In Antwort auf:Mach ich gerade.Daran ist nur das Wetter schuld.
Oder die Gegend, im Großraum Berlin saufen doch anscheinend alle...
In Antwort auf:Es ist der letzte Trunk von gestern
Haste die leere Flasche noch???? Wo kommt dieses lecker Getränk denn nun her???
Übrigens hat die (eigendlich überaus attraktive) MDR Wetterfee gestern abend verkündet, das ab Mittwoch der Winter zurückkehrt. (das heißt wohl so, weil man dann wieder kehren muß und zwar Schnee!) Also wenn die so weitermacht, kann ich die überhaupt nicht mehr leiden.....
Schotte (leidend)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gestern bei sehr angenehmen +5 90km, welche heute bei -1°C schon deutlich länger wurden. heftiger Schneefall war anfangs abschreckend, aber es hörte pünktlich zum Start auf
Der Schotterbock ähnelt jetzt wieder einem Salzleckstein
P.S ich sah KEINEN einzigen aufn Krad. War da früher ned mehr los?
In Antwort auf:im Großraum Berlin saufen doch anscheinend alle..
.
Das ist aber nur am Wochenende so und saufen kann man das ja auch nicht nennen.
In Antwort auf:Haste die leere Flasche noch???? Wo kommt dieses lecker Getränk denn nun her???
Klar hab ich die noch kann ich doch erst nächste Woche abgeben.Kommt aus der Nähe Luckau/ OT Fürstlich Drehna Brauerei Schloßbräu(Odin-Trunk)Vielleicht haben die ne Hompage.Tel.035324/30330
nachgesehen, da stand was von Brandenburg. (leider kriege ich diesen Text in dr Mitte nicht vollständig angezeigt, man kann auch nicht seitlich scrollen, keine Ahnung warum) Auf der Landkarte fand ich aber nur ein Drehna und das war in Sachsen. (ich hasse solche unklaren/unerklärlichen Widersprüche, wird Zeit, das Frühlichg wird, dann hat man keine Zeit mehr, sich über so was den Kopf zu zerbrechen).
Na, eigendlich wollte ich ja auch gestern zu freundlichen Bierhändler und mir das lecker Zeug ins Haus holen. Aber bie deisem mieseligen Nebelwetter gestern...da wr mir die Lust vergangen.
Na, morgen komme ich da ja eh vorbei....
Schotte (voll Vorfreude oder vor Freude voll ....oder heißt das jezt Vordurst??)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Natürlich nicht, wir wolln ma nich übertreiben, wa!!! Wohnst Du nicht in der Nähe von K-W???? Das ist doch ne ganz verrufene Gegend.... (hab mal mit wem aus K-W gedient...habe also Vorkenntnisse)
Das das "Fürstlich" Bestandteil des Namen von dem Kaff ist, hatte ich nicht realisiert, dachte da eher an exklusive Ahnen.. (von wegen Schlossbrauerrei)
In Antwort auf:Gruß Matze der vielleicht mal mit Schotte een Odin-Trunk zu sich nimmt
Steelworker,
Nur wendste Dir herher bemühst: (meine Stammkneipe)
Man beachte die Speisekarte unter "Tischlein deck dich" und die Getränke unter " aus Zapfhahn..." Odin Trunk erscheint in der Rubrik "Allerley des Pfaffens Wohl"
Schotte