Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.650 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.01.2009 10:25
Neue Sportster-Variante Antworten

Diese neue Sportser-Variante für 7990,- Euro gefällt mir recht gut. Ein pures Motorrad ohne Firlefanz.



http://www.harley-davidson-informationen...er/20090109.asp

Grüße
falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

28.01.2009 10:27
#2 RE: Neue Sportster-Variante Antworten
Stimmt, ist noch nicht mal Platz für ne Sozia oder Gepäck vorhanden.

Werner
Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

28.01.2009 10:31
#3 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Gefällt mir, würde ich auch nehmen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.01.2009 10:33
#4 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

In Antwort auf:
ist noch nicht mal Platz für ne Sozia oder Gepäck vorhanden.


Dann ist das eine Trial-Maschine. hab ich gestern gerade von Ziro gelernt

Grüße
falcone

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

28.01.2009 10:43
#5 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Besser mit schwarzen Speichenrädern.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.01.2009 10:46
#6 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Schönes Mopped.
Nur leider ne Harlette.
Mag ich net.


CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

28.01.2009 11:52
#7 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

In Antwort auf:
Dann ist das eine Trial-Maschine


Kommt trial von try, versuchen?
Dann ists der Versuch n gescheites Mopped zu bauen?

Werner
Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.

BSA Offline




Beiträge: 2.708

28.01.2009 12:47
#8 RE: Neue Sportster-Variante Antworten
Ja, sehr schön (bis auf die Felgen)! Macht gerade im Harley-Forum die Runde.
In Anlehnung an die 1200er Nihgtster wirklich gut gelungen.

Viel Harley für's Geld und eine 2er Sitzbank kann natürlich nachgerüstet werden.

Grüßchen

Roger


Für die ewigen Nörgler mit ihrem überholten Harley-Vorkriegswissen:

""Das deutschen Fachjournal MOTORRAD kürte kürzlich die Harley-Davidson Road King zum zuverlässigsten Motorrad der Welt.

In einem Dauertest bei Wind und Wetter, legte die Harley-Davidson Road King dabei über 50.000 knüppelharten Kilometer zurück. Die Bilanz: Mit 85 von 100 Punkten erzielte sie das beste jemals im MOTORRAD Dauertest gemessene Ergebnis und setzte sich vor die bisher topplatzierten Mitbewerber aus Japan, Großbritannien und Deutschland. „Dass sich eine Harley in Sachen Verschleiß, Zuverlässigkeit und - auch und ganz besonders - Fahrfreude derart überzeugend präsentiert, damit hatte niemand gerechnet", gibt MOTORRAD zu.

Am Testende wurde der „tadellosen Zustand" des Motors bestätigt, der kein Öl verbraucht und an Spitzenleistung sogar noch zugelegt hatte. Am Ende der Testdistanz präsentierte sich die Maschine „wie aus dem Ei gepellt". „Besser noch", wunderten sich die Härtetester, „sie fühlte sich auch so an.""
Linus Offline




Beiträge: 2.972

28.01.2009 12:50
#9  Antworten

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

28.01.2009 14:02
#10 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Also ich bin da eher konservativ:

Gußrad geht gar nicht, Zahnriemen auch nicht (von Einspritzung mal gar nicht zu reden).

Die Abwesenheit jeglichen Chroms (bis auf die Auspuffanlage) empfinde ich als pottenhäßlich, das Mattschwarz sowieso. Insgesamt ein häßliches Pummelchen.

Mir fehlt hier die stilistische Leichtigkeit früher Sportster, die gestreckte, leichte Linie, das verspielte, aber gekonnte Design.

Das Ding hier ist einfach nur plump häßlich.

Sorry, die Geschmäcker...

MfG

Kaimann

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

28.01.2009 14:06
#11 RE: Neue Sportster-Variante Antworten
hübsches Teil, aber da würde ich doch immer wieder die 883 R nehmen, hat immerhin zwei Bremsscheiben eine Doppelsitzbank und hinten einen längeren Federungweg, damit bin ich auch ohne Probleme im Urlaub mal 5.000 km mit gefahren und kostet auch nur 200 Euro mehr
BSA Offline




Beiträge: 2.708

28.01.2009 14:08
#12 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

@Kaimann

Wenigstens mal eine konstruktive Kritik!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.01.2009 14:22
#13 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

was mich (wie erwartet) am meisten stört ist die nach hinten fallende linie, gibt es keine längeren Federbeine in Amiland ?




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

28.01.2009 14:45
#14 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Ja Falcone,

dieses Fahrzeug finde ich auch ganz wunderbar, so wie es dort auf dem Bild ist!

Nur leider wird die Sitzposition, wie auch anderer Stelle schon belabert, mit den mittigen Rasten und der tiefen Sitzbank nicht allzu angenehm sein.

Aber tolles Bike, finde ich auch!


Gruß,

Chris


"Ich weiß, dass ich nicht weiß."



PeWe Offline




Beiträge: 21.634

28.01.2009 14:47
#15 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

...und für die Winterfahrer unter den Harley-Piloten gibt es auch noch das hier:

http://www.harley-davidson-informationen...er/20090104.asp

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
new v-max »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz