Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe Online




Beiträge: 21.637

11.02.2009 18:08
#61 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten
Smiler, du coole Sau.....

Einmalige Gelegenheit: Verkaufe Rockersjacke Größe 52, mit vielen Patches, stark abgenutzt, seit über 15 Jahren getragen, weissen Seidenschal gibts umsonst dazu. VB 500,- Euro

Gibt es nirgens so zu kaufen !!! Wer so was hat verkäuft es eigentlich nie mehr !!!

Gut erhaltener W-650 Tank wird in Zahlung genommen.


Suche dafür Dainese-Kombi, möglichst bunt und unbenutzt aus "Nichtraucherhaushalt"!!!



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.02.2009 18:50
#62 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

In Antwort auf:
Einmalige Gelegenheit: Verkaufe Rockersjacke Größe 52, mit vielen Patches, stark abgenutzt, seit über 15 Jahren getragen, weissen Seidenschal gibts umsonst dazu. VB 500,- Euro



Aber nur echt mit richtigem Rockerschweiß...

Schotte (der mal jemanden kannte, der seine Kutte wusch)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

smiler Offline




Beiträge: 2.028

11.02.2009 19:57
#63 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

Zitat von Falcone
Bei so einem markanten Hosenumschlag müssen die derber rausgucken - so wie bei Ducky!
So denkt man ja, du trägst Pumps! geht ja gaaaar nich!
Grüße
falcone


....haaaaallooooooo ich hab da meine "bluetwistshoes" an - allerdings in grau - niggese pömbs

der hacksopa war mein opa und der hieß hack.

@pewe: wieso bin ich ne sau ne coole

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Steelworker Offline




Beiträge: 900

14.02.2009 22:05
#64 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

In Antwort auf:
!!! Eröffnung am 14.2.!!!


War der Schotte nun da oder nich.

Gruß Matze

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.02.2009 00:08
#65 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten
Nö, war er nicht, Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, das ich so spät noch losfahre.

Ach irgendwie hatte ich keine richtige Lust. Ich wollte ja auch nur mal gucken, brauchen tue ich zur Zeit eh nichts. Und es wollte auch ums Verrecken niemand mitkommen. (und allein habe ich mich nicht getraut) Was solls, der Laden steht da in ein paar Wochen auch noch. Dann fahre ich lieber mit Krad...obwohl ein mir persöhnlich bekannter Wetterbauer neulich gesagt hat, der gesamte März würde genau so lausig kalt und mies, wie der bisherige Februar...

Aber ich war heute mal in der Garage und habe jedem Krad drei mal übern Tank gestreichelt...danach war meine Laune geringfügig besser.

Schotte (der zum Glück nicht ins Freie muß, um in seine Garage zu gelangen...)

Edit meint noch: Nieder mit dem Winter!!!!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.02.2009 07:57
#66 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

Bewegst deu dein Krad auf winterlichen Straßen
hält sich auch der Winterblues in Maßen

Grüße
Falcone, der gleich mal in den verschneiten Vogelsberg aufbrechen wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz