Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.552 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.02.2009 18:28
#16 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

In Antwort auf:
Ich habe heute die ersten Winterlinge im Garten entdeckt....

Grüße
PeWe




Hmm, bei mir ist noch nichts zu entdecken....die Winterlinge sind ja immer die Ersten, die sich aus dem Boden traun...dauert wohl doch noch.
Wenn ich aber das lautstarke Treiben sämtlicher Kater der Nachbarschaft in den letzten Tagen so sehe, dann kann der Frühling eigendlich nicht mehr fern sein...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.02.2009 18:30
#17 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

In Antwort auf:
Lederpflege ist eine schöne, angenehme und sinnliche Arbeit. Schöne Musik dazu und ein Glas Roten. Das macht Freude.

Grüße
falcone



also mir fielen da auf Anhieb ne Menge angenehmerere und vor allenm sinnlichere Beschäftigungen ein..., bin für derartige Vorlieben wohl einfach noch zu jung...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Online




Beiträge: 112.742

06.02.2009 18:44
#18 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

Zum Eincremen von Mädels mit Sonnenöl ist es halt noch zu kalt ...

Grüße
falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

06.02.2009 20:26
#19 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

Wo kauft man das Zeug den am besten?
Die Jungs von WACO, dem Lederschneider, die sagen sogar Nivea! ist perfekt für Lederklamotten. Hatte er mir damals bei meinem neu angefertigten Lederkombi empfohlen. Funktionierte auch gut.

Gruß, ziro

Falcone Online




Beiträge: 112.742

06.02.2009 20:29
#20 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

Ich bestelle es mir ganz komfortabel beim Hersteller selbst. Das klappt völlig problemlos und freundlich.

http://www.collonil.net/de/suche/?cid=d6...d&search=search

Grüße
falcone

The oW Offline



Beiträge: 2.320

06.02.2009 20:40
#21 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

In Antwort auf:
die sagen sogar Nivea! ist perfekt für Lederklamotten


Wird das Zeug denn nicht ranzig mit der Zeit?




.

Falcone Online




Beiträge: 112.742

06.02.2009 21:03
#22 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

Fett emulgiert mit Wasser zieht natürlich sehr gut in Leder ein. Das würde schon passen. Ich befürchte aber auch, dass das ein idealer Nährboden für Pilze und Schimmel sein dürfte. Wohl nur eher ein kurzfristiger Erfolg

Kleiner Trick auch zur Lederpflege. Nach dem Saubermachen mit einem feuchten Schwamm oder Tuch gleich das feuchte Leder fetten. Nicht erst trocknen lassen. Dann zieht das Fett besser ein.

Grüße
falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.02.2009 21:16
#23 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten
In Antwort auf:
Zum Eincremen von Mädels mit Sonnenöl ist es halt noch zu kalt ...

Grüße
falcone




Man cremt doch nicht im Freien... Nun ja, mancher steht ja auf Publikum....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.02.2009 21:34
#24 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten



Kann man auch die Mädels mit schwarzem Collonil imprägnieren und die Moppedklamotten mit Sonnenöl?




Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

06.02.2009 21:42
#25 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

Man kann alles Monti,

aber schöner ist es wenn man die Lederklamotten direkt am Körper der Mädels einfettet. Man(n) ist ja schließlich gerne behilflich und kommt auch an die Stellen wo die Mädels nicht hinkommen. Und immer daran denken: gut und mehrmals das Fett mit der Hand einmassieren. Das ist gaaaanz wichtig.




.

Steelworker Offline




Beiträge: 900

06.02.2009 21:45
#26 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

kommt

In Antwort auf:
auch an die Stellen wo die Mädels nicht hinkommen.



Ach du meinst den Rückenja klar.

Gruß Matze

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.02.2009 21:47
#27 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten


Es wird eindeutig Frühling, man sieht's an den illustren Beiträgen!

Ja, Frühlingsgefühle... Hmmmm!



Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

06.02.2009 21:49
#28 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

Ja sicher,

dort natürlich auch. Hätte der Siegfried eine Helferin beim Bad im Drachenblut gehabt, dann könnte er heute noch leben. Aber so fiel ein Lindenblatt auf seinen Rücken und machte ihn verwundbar.




.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

06.02.2009 21:52
#29 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

In Antwort auf:
Ja, Frühlingsgefühle... Hmmmm!



Ach geh, heute mittag gab es eine extra große Portion Fisch.




.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.02.2009 21:55
#30 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten


Du meinst sicher Austern, oder?!
Sollen gut fürs ... sein.


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz