In Antwort auf:Jepp!Wildau ist fast K-W.Es trent uns nicht mal ein Kilometer.
Nachtijall, ick hör Dir trapsen... wenn ich K-W schon höre...
In Antwort auf:Südöstliche Börde ist doch gleich umme Ecke
Also von mir bis zur Siede sinds etwa 7 km... Aber Du fährst ja weit, für ein Bier... Ein anderer Vorschlag wäre Reuden. Das Tequilla Drive ist Dir ja vielleicht ein Begriff. Da hatte ich mich schon mal mit Kollege Zwännie drüber unterhalten, vielleicht läßt sich das ja zum Mini-Treffen ausbauen.... Schotte (der sich jetzt mal langsam abseilt...)
Würde ja vieleicht im Sommer auch mal vorbeischauen wollen. Aber wenn ich mir extra einen Mini kaufen soll,dann lass ich das lieber.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Würde ja vieleicht im Sommer auch mal vorbeischauen wollen.
Wo denn???? In der Siede oder in Reuden??? Das läßt sich doch sicher alles einrichten. Ich habe ja für dieses jahr so allerhand vor. Vorher muß ich allerdings noch mal unters Messer....
In Antwort auf:Aber wenn ich mir extra einen Mini kaufen soll,dann lass ich das lieber.
Buggy
Gelten W fahrer nicht gemeinhein als tolerant Allerdings hat ja alles seine Grenzen....also wenn Du im 3-er vorfährst....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H