Blos wenn Du die Rosinenrocker von heute über die Kultur der Fiftys befragst, über Design, Musik, Mopeds und Cars, dann fällt Ihnen ausser Elvis, Cadillac und Triumph eh nix ein
Eben, das meine ich. Eigentlich müsste dir das allgegenwärtige Caffer-Gewese doch auch auf den Senkel gehen. Wenn da so ein 30-jähriger Milchbubi mit frischfgewichster Tolle auf seiner gerade mal angezahlten Schraggsten daherkommt und dir erklärt, wie ein caffer auszusehen hat und das ein Japs ja gar nicht geht - gerade im Herbst am Falltorhaus erlebt. Und es werden immer mehr.
Der das gemacht hat (ich stand im Hintergrund) war sogar in Thüringen auf dem Thruxton-Treffen - und es war ihm oberpeinlich, als ich hinzugetreten bin.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Ganz falsch kombiniert. Damals hat es mir das Harley-Fahren ziemlich verleidet. Auf einmal war man in so einem Doofkopp-aber-Geld-Image drin. Ich möchte eigentlich mit der W nicht auch wieder in so was reinrutschen bzw reingerutscht werden
Grüße falcone
Übrigens: Wintergespannfahrerkleidung gibt es ja schon bei Tchibo