Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.02.2009 22:15
#31 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten
In Antwort auf:
Aber wer sich alles Preussen nennt


Sag lieber "mennen mußten" Das lag wohl aber an der ziemlich aktiven Art der "Landvermehrung" welche preussische Herrscher in früheren Zeiten so betrieben, was sie übrigens nicht von ihren "Kollegen" auf anderen Thronen unterschied....nur waren diese eben nicht so erfolgreich....

In Antwort auf:
Gruß Matze der sich fragt wer der wahre Urpreusse ist


Also geschichtlich gesehen, stammt der Name "Preussen" vom längst verschwundenen Volke der Prussen, die aber geschichtlich nichts mit dem Staat Preussen zu tun haben. Gesiedelt haben diese an der Küste der Ostsee, im Gebiet des Haffs, Samland etc, auf heute Polnisch/Baltischem Gebiet.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.02.2009 08:01
#32 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

In Antwort auf:
Die Caffer-Mode nervt langsam ...
schon mal geguckt was die im Programm haben


Ich sach doch, diese gesamte Ace- und Caffer-Mode geht mir langsam ziemlich auf den Sack.
Die klassischen Café-Racer-Motorräder finde ich nach wie vor sehr schön, aber die ganzen Leute drum rum werden zunehmend alberner. Wie Clowns benehmen sie sich und sind kein deut besser als die Harley-Uniformierten. Es wird halt mal wieder eine Sau durchs Dorf getrieben und die Masse springt auf deren Buckel.

Grüße
falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.02.2009 08:09
#33 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

Jau Falcone!

Immer diese Lifestyle Fuzzis.
Jedem Trend hinterherhechelnd.

Setzen wir selbst einen Trend und fahren nackisch, aber mit vorgeschriebenen Helm!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.02.2009 08:51
#34 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

Monty, das war doch schon mal Mode - sogar angeregt durch unseren damaligen Wirtschaftsminsiter, so um 1975:




Grüße
falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

10.02.2009 09:06
#35 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

Alles schon mal da gewesen!
Es gibt nichts neues mehr.Einzig duch die kombienierung verschiedener Stile könnte was neues entstehen.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.02.2009 09:20
#36 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

Du meinst, die Patches, Ketten, Nieten und Pins direkt auf die nackte Haut?

Na ja ...

Grüße
falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

10.02.2009 09:24
#37 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

Ganz genau.Das spart das piecen und tätoovieren.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.02.2009 15:54
#38 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

In Antwort auf:
Du meinst, die Patches, Ketten, Nieten und Pins direkt auf die nackte Haut?

Na ja ...

Grüße
falcone




Ist das als dezente Vorankündigung Deiner "Anzugsordnung" auf dem nächsten W-Treffen zu begreifen???? Oder posierst Du heimlich für den W-Kalender 2010????

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

10.02.2009 19:11
#39 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten
In Antwort auf:
...stammt der Name "Preussen" vom längst verschwundenen Volke der Prussen...
So isses - in Dortmund gibt's seit 100 Jahren einen Fußballverein, der sich danach benannt hat !

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.02.2009 19:59
#40 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

In Antwort auf: Die Caffer-Mode nervt langsam ...
schon mal geguckt was die im Programm haben



Ich sach doch, diese gesamte Ace- und Caffer-Mode geht mir langsam ziemlich auf den Sack.
Die klassischen Café-Racer-Motorräder finde ich nach wie vor sehr schön, aber die ganzen Leute drum rum werden zunehmend alberner. Wie Clowns benehmen sie sich und sind kein deut besser als die Harley-Uniformierten. Es wird halt mal wieder eine Sau durchs Dorf getrieben und die Masse springt auf deren Buckel.
___________________________________________________________________________________________________________________________

????????


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.02.2009 20:01
#41 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

Seh´ ich was falsch?

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

10.02.2009 20:06
#42 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten
In Antwort auf:
...Caffer-Mode...und...???????? ...

Eines Tages wirst Du auf einen Typen treffen, der ein Sondermodell "Cafe-Racer" eines namhaften Großserienherstellers fährt, der eine original "Cafe-Racer"-Lederjacke, eine original "Cafe-Racer"-Jeans, einen "Cafe-Racer"-Helm, einen "Cafe-Racer"-Schal und wahrscheinlich auch noch "Cafe-Racer"-Unterwäsche an hat, der Dir die Welt erklärt, und der sich unheimlich cool findet ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.02.2009 20:07
#43 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten
Wieso eines Tages? Die gibt es schon jetzt zu Hauf und nennen sich Thruxton-Fahrer Und all diese Dinge kannst du käuflich erwerben - schau mal bei Louise oder Polo in den Katalog.

Grüße
falcone
Hobby Offline




Beiträge: 41.738

10.02.2009 20:18
#44 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

der Martin hätte gerne mehr von diesem hier:



.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.02.2009 20:31
#45 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

Och nööö.

Ich mag die Rockerkluft ja schon sehr gerne und finde auch die Motorräder toll, auch die zeit hat was - wenn auch nur aus der heutigen Distanz und verklärt. Wirklich in Echt haben muss ich die miefigen 50er wirklich nicht. Aber dass die Caffer-Fahrer jetzt so in Rudeln auftreten und sich als Rosinenrocker geben, ist irgendwie so, wie es in den 90ern mit den Harleys war.

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz