In Antwort auf:Heiko will Deinen ollen BMW wohl kaum haben.
..................................................... Schlendernd durch Höllen und gepeitscht durch Paradiese Still und grinsend vergehenden Gesichts Träumt er gelegentlich von einer kleinen Wiese Mit blauem Himmel drüber und sonst nichts.
In Antwort auf:um sie bei jedem Wetter und weiß der Geier was ins Getümmel zu jagen...'Nutzfahrzeuge'
Angenommen, du hättest dir 4000,- erhofft. Nun bietet man dir 2007,-.
Von der Differenz kauf dir für obige Zwecke ne verhurnackelte, aber technisch passable 125er. Keine Steuer, kaum Sprit. Und die W bleibt für Gut.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Angenommen, du hättest dir 4000,- erhofft.
Du hälst mich für weltfremd, oder?
..................................................... Schlendernd durch Höllen und gepeitscht durch Paradiese Still und grinsend vergehenden Gesichts Träumt er gelegentlich von einer kleinen Wiese Mit blauem Himmel drüber und sonst nichts.
Na gut, dann halt 3500,- ... die Differenz langt für sowas auch noch.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Wind am Helm beim Motorrad fahren, tzzzzzzzzzzzzzzzztzzzzzzzzzzzztzz!!
Moin und Tschössss Ingo
Bla blubb - immer dieses 'absichtlich falsch verstehen'
Wenns soweit ist, mach ich - dem guten Beispiel folgend - einen entsprechenden Fred auf. Bis dahin dauerts aber noch, ... und du benutzt dann bereits Kukident.
In Antwort auf:...warte noch bis zum Frühjahr, dann holen Pele, Vanda, Sana und ich Dich ab und fahren ne Runde...
Das ist 'ne ganz gute Idee . Ersatzweise können wir uns auch einfach irgendwo treffen, und uns dummes Zeug erzählen: An- und Abfahrt dann wieder allein und heimlich, bin auch im Prinzip nicht so der Gruppen- oder Schnellfahrer. Mit anderen W-Fahrern habe ich allerdings nur gute Erfahrungen gemacht bisher auf Treffen.
Für Deine W würde ich auch so ca. zweieinhalb Kiloeuro bieten, wenn ich die übrig hätte.
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)