Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zu 1): Nein ! Zu 2): Die Waltraud ist unverkäuflich !!! Da Sie wie an der Schnur fährt, läuft Sie sogar Gefahr mit weit mehr als 480.000 km auf der Uhr, dereinst als Museums-Stück irgendwo hingestellt zu werden.
-------------------------------------------------------------------------------- ...warte noch bis zum Frühjahr, dann holen Pele, Vanda, Sana und ich Dich ab und fahren ne Runde...
Ich komm auch mit. aber nur zum langsam fahren, Kaffee trinken und rauchen....und wenns schön und warm ist....
Ingo, hab die Lachgesichter vergessen - hab dir das nicht übel genommen
..................................................... Schlendernd durch Höllen und gepeitscht durch Paradiese Still und grinsend vergehenden Gesichts Träumt er gelegentlich von einer kleinen Wiese Mit blauem Himmel drüber und sonst nichts.
Nochmal, weil es untergegangen scheint: Im alten Markt folgende Anzeige
Eintrag von: Markus Masuhr Telefon: Preis: 2750,-
Verkaufe schweren Herzens: W650, Flachlenker BJ 99, 25 tkm Maschine steht in Surwold/ Niedersachsen, ich selbst wohne in NL. Solide ,alltagstaugliche W ohne größere Rostspuren, jedoch mit umgebauten Kleinigkeiten: Schriftzüge Tank/ Sitzbank entfernt Tank in Rot/ schwarze Seiten – ich gebe zu, das lässt sich verbessern Ariete Rücklicht Amperemeter im Frontscheinwerfer Neue Lenkergriffe nötig Leichter Kratzer an Unterseite Auspuff durch Um- ( nicht Hin-)faller Kürzere Übersetzung Hinterrad; dies zu ändern ist allein eine Frage eines neuen Ritzels Maschine ist definitiv nicht verbastelt; auch der Auspuff ist original. Sie war seit 2002/2003 meine Alltagsmaschine und ist immer gut warm gefahren worden.. Maschine hat Tüv und ist zugelassen (deutsch); der nächste Tüv dürfte ohne weiteres fluppen! Leider kann ich, da ich z.Zt. 2 Maschinen in der Renovierung habe, keine Zeit mehr an die W verwenden, mein Hof wird zu voll, und ich hab nur 1 Hintern...
In Antwort auf:...im Ausland nicht ganz so abgehobene Preisvorstellungen...
Das liegt in GB zumindest am in letzter Zeit heftig gesunkenen Britenpfund, glaube ich.
Ich beobachte das schon eine Weile, da gibt es teilweise sehr schöne Fahrzeuge für viel weniger Geld als bei uns, und da selbst die Insulaner trotz aller Spleenigkeit zur EG gehören, dürfte das mit der Zulassung bei uns eigentlich garnicht so schwer sein (Scheinwerfer müssen eine andere Streuscheibe bekommen). Einzig bei Fahrzeugen, die man selbst auf eigener Achse (und nicht auf einem Hänger) nach Hause fahren möchte, bin ich etwas unsicher, wg. der Haftpflicht-Versicherung - soweit mir bekannt ist, haben die Briten eine persönliche, auf den Fahrer bezogene Versicherung. Was macht man in einem solchen Fall - gibt es Kurzzeitversicherungen, die man in GB abschließen kann? Steuern sind ja bei denen per Plakette am Fzg. nachzuweisen, und man kauft die meist mit. Nur wg. eines Vehikels gegebenenfalls bis nach Schottland oder Nordirland zu reisen, ist natürlich in der Praxis quatsch - aber wenn man da eh hin will/muß ...
Wer weiß was darüber (phaedrus, Ursula, Falcone?)
PS: ein Auto mit Rechtslenkung fänd' ich übrigens nicht schlimm, sondern sogar klasse !
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)