Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.02.2009 16:37
#16 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

Füllaischd hoammse jaa ooch ä baa Aarschgrammbn innen Aangebood..........?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Steelworker Offline




Beiträge: 900

08.02.2009 16:57
#17 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

In Antwort auf:
POLO MD verkauft sicher lecker Klopse!!!


Du meinst sicher Bremsklötze!!!

Gruß Matze

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.02.2009 21:50
#18 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten
Ist das das neue Lakritz von Haribo?????

Ich habe heute übrigens schon mal die Lage gepeilt, bei dem wetter hat man ja eh nix zu tun. Auf dem Parkplatz stehen ja noch ne Menge Bagger rum, die POLO Fahnen flattern aber schon lustig im Winde....und direkt deneben ist so ne Subways Bude. Das wird doch nicht das POLO Bistro sein????? Wie schmecken denn diese Brötchen dort überhaupt, man hört ja so einiges...

@ Taube

Falls Du hinfährst, würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, aus Richtung UNI-Platz anzurollen, sonst kommst Du da nur schlecht nach links zum POLO. (wegen dem sinnlos in der Gegend herumliegenden Gleiskörper der Straßenbahn) Da geht zwar kurz davor ne kleine Seitenstraße nach links, aber ob man da zum Parkplatz kommt, keine Ahnung. Aus Richtung UNI Platz ist es jedenfalls kurz hinter der Bahnunterführung.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.02.2009 11:15
#19 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

Also Subway ist schon mal gut. Da esse ich sogar ganz gerne, wenn ich unterwegs bin. Man kann halt ganz genau selbst sagen, was man auf seine Bemme drauf haben will. Eine feine Sache und immer schön frisch.
Und dann bei Polo rein und schon mit Majo und Honig-Senf-Soße rumkleckern - und schon bist du ein unvergessener Stammkunde

Grüße
falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.02.2009 15:24
#20 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

In Antwort auf:
Und dann bei Polo rein und schon mit Majo und Honig-Senf-Soße rumkleckern - und schon bist du ein unvergessener Stammkunde




Schenken die mir dann was, damit ich wieder gehe??

Du hast ja sicher Hausverbot bei allen Kradfahrerausstattern, was???? Deshalb mußt Du wohl auch Deine Bekleidung so gründlich pflegen...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Online




Beiträge: 41.738

09.02.2009 16:04
#21 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

in Düsseldorf gibt es demnächst auch was neues !!!

http://www.madeiradrive.de

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.02.2009 16:35
#22 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

Die Caffer-Mode nervt langsam ...

Grüße
falcone

Taube Offline




Beiträge: 87

09.02.2009 20:27
#23 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

@Schotte
vielen Dank für den Tipp

@w-paolo
wir sind keine Sachsen!

SDL-T 12 schwarz/rot
Ein Celler in der Altmark

Hobby Online




Beiträge: 41.738

09.02.2009 20:42
#24 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

In Antwort auf:
Die Caffer-Mode nervt langsam ...


schon mal geguckt was die im Programm haben ??
kein Kommentar.....

http://roof.fr/products/index.php?type_id=5
http://www.surplus-shop.de/start.php
http://www.choppertown.net/
http://www.king-kerosin.com/

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.02.2009 21:44
#25 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

In Antwort auf:
@w-paolo
wir sind keine Sachsen!



Genau nämlich!!! Wir sind getarnte Preussen!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steelworker Offline




Beiträge: 900

09.02.2009 21:53
#26 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

In Antwort auf:
Wir sind getarnte Preussen!!!


das geht ja gar nicht.

Gruß Matze

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.02.2009 22:02
#27 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten
In Antwort auf:
...Wir sind getarnte Preussen!!!


Sind das dann nicht Angelsachsen ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.02.2009 22:02
#28 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten
Wieso nicht???? Das Herzogtum Magdeburg gehörte schon ab 1648 zum damaligen Kurbrandenburg und war bei Gründung des Königreichs Preussen, Anno 1701, deshalb schon "an Bord"!!!! Wir sind also absolute Urpreussen!!!!

Schotte

Edit meinte noch, wir sprechen aber viel verständlicher, wie diese B/B Preusen...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.02.2009 22:10
#29 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

In Antwort auf:
Sind das dann nicht Angelsachsen ?

Paule.



Nee, da bringste was durcheinander, die Angelsachsen wurden wohl später so getauft, weil sie sich da ein Land "geangelt" hatten.....Und da dieses eine Insel war, wurde dort wohl auch viel Fisch gegessen....oder so ähnlich

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steelworker Offline




Beiträge: 900

09.02.2009 22:10
#30 RE: POLO Laden in Magdeburg Antworten

In Antwort auf:
Wir sind also absolute Urpreussen!!!!


Ja du sagst es.Aber wer sich alles Preussen nennt


Gruß Matze der sich fragt wer der wahre Urpreusse ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz