Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 4.931 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

01.02.2009 16:22
#16  antworten


individualist sein - auch tagsüber

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

01.02.2009 16:44
#17 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

endlich...





da sieht man die beiden Macken am Auspuff...

.....................................................
Schlendernd durch Höllen und gepeitscht durch Paradiese
Still und grinsend vergehenden Gesichts
Träumt er gelegentlich von einer kleinen Wiese
Mit blauem Himmel drüber und sonst nichts.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

01.02.2009 17:22
#18  antworten

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

01.02.2009 17:54
#19 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Also. Sicher würde dann was anderes herkommen - nur nen Fahrrad kanns ja auch nicht sein... Ich muss ja auch mal bisschen flotter Unterwegs sein... und das ist mitunter ein Grund, warum vielleicht was anderes hersoll.. die W ist mir fast zu schade, um sie bei jedem Wetter und weiß der Geier was ins Getümmel zu jagen..
Alternativ würde etwas wie ne Transalp oder ähnliche 'Nutzfahrzeuge' in Betracht kommen..
Allerdings kann ich mit allen die es da gibt nicht so richtig warm werden.. da fehlt das Gewisse 'etwas' was die W hat. Ich bin die 650er V-Strom gefahren, als mein Vatter die hier als Ersatz für seinen Schlachtschiff hatte (Burgmann ) ...die fuhr sich echtklasse auf der Landstraße - aber ab 80kmh hatte ich Wind am Helm, da is Headbangen zu diversen Metalbands nichts (ich übertreibe ja) Im großen und ganzen war es ein schönes, solides Möppi ohne Charakter... das stört mich total..

Ferner is die W auch schon ne Art Erkennungsmerkmal für mich das würde man auch einbüßen mit soner ollen 'Standardmöhre'

Andere Sache ist, das ich ca. 750€ in die W stecken muss, damit sie mir richtig gefällt und weil es einfach bald Zeit wird. (Lenkerumbau, Federn, Kettensatz, entdrosselung -> die wichtigen Sachen) und diverse andere Sachen, die aber weniger Bedeutung haben,wie zB ein hybscheres Hinterteil.

Naja, jetzt wo ich die W mal wieder ordentlich geputzt habe und nicht nur das Salz wechgespült habe gefällt sie mir schon wieder viel besser...
Alles nicht so einfach ...


.....................................................
Schlendernd durch Höllen und gepeitscht durch Paradiese
Still und grinsend vergehenden Gesichts
Träumt er gelegentlich von einer kleinen Wiese
Mit blauem Himmel drüber und sonst nichts.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

01.02.2009 17:58
#20 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Ach Heiko,

weißt Du was Du brauchst? Mal eine kleine Ausfahrt mit anderen W-Fahrern!

Warte noch bis zum Frühjahr, dann holen Pele, Vanda, Sana und ich Dich ab und fahren ne Runde! Danach kannst Du immer noch überlegen, ob Du sie wirklich verkaufen willst. April ist doch früh genug oder?


Gruß,

Chris


"Ich weiß, dass ich nicht weiß."



Heiko Offline




Beiträge: 1.657

01.02.2009 18:05
#21 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Bin eig. garnicht sooo der Gruppenfahrer Die meisten mit denen ich bis jetzt gefahren bin sind mir persönlich.. zu, na wie soll ich sagen.. die haben so Rennfahrerambitionen

Ich bin da doch eher so ruhig und gemütlich veranlagt - Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht

.....................................................
Schlendernd durch Höllen und gepeitscht durch Paradiese
Still und grinsend vergehenden Gesichts
Träumt er gelegentlich von einer kleinen Wiese
Mit blauem Himmel drüber und sonst nichts.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

01.02.2009 18:07
#22 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

...wir sehen das auch so...!

Schlaf noch ein paar mal drüber!


Gruß,

Chris


"Ich weiß, dass ich nicht weiß."



Heiko Offline




Beiträge: 1.657

01.02.2009 18:11
#23 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Fahren werde ich mit euch doch hoffentlich sowieso nochmal - oder nehmt ihr keine anderen Krädermit?

.....................................................
Schlendernd durch Höllen und gepeitscht durch Paradiese
Still und grinsend vergehenden Gesichts
Träumt er gelegentlich von einer kleinen Wiese
Mit blauem Himmel drüber und sonst nichts.

Falcone Online




Beiträge: 99.419

01.02.2009 19:31
#24 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

In Antwort auf:
650er V-Strom ... ohne Charakter ... olle 'Standardmöhre'


Gleich gibt´s auf die Nase!

Grüße
falcone (biete 2000 für deine Unfall-W)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.612

01.02.2009 19:33
#25 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Zitat von Heiko
Ich bin da doch eher so ruhig und gemütlich veranlagt - Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht


Heizen...heizen...heizen!!!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Linus Offline




Beiträge: 2.972

01.02.2009 19:36
#26  antworten

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

01.02.2009 19:41
#27 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Ach, Martin - das sieht doch jeder anders mit dem Charakter undso.

Heiko,
der sich wohl im klaren ist das das euche liebsten Reisetöffs sind, oder?

.....................................................
Schlendernd durch Höllen und gepeitscht durch Paradiese
Still und grinsend vergehenden Gesichts
Träumt er gelegentlich von einer kleinen Wiese
Mit blauem Himmel drüber und sonst nichts.

Hobby Online




Beiträge: 34.810

01.02.2009 19:43
#28 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

In Antwort auf:
auf 2001 Euro.


da leg ich noch 'nen 5er drauf !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Online




Beiträge: 99.419

01.02.2009 19:44
#29 RE: Kawasaki W650 (vorerst Anfrage) antworten

Noch mal die Kurve gekriegt

Erhöhe auf 2002

Grüße
Falcone

Linus Offline




Beiträge: 2.972

01.02.2009 19:44
#30  antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen