Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.02.2009 21:20
POLO Laden in Magdeburg Antworten

Soeben erfahre ich ganz zufällig, das man in Magdeburg (in der Lübecker Straßs) wohl gerade dabei ist, einen POLO Laden einzurichten. Ich gucke natürlich, neugierig wie ich nun mal bin, im Netz nach und tatsächlich!!! Eröffnung am 14.2.!!! Hätte ich ja fast verpasst. Da werde ich wohl am nächsten Samstag mal hinfahren....

Und vielleicht zeiht ja die Tante Luise auch irgendwann mal nach....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steelworker Offline




Beiträge: 900

06.02.2009 21:32
#2 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

Na da macht Polo ja richtig los.Erst der "dicke" Katalog und jetzt neuen Shop´s?

Gruß Matze

The oW Offline



Beiträge: 2.320

06.02.2009 21:36
#3 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

Ich wünsche schon mal viel Glück

und dass Du einen Verkäufer mit Sachverstand dort findest. Beim letzten Besuch hier wurde ich wahrscheinlich von einer Praktikantin bedient. Jedenfalls hatte das Mädel null Ahnung von nix.




.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.02.2009 21:39
#4 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten
Praktikantinnen haben Ahnung? Frag' mal Bill Clinton!

Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

06.02.2009 21:43
#5 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

Der Bill brauchte aber einen anderen Service wie ich.




.

Steelworker Offline




Beiträge: 900

06.02.2009 21:50
#6 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten


In Antwort auf:
Verkäufer mit Sachverstand




Das geht mir bei Heinz Gerald immer so.

Gruß Matze

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.02.2009 21:54
#7 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

In Antwort auf:
Praktikantinnen haben Ahnung? Frag' mal Bill Clinton!

Gruß
Monti



Genau!!! Jedenfalls von Tuten und ... Ich habe mich aber immer gefragt, warum der Herr Clinton nach seiner Amtszeit keinen Werbespot für Billyboy gemacht hat.... wäre doch der Brüller geworden....

Schotte (der meint, man solle auch Praktikantinnen mal ne Chance geben...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kirikare Offline




Beiträge: 570

07.02.2009 13:58
#8 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

..... auch eine Art der politischen Entspannung....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.02.2009 14:00
#9 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

Na nu lasst doch mal!!!!!
Liebend gern würd ich meinen Job tauschen und in einem Mopetten Zubehör Laden arbeiten, WENN ja wenn se mir datt selbe Gehalt zahlen würden, das ich momentan
bekomme.
bytheway, ich hätts verdient


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

07.02.2009 15:24
#10 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

im Verkauf arbeitet man normal für ein relativ geringes Fixum. Den Rest musst Du Dir dann mit den Provisionen aus Deinen Verkäufen dazu verdienen. Gute Verkäufer können ganz ordentlich verdienen. Weil - der Scheff die Guten ja behalten will.
Wie es allerdings beim Polo aussieht, weiß ich nicht.

Gruß
Bernd

BSA Offline




Beiträge: 2.708

07.02.2009 15:49
#11 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten
2000,- brutto?

Der Einzelhandel ist doch nach dem Frisörhandwerk die finanzielle Höchststrafe.

Vor 'nem Moppedshop schon mal richtig fette Maschinen gesehen, die von der Belegschaft gefahren werden?
Taube Offline




Beiträge: 87

07.02.2009 17:37
#12 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

Also ich werd wohl nachmittags hinfahren - ist ja nicht weit von uns entfernt. Bei dem Wetter wirds wohl leider mit dem Auto sein

SDL-T 12 schwarz/rot
Ein Celler in der Altmark

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.02.2009 18:34
#13 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

Na vielleicht sieht man sich ja....ich werde wohl irgendwann zwischen 15 und 16 Uhr aufschlagen, mal sehen, planen tue ich ja immer ne Menge....aber bis 20.00 ist ja offen.

Habe übrigens gerade noch mal auf der POLO Seite im Netz nachgesehen, da gibt es ja ein POLO Bistro. Na wenn das nicht zieht.....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

07.02.2009 21:04
#14 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

In Antwort auf:
da gibt es ja ein POLO Bistro.

Bring mir ´ne Fettbemme mit

Grüße
falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.02.2009 15:20
#15 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

In Antwort auf:
Fettbemme


Die gibts doch sicher nur in Dräsdne oder Leibdsch... POLO MD verkauft sicher lecker Klopse!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz