In Antwort auf:Ich habe heute die ersten Winterlinge im Garten entdeckt....
Grüße PeWe
Hmm, bei mir ist noch nichts zu entdecken....die Winterlinge sind ja immer die Ersten, die sich aus dem Boden traun...dauert wohl doch noch. Wenn ich aber das lautstarke Treiben sämtlicher Kater der Nachbarschaft in den letzten Tagen so sehe, dann kann der Frühling eigendlich nicht mehr fern sein...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Lederpflege ist eine schöne, angenehme und sinnliche Arbeit. Schöne Musik dazu und ein Glas Roten. Das macht Freude.
Grüße falcone
also mir fielen da auf Anhieb ne Menge angenehmerere und vor allenm sinnlichere Beschäftigungen ein..., bin für derartige Vorlieben wohl einfach noch zu jung...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wo kauft man das Zeug den am besten? Die Jungs von WACO, dem Lederschneider, die sagen sogar Nivea! ist perfekt für Lederklamotten. Hatte er mir damals bei meinem neu angefertigten Lederkombi empfohlen. Funktionierte auch gut.
Fett emulgiert mit Wasser zieht natürlich sehr gut in Leder ein. Das würde schon passen. Ich befürchte aber auch, dass das ein idealer Nährboden für Pilze und Schimmel sein dürfte. Wohl nur eher ein kurzfristiger Erfolg
Kleiner Trick auch zur Lederpflege. Nach dem Saubermachen mit einem feuchten Schwamm oder Tuch gleich das feuchte Leder fetten. Nicht erst trocknen lassen. Dann zieht das Fett besser ein.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
aber schöner ist es wenn man die Lederklamotten direkt am Körper der Mädels einfettet. Man(n) ist ja schließlich gerne behilflich und kommt auch an die Stellen wo die Mädels nicht hinkommen. Und immer daran denken: gut und mehrmals das Fett mit der Hand einmassieren. Das ist gaaaanz wichtig.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
dort natürlich auch. Hätte der Siegfried eine Helferin beim Bad im Drachenblut gehabt, dann könnte er heute noch leben. Aber so fiel ein Lindenblatt auf seinen Rücken und machte ihn verwundbar.