Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
In Antwort auf:Wird das Zeug denn nicht ranzig mit der Zeit?
Ich habe noch eine Tube aus 1972 (für meine damalige Harro-Kombi) in meinem Fundus gefunden, und was soll ich sagen: leicht bröselig, aber duftet noch wie neu und wirkt auch noch so, traumhaft, jedesmal werden alte Erinnerungen wach
War wohl nix mit Frühling, heute ist es wieder trist und grau wie im November, dazu a...kalt und eine "Waschküche" draussen, das man kaum die Hand vor Augen sieht... Da jagt man ja keinen Hund, geschweige denn ein unschuldiges Krad vor die Türe, einfach eklig.....
Schotte (der noch überlegt, ob er sich dem Trunke oder lieber dem Schlafe ergiebt...gähn!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich weiß garnicht, was Ihr wollt: hier war (heute Vormittag zumindest) angenehm trockenes, warmes Wetter. Völlig Windstille - hat richtig Spaß gemacht mit dem Hund die eineinhalb Stunden !
Die W steht noch 3 Wochen unter der Plane und ruht sich aus.
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Hier durchgehend um die 18 bis 20 Plusgrade durch Zentralheizung! Trocken ist's auch durch Dach überm Kopf! Völlig windstill, ausser jemand öffnet die Türen/Fenster, denn dann zieht's!
Bei der Gelegenheit mach' ich mich wieder bei meiner Frau unter die Decke... Ist doch erst 5.38 Uhr am heiligen Sonntag.