Zitat von Hobbyman kann zB. ja zusätzlich noch ein Fahrrad ein Boot nen Fallschirm paar Ski ein Surfbrett ne Angel Rollschuhe ein Rhönrad Taucherausrüstung oder paar Federballschläger mitnehmen.... kommt halt immer auf die Größe des Fahrzeuges an ! passt aber leider irgendwie alles nicht zur Goldwing... außer die Angel vielleicht !
Fallschirm, paar Ski, ne Angel, Rollschuhe, Taucherausrüstung, paar Federballschläger bekomme ich auch auf der W mit - da brauch ich keine Wing für und schon gar kein Wohnmobil - Röhnrad brauch kein Mensch und boot surfbrett und Fahrrad können zur not auf den Motorradanhänger wenn es denn mal wirklich unbedingt sein muss (wobei ich zugeben muss, dass das eine suboptimale Lösung ist) - allerdings brauche ich das ganze geraffel sowiso nicht weil wenn ich mit dem Motorrad in den Urlaub fahre, will ich eh Motorrad fahren und habe für so nen Quatsch wie z.B. tauchen gar keine Zeit
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:wenn ich mit dem Motorrad in den Urlaub fahre
es ging ja auch ursprünglich drum das der Spezi vom Hans-Peter mit dem Wohnmobil in "Urlaub" fährt !!!! und da hab ich halt mal aufgelistet was man so alles mitnehmen könnte !?! soll ja Menschen geben die in ihrem zB. 14 tägigen Urlaub 4-5 verschiedene Hobbys/Freizeitaktivitäten ausüben was ich auch völlig normal finde wenn Platz im Bus/WOMO vorhanden ist... oder ??
In Antwort auf:bekomme ich auch auf der W mit
Ach was Jörg ! bin mir ziemlich sicher das Du auch einer von denen warst die ein Paket nach Bruckmühl zum Südstaatlertreffen per Post verschickt haben !
Fazit: "Urlaub" mit dem Moped minimalistisch ansonsten je nach Platz und Laune...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:Fallschirm, paar Ski, ne Angel, Rollschuhe, Taucherausrüstung, paar Federballschläger
DAS bekommst du alles auf die W + andereSachen die man imUrlaub so braucht und dann kannst du noch fahren?! Manman, du hast es echt raus,solangsam glaube ich auch, dass du nen Guru bist oder sowas heiliges...
..................................................... Schlendernd durch Höllen und gepeitscht durch Paradiese Still und grinsend vergehenden Gesichts Träumt er gelegentlich von einer kleinen Wiese Mit blauem Himmel drüber und sonst nichts.
In Antwort auf:Fallschirm, paar Ski, ne Angel, Rollschuhe, Taucherausrüstung, paar Federballschläger
DAS bekommst du alles auf die W + andereSachen die man imUrlaub so braucht und dann kannst du noch fahren?! Manman, du hast es echt raus,solangsam glaube ich auch, dass du nen Guru bist oder sowas heiliges...
wenn ich mir die Sauerstoffflaschen vor ort miete, passt das alles locker in einen koffer (ich aber große Koffer mit dehnfalte!), bis auf die ski und federballschläger, die werden hinten Quer draufgeschnallt - dann habe ich noch einen Koffer, die Gepäckrolle und den Tankruksack für meine dessous frei (wenn es doch knapp werden sollte schnalle ich mir den Fallschirm auf den Rücken)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Wo sind denn die Skischuhe? Und die Skiklamotten? Und die Skier machst du wirklich quer hinten drüber? Nicht schlecht. Und dann macht das Fahren nochtSpaß...hui
..................................................... Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)
Zitat von HeikoWo sind denn die Skischuhe? Und die Skiklamotten? Und die Skier machst du wirklich quer hinten drüber? Nicht schlecht. Und dann macht das Fahren nochtSpaß...hui
In Antwort auf:Kommt auf den Anstellwinckel der Ski an....
Meinse wenn der groß genug ist, dann ist das garnicht sooo breit? *hihi
..................................................... Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)
Woar Hobby, wiecool ist das denn? Funktionert das auch einigermaßen oder is das nenPrototyp der nie wirklich genutzt wurde?