Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 4.947 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

09.02.2009 11:27
#106 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

In Antwort auf:
Die Gruftis heißen heute aber Emos.


Lass das bloß behandeln, Norbert!

.....................................................
Schlendernd durch Höllen und gepeitscht durch Paradiese
Still und grinsend vergehenden Gesichts
Träumt er gelegentlich von einer kleinen Wiese
Mit blauem Himmel drüber und sonst nichts.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.875

09.02.2009 18:27
#107 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Zitat von Falcone
In Antwort auf:
Und plötzlich wird es still im Haus.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!



Guuuuuuuuuut!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

09.02.2009 18:29
#108 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Zitat von 3-Rad
[

Das ist so eine Art kleine Claudia.



Erbarmen !

In Antwort auf:
Klug,schagfertig und zuweilen unverschämt


Na, dann hast Du ja nochmal Glück gehabt !


MfG

Kaimann

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.02.2009 18:44
#109 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten
In Antwort auf:
den Kommentar hast du dir durch fleißige
Verbreitung deiner Meinungen und Positionen redlich verdient.
--------------------------------------------------------------------------------
Ach, und darüber hast Du zu befinden?

Nöö, aber ich kann und darf das und bin so frei.
In Antwort auf:
Womit hast Du Dir das verdient?

Mit einem ausreichenden Maß an Intelligenz, Aufmerksamkeit und Kombinationsvermögen.
Schließlich hab ich nicht nur Sherlock Holmes, sondern auch Nick Knatterton gelesen...

pelegrino Offline




Beiträge: 48.617

10.02.2009 20:45
#110 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

In Antwort auf:
...wenn ich mir die ABMler an unserer Ökostadtion an gucke...sind die echt nicht gerade immer ganz dabei...nette Leute (solange man nicht mit ihnen arbeiten muss, denn daswollen die nicht )...
Uiuiui ... hoffentlich haben wir hier keine mitlesenden ABMler - sonst könnten die am Ende noch meinen:
In Antwort auf:
...wenn ich so einen Dreck lese könnt ich nur kotzen...





PS: irgendwer hat hier mal geschrieben: "Vorurteile sind die Summe gemachter Erfahrungen"!

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

12.02.2009 17:43
#111 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Ich meine unseren speziellen ABMler,falls das nicht rüber gekommen ist.. und das ist einfach ne Tatsache - das haben sie mir gesagt
Sollte nich verallgemienr... falls sich das so ließt

.....................................................
Schlendernd durch Höllen und gepeitscht durch Paradiese
Still und grinsend vergehenden Gesichts
Träumt er gelegentlich von einer kleinen Wiese
Mit blauem Himmel drüber und sonst nichts.

Karma Offline




Beiträge: 313

12.02.2009 18:08
#112 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten
Zitat von Heiko

Klugheit und Alter hängen nicht immer zwingend zusammen

Aber wenn ich mir die ABMler an unserer Ökostadtion an gucke... Ich weiß nicht, aber teilweise sind die echt nicht gerade immer ganz dabei (so will ichs mal nennen) Sie denken halt nicht immer wirklich mit und stellen mit 37 Fragen... da klappt mir nur die Kauleiste runter...
)


Wenn ich mir deine hier abgesonderten Weisheiten so durchlese ... es fehlt es an dir scheinbar an beidem.

Zudem hast Du in deiner überheblichen Klugheit, noch einen kleinen Denkfehler drin. Nicht alle älteren sind ABMler. Der eine oder andere, sagt dir ohne das Du es überhaupt merkst, wo es lang geht .

Wenn ich mir Generation "Handy-klebt-am-Ohr" hier vor Ort so anschaue, glaub ich auch immer, die müssen dumm wie Brot sein . Oder wenn mal wieder so eine kleine Testosteron-Bombe, in seiner "Bumm-Bumm-Wichsbüchse" vorbei fährt

Gruß
Franz (alter Sack)

---------------------------------------------------------
Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

12.02.2009 18:11
#113 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

@ Karma


Au warte, nun wird er Dir aber eins überziehen, daß Du ganz klein mit Hut wirst...


Ich hau schon mal ab.

Kaimann

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.02.2009 18:47
#114 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

In Antwort auf:
Au warte, nun wird er Dir aber eins überziehen, daß Du ganz klein mit Hut wirst...

Warum sollte er ?
Ich kann in seinem Beitrag weder "abgesonderte Weisheiten" noch "überhebliche Klugheit" erkennen.
Noch weniger, wenn man ihn vollständig liest und den Bezug berücksichtigt.
Er hat von seiner Erfahrung mit ABM-lern gesprochen und sich dabei dezenter ausgedrückt als manch
anderer hier, der mit bestimmten Repräsentanten schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Das mit der Kauleiste kann man natürlich netter formulieren, aber das müssen wir bei einem gerade
dem Konfi-Anzug Entwachsenen doch nicht so eng sehen...

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

12.02.2009 19:50
#115 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Hey werter Karme Che,

woliegt denn bitte meine 'überheblich Klugheit'? Ich war mit den besagten ABMlern eine ganze Woche auf einem Lehrgang zum führen einer Kettensäge und kann sie deshlab einigermaßen einschätzen..
Als Beispiel:

Einer beschwerte sich darüber, das die Ökostation Zivis nur schwachsinn im Kopf haben und nicht arbeiten. Sie würden während der Arbeitszeit Fussball spielen. da meinten wir, nett wie wir sind, dass er gerne bei uns mitmachen könne... darauf meinte er: nein nein, Ich will auch Fussball spielen..

Er sagte auch, er sei beim Lehrgang, weil er 'von seiner Chefin aus dahin muss' und hat sich vor allem gedrückt und wollte nicht... dabei bekam er eine erstklassige Ausbildung mit der Säge von einem Forstmeister... die ca. 300 Teuros kostet (laut meinem Cheff)
Er hat mir ehrlich ins Gesicht gesagt, dass er keine Lust zum arbeiten hat...
Und da es in meiner schieren überheblichkeit um diese speziellen ÖKO-ABMler ging finde ich meine Aussage eig. schon oke... oder arbeitest du gerne, in deiner altersweisheit, gerne mit jungen, faulen und überheblichen Burschen zusammen - die dir sagen, dass sie eig. gaaaarkeine Lust haben?

lediglich meine unbedeutene Meinung

.....................................................
Schlendernd durch Höllen und gepeitscht durch Paradiese
Still und grinsend vergehenden Gesichts
Träumt er gelegentlich von einer kleinen Wiese
Mit blauem Himmel drüber und sonst nichts.

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

12.02.2009 20:15
#116 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

In Antwort auf:
bei einem gerade
dem Konfi-Anzug Entwachsenen doch nicht so eng sehen...


.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

PeWe Offline




Beiträge: 19.132

12.02.2009 20:29
#117 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Heiko, ohne gleich wieder zu streiten......ich will es nur wissen.

Sind ABMler nicht ehemalige oder noch Harz IV Empfänger?

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

12.02.2009 21:49
#118 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Ja. Worauf willst du hinaus? Ich will vorweg betonen, dass es um unsere beiden Spezis geht (von 5)

.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

PeWe Offline




Beiträge: 19.132

12.02.2009 22:05
#119 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Danke, genügt mir schon...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

U-W Offline




Beiträge: 6.340

12.02.2009 22:27
#120 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Zitat von Heiko

Ich finde es ehrlich gesagt total ausgewogen mit der Tendenz zu Straßenlastigkeit...



Genau,

für was überhaupt Straßen ?? Oder Knorri ........

Jung, verklopp die W und kauf dir was, wo du keine Straßen brauchst

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen