htm

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.430

13.02.2009 19:57
#60 RE: Gold Wing und Wohnmobil...geht das? Antworten

Heute gerade im Einsatz aufgenommen:



Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz