Ich habe heute übrigens schon mal die Lage gepeilt, bei dem wetter hat man ja eh nix zu tun. Auf dem Parkplatz stehen ja noch ne Menge Bagger rum, die POLO Fahnen flattern aber schon lustig im Winde....und direkt deneben ist so ne Subways Bude. Das wird doch nicht das POLO Bistro sein????? Wie schmecken denn diese Brötchen dort überhaupt, man hört ja so einiges...
@ Taube
Falls Du hinfährst, würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, aus Richtung UNI-Platz anzurollen, sonst kommst Du da nur schlecht nach links zum POLO. (wegen dem sinnlos in der Gegend herumliegenden Gleiskörper der Straßenbahn) Da geht zwar kurz davor ne kleine Seitenstraße nach links, aber ob man da zum Parkplatz kommt, keine Ahnung. Aus Richtung UNI Platz ist es jedenfalls kurz hinter der Bahnunterführung.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also Subway ist schon mal gut. Da esse ich sogar ganz gerne, wenn ich unterwegs bin. Man kann halt ganz genau selbst sagen, was man auf seine Bemme drauf haben will. Eine feine Sache und immer schön frisch. Und dann bei Polo rein und schon mit Majo und Honig-Senf-Soße rumkleckern - und schon bist du ein unvergessener Stammkunde
Wieso nicht???? Das Herzogtum Magdeburg gehörte schon ab 1648 zum damaligen Kurbrandenburg und war bei Gründung des Königreichs Preussen, Anno 1701, deshalb schon "an Bord"!!!! Wir sind also absolute Urpreussen!!!!
Schotte
Edit meinte noch, wir sprechen aber viel verständlicher, wie diese B/B Preusen...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nee, da bringste was durcheinander, die Angelsachsen wurden wohl später so getauft, weil sie sich da ein Land "geangelt" hatten.....Und da dieses eine Insel war, wurde dort wohl auch viel Fisch gegessen....oder so ähnlich
Schotte