Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.552 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Steelworker Offline




Beiträge: 900

06.02.2009 21:55
#31 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

In Antwort auf:
illustren Beiträgen!



Bin dann mal weg!
Gruß Matze

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.02.2009 21:57
#32 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

In Antwort auf:
Es wird eindeutig Frühling, man sieht's an den illustren Beiträgen!



Das meinen sämtliche Kater der Nachbarschaft auch.... sagte ich ja schon

Schotte (um seine Nachtruhe bangend, da katzenkopulationsgeräuschgeschädigt)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.02.2009 22:00
#33 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten



Viel Spaß!

Sowohl dem Steelworker als auch dem Schotten.

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.02.2009 22:02
#34 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

In Antwort auf:
Sowohl dem Steelworker als auch dem Schotten.


Verstehe ich jetzt nicht... ich habe doch an dem Krach auf der Gartenmauer gar keine Aktie....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.02.2009 22:06
#35 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten



...aber eine schlaflose Nacht...


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Axel J Online




Beiträge: 13.022

07.02.2009 13:07
#36 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

In Antwort auf:
Wird das Zeug denn nicht ranzig mit der Zeit?


Ich habe noch eine Tube aus 1972 (für meine damalige Harro-Kombi) in meinem Fundus gefunden, und was soll ich sagen: leicht bröselig, aber duftet noch wie neu und wirkt auch noch so, traumhaft, jedesmal werden alte Erinnerungen wach

Axel

-

ziro Offline



Beiträge: 6.705

07.02.2009 14:20
#37 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

Was jetzt Axel? Nivea in der Tube?

Axel J Online




Beiträge: 13.022

07.02.2009 15:21
#38 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten
In Antwort auf:
Nivea in der Tube?


... neee, natürlich Collonil, funzt auch auf Känguruleder prima, muß nur sehr dünn drauf.

Axel

-

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.02.2009 16:51
#39 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten
War wohl nix mit Frühling, heute ist es wieder trist und grau wie im November, dazu a...kalt und eine "Waschküche" draussen, das man kaum die Hand vor Augen sieht... Da jagt man ja keinen Hund, geschweige denn ein unschuldiges Krad vor die Türe, einfach eklig.....

Schotte (der noch überlegt, ob er sich dem Trunke oder lieber dem Schlafe ergiebt...gähn!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steelworker Offline




Beiträge: 900

07.02.2009 19:21
#40 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

In Antwort auf:
sich dem Trunke



Mach ich gerade.Daran ist nur das Wetter schuld.Es ist der letzte Trunk von gestern dann ein ,zwei Weinchen mal sehen was noch passiert.

Gruß Matze

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

07.02.2009 21:28
#41 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

Milch macht müde Männer munter
sagte einst die Werbung
aber so aus meinem heutigen eneutem Selbstversuch kann ich sagen, alles Lüge


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Soulie Offline




Beiträge: 29.471

07.02.2009 21:33
#42 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

Ich weiss nicht, was ihr wollt -
Hier ist doch Frùhling!

Gruss aus Malle

Soulie

Steelworker Offline




Beiträge: 900

07.02.2009 21:47
#43 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

In Antwort auf:
was ihr wollt


Wärme ein wenig Sonnenschein vielleicht.Komm du mal wieder her.

Gruß Matze

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

07.02.2009 22:20
#44 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten

Ich weiß garnicht, was Ihr wollt: hier war (heute Vormittag zumindest) angenehm trockenes, warmes Wetter. Völlig Windstille - hat richtig Spaß gemacht mit dem Hund die eineinhalb Stunden !

Die W steht noch 3 Wochen unter der Plane und ruht sich aus.

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.02.2009 05:37
#45 RE: Es soll jetzt mal losgehen ... Antworten
Eben!

Hier durchgehend um die 18 bis 20 Plusgrade durch Zentralheizung!
Trocken ist's auch durch Dach überm Kopf!
Völlig windstill, ausser jemand öffnet die Türen/Fenster, denn dann zieht's!




Bei der Gelegenheit mach' ich mich wieder bei meiner Frau unter die Decke...
Ist doch erst 5.38 Uhr am heiligen Sonntag.


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz