Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 4.871 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

13.02.2009 06:27
#121 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Zitat von Heiko
Hey werter Karme Che,



Böser, böser Karma, böser!

Aber nun weis ich zumindest daß es Hartz 4 und Hartz 4 gibt. Und so´ne und solche. Oder warte ma, nur Gute und bei Heiko eine Ausnahme, oder nee,....


MfG

Kaimann

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

13.02.2009 12:24
#122 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

In Antwort auf:
Aber nun weis ich zumindest daß es Hartz 4 und Hartz 4 gibt. Und so´ne und solche. Oder warte ma, nur Gute und bei Heiko eine Ausnahme, oder nee,....


Tatsache, dass es solche und solche gibt. Oder meinst du das alle so sind? Ich kenne unsere Ökojungs, die sagen mir, dass sie keine Lust haben, die sagen mir sie wollen nicht arbeiten. Fakt.
Ich kenne die Mutter meiner Ex-Freundin, die wirklich jeden Job gemacht hat und von einer Kurzzeitstelle in die Nächste kam, sie hat keine längere Anstellung bekommen. Fakt.
dabei ist sie durchaus qualifiziert und motiviert...

Aber es gibt nunmal solche und solche... Für mich: Fakt.

Ich glaube ihr lest die Sachen nur halb - kann das sein?

Nochmal zusammen gefasst:

Ich habe mich über die spezillen ABMler beschwert (wenn ich mit ihnen arbeiten muss), sagte aber dazu das es nette Menschen sind, ich habe mich ferner darüber beschwert, wenn Leute Sachen sagen wie: 'Hier siehts aus wie bei Hartz IV-Empfängern'

Habe ich mich etwa mit meiner Beschwerde über Punkt 2 für meine nüchterne, auf fakten beruhende Aussage in Punkt 1 disqualifiziert?
Oder was bereitet euch nun diese Freude mit eurem Gerede.. wo liegt euer Problem... Ich persönlich könnte es vll besser verstehen, wenn ihr mal ein wenig argumentativer eure Beiträge verfassen würdet...
Aber vielleicht sollte ich auch einfach mein junges Großmaul halten - aber das werdet ihr nicht erleben.

.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.545

13.02.2009 17:30
#123 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Zitat von U-W
Zitat von Heiko

Ich finde es ehrlich gesagt total ausgewogen mit der Tendenz zu Straßenlastigkeit...

Genau,
für was überhaupt Straßen ?? Oder Knorri ........
Jung, verklopp die W und kauf dir was, wo du keine Straßen brauchst


hier gibt es ´ne W zu kaufen?

kaum zu glauben - wo denn?

ich find hier nicht mehr durch ...
kann mir nicht jemand helfen

Bitte bitte - ist doch der W-Markt, oder?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Linus Offline




Beiträge: 2.971

13.02.2009 17:54
#124  antworten

der Underfrange Online




Beiträge: 11.806

13.02.2009 18:03
#125 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Zitat von Heiko
Aber vielleicht sollte ich auch einfach mein junges Großmaul halten - aber das werdet ihr nicht erleben.

So isser brav.





Musiker h.c.

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

13.02.2009 18:07
#126 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

In Antwort auf:
So isser brav.


.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.441

13.02.2009 19:36
#127 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Zitat von Heiko
In Antwort auf:
So isser brav.




laß dich von den Rentnern ned unterkriegen! Bevors mit ihren Krückstücken zuschlagen, bin auch ich zur Stelle
Die krieg ma schon klein; irgendwie ist die Batterie an den lebenserhaltenen Geräten leer

P.S mein Spezi hat schon zugeschlagen und sich wieder ne W geholt!



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.652

13.02.2009 19:38
#128 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Zugeschlagen?? ach scheisse, ich hab des grad anders interpretiert, schade


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Online




Beiträge: 33.957

13.02.2009 21:20
#129 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

In Antwort auf:
mein Spezi


kennen wir den ???
und was heißt denn wieder ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Heiko Offline




Beiträge: 1.657

14.02.2009 13:14
#130 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Ich hätte immer noch Interesse an weiteren Ausführungen vom Kaimännchen und Karma... nur damit ich das für mich klar habe...

.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

14.02.2009 16:42
#131 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten
Zitat von Heiko
Ich hätte immer noch Interesse an weiteren Ausführungen vom Kaimännchen und Karma... nur damit ich das für mich klar habe...


Liebes Heiko - Baby:

Mich belustigt Dein Stil, das überzogen Aufbrausen, sich dick machen:


In Antwort auf:
+

... meine nüchterne, auf fakten beruhende Aussage ...
...wo liegt euer Problem...
... wenn ihr mal ein wenig argumentativer eure Beiträge verfassen würdet...
Aber vielleicht sollte ich auch einfach mein junges Großmaul halten -
.....................................................



Wie schon weiter oben erwähnt: Ich sehe das überzogene Aufbrausen mit einer gewissen Freude. Es muß wohl mit 19 so sein. Kann mir aber nicht verkneifen, da auch mal ein wenig zu pieksen.

Mögest Du es einem greisen, altem Sack nachsehen.


MfG

Kaimann
pelegrino Offline




Beiträge: 48.171

14.02.2009 16:48
#132 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

In Antwort auf:
...einem greisen, altem Sack nachsehen...
Einem bestimmt - aber in diesem Forum sind so viele greise, alte Säcke .

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

14.02.2009 16:56
#133 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Lieber Kaimann,

Ich finde dein empfinden des 'aufbrausen' sehr eigenartig... abgesehen davon, hast du immer noch nicht wirklich argumentiert.. das finde ich schade.

Weißt du was? Mich belustigt am aller meisten dein Stil, dass du auf alles anspringst, dabei meinst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, und trotzdem mit vielen Hundert beiträgen eigentlich nichts gesagt hast. Das ist echt gloreich!
Achja, und wenn du wirklich glaubts, dass ich hier vor meinem Rechner aufbrause, mich ärgere oder ähnliches, ja dann lieber Kaimann, bist du arg auf dem Holz weg.
Nur so weit.

Freue mich schon auf deinen nächsten wortgewandten Beitrag, der die selbe Aussagekraft eines weißen Punktes auf einem weißem Blatt hat.

zufireden-belustigt
Heiko

.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

14.02.2009 16:59
#134 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Nun hast Du´s mir aber gegeben.

Kleinlaut unterwerfe ich mich Deiner Wortgewalt und überlegen souveränen Intelligenz.

Unterwürfigst

Kaimann

---

Wir müssen das jetzt aber nicht eskalieren, oder?

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

14.02.2009 17:02
#135 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

In Antwort auf:
Nun hast Du´s mir aber gegeben.

Kleinlaut unterwerfe ich mich Deiner Wortgewalt und überlegen souveränen Intelligenz.

Unterwürfigst

Kaimann



Übrigens. Das empfinde ich abermals nicht als argumentativ Aber ich verstehe, wenn man im Alter nicht vor der Jugend argumentieren will

.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen