Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.02.2009 09:00
#46 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

Plus 3, soeben dringen Sonnenstrahlen durch die nach Osten abziehende Bewölkung. Richtung Berlin ist es wolkenlos.

Die W ruft leise "Kaimann, Kaaaaaiiiimann..."


MfG

Kaimann

The oW Offline



Beiträge: 2.320

08.02.2009 11:18
#47 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

In Antwort auf:
Die W ruft leise "Kaimann, Kaaaaaiiiimann..."


Laß sie rufen und gib dem Papageier noch ein Plätzchen zum Naschen.




.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.699

08.02.2009 11:28
#48 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

+5°C, die Straße ist frisch gepökelt...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.02.2009 15:14
#49 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten
In Antwort auf:
Mach ich gerade.Daran ist nur das Wetter schuld.


Oder die Gegend, im Großraum Berlin saufen doch anscheinend alle...

In Antwort auf:
Es ist der letzte Trunk von gestern


Haste die leere Flasche noch???? Wo kommt dieses lecker Getränk denn nun her???


Übrigens hat die (eigendlich überaus attraktive) MDR Wetterfee gestern abend verkündet, das ab Mittwoch der Winter zurückkehrt. (das heißt wohl so, weil man dann wieder kehren muß und zwar Schnee!) Also wenn die so weitermacht, kann ich die überhaupt nicht mehr leiden.....


Schotte (leidend)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.02.2009 15:42
#50 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

Wir sind gerade so rund 150 Kilometer gefahren. Überwiegend bedeckt, auch mal Sonne und einmal ein paar Schneekrümel.

An der Spinnerbrücke höchstens 10 Kräder.

MfG

Kaimann

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

08.02.2009 16:12
#51 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten
Gestern bei sehr angenehmen +5 90km, welche heute bei -1°C schon deutlich länger wurden.
heftiger Schneefall war anfangs abschreckend, aber es hörte pünktlich zum Start auf

Der Schotterbock ähnelt jetzt wieder einem Salzleckstein

P.S ich sah KEINEN einzigen aufn Krad. War da früher ned mehr los?



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Steelworker Offline




Beiträge: 900

08.02.2009 16:49
#52 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

In Antwort auf:
im Großraum Berlin saufen doch anscheinend alle..
.


Das ist aber nur am Wochenende so und saufen kann man das ja auch nicht nennen.


In Antwort auf:
Haste die leere Flasche noch???? Wo kommt dieses lecker Getränk denn nun her???


Klar hab ich die noch kann ich doch erst nächste Woche abgeben.Kommt aus der Nähe Luckau/ OT Fürstlich Drehna Brauerei Schloßbräu(Odin-Trunk)Vielleicht haben die ne Hompage.Tel.035324/30330

Gruß Matze

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.435

08.02.2009 16:57
#53 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten





Musiker h.c.

Steelworker Offline




Beiträge: 900

08.02.2009 17:02
#54 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

In Antwort auf:
stellt euch doch nicht so mädchenhaft an



Sag ich doch!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.02.2009 21:33
#55 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

In Antwort auf:
Der Schotterbock ähnelt jetzt wieder einem Salzleckstein



Du solltest über die Anschaffung einer Ziege nachdenken...

Schotte (der gerne praktisch denkt)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.02.2009 21:44
#56 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten
In Antwort auf:
Kommt aus der Nähe Luckau/ OT Fürstlich Drehna Brauerei Schloßbräu(Odin-Trunk)Vielleicht haben die ne Hompage.Tel.035324/30330

Gruß Matze


Also Luckau, aha. Da muß ich nachher noch mal die Karte befragen..ich hatte nämlich neulich mal auf der Homepage

http://www.schlossbrauerei-fuerstlich-dr...rauerei-fd.html

nachgesehen, da stand was von Brandenburg. (leider kriege ich diesen Text in dr Mitte nicht vollständig angezeigt, man kann auch nicht seitlich scrollen, keine Ahnung warum) Auf der Landkarte fand ich aber nur ein Drehna und das war in Sachsen. (ich hasse solche unklaren/unerklärlichen Widersprüche, wird Zeit, das Frühlichg wird, dann hat man keine Zeit mehr, sich über so was den Kopf zu zerbrechen).

Na, eigendlich wollte ich ja auch gestern zu freundlichen Bierhändler und mir das lecker Zeug ins Haus holen. Aber bie deisem mieseligen Nebelwetter gestern...da wr mir die Lust vergangen.

Na, morgen komme ich da ja eh vorbei....

Schotte (voll Vorfreude oder vor Freude voll ....oder heißt das jezt Vordurst??)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steelworker Offline




Beiträge: 900

08.02.2009 21:53
#57 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

In Antwort auf:
Na, morgen komme ich da ja eh vorbei....


Ne hier her?Nur wegen dem Bier?

In Antwort auf:
da stand was von Brandenburg
.

Da liegste Richtig.Ist ca.60 km von hier entfernt.Das andere Drehna ist nicht Fürstlich.

Gruß Matze der vielleicht mal mit Schotte een Odin-Trunk zu sich nimmt

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.02.2009 22:03
#58 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten
In Antwort auf:
Ne hier her?Nur wegen dem Bier?



Natürlich nicht, wir wolln ma nich übertreiben, wa!!! Wohnst Du nicht in der Nähe von K-W???? Das ist doch ne ganz verrufene Gegend.... (hab mal mit wem aus K-W gedient...habe also Vorkenntnisse)

Das das "Fürstlich" Bestandteil des Namen von dem Kaff ist, hatte ich nicht realisiert, dachte da eher an exklusive Ahnen.. (von wegen Schlossbrauerrei)

In Antwort auf:
Gruß Matze der vielleicht mal mit Schotte een Odin-Trunk zu sich nimmt


Steelworker,


Nur wendste Dir herher bemühst: (meine Stammkneipe)

http://www.salzsiede.de/

Man beachte die Speisekarte unter "Tischlein deck dich" und die Getränke unter " aus Zapfhahn..." Odin Trunk erscheint in der Rubrik "Allerley des Pfaffens Wohl"

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steelworker Offline




Beiträge: 900

08.02.2009 22:16
#59 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

In Antwort auf:
Wohnst Du nicht in der Nähe von K-W????


Jepp!Wildau ist fast K-W.Es trent uns nicht mal ein Kilometer.

In Antwort auf:
Nur wendste Dir herher bemühst: (meine Stammkneipe)


Südöstliche Börde ist doch gleich umme EckeNa das könnte doch klappen die Saison hat ja noch nicht mal Angefangen.

Gruß Matze der Schätzt das es ca.140 Km.sind

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.02.2009 22:26
#60 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten
In Antwort auf:
Jepp!Wildau ist fast K-W.Es trent uns nicht mal ein Kilometer.


Nachtijall, ick hör Dir trapsen... wenn ich K-W schon höre...

In Antwort auf:
Südöstliche Börde ist doch gleich umme Ecke


Also von mir bis zur Siede sinds etwa 7 km... Aber Du fährst ja weit, für ein Bier...

Ein anderer Vorschlag wäre Reuden. Das Tequilla Drive ist Dir ja vielleicht ein Begriff.

Da hatte ich mich schon mal mit Kollege Zwännie drüber unterhalten, vielleicht läßt sich das ja zum Mini-Treffen ausbauen....

Schotte (der sich jetzt mal langsam abseilt...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz