Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.650 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

28.01.2009 22:32
#31 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Zitat von w-paolo
...
Paule,
der wo mit 95 vielleicht mal so'n Mopped fahren wird ............................?


na solang is ja a nimmer hin. Dann gibts ne gute Gebrauchte mit 5 Jährchen


Duck und weg



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

BSA Offline




Beiträge: 2.708

28.01.2009 22:34
#32 RE: Neue Sportster-Variante Antworten
@Paule

"der wo mit 95 vielleicht mal so'n Mopped fahren wird"

Sicher, fahr' Du mal lieber Deinen Nordschleifen-Racer W650, alte Sportskanone. Nee, ist schon klar Paule.

Grüßchen

Roger

P.S.
Und Paule, soviel ist mal klar: Die 20 Jahre sind schnell 'rum!!!
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.01.2009 22:43
#33 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Lass ihn (und andere) doch. Manche Vorurteile wollen halt gepflegt werden.
Ich glaube, dass man mit ´ner Sportster flott unterwegs sein kann, aber das will gelernt sein.
Mit einer W ist es aufgrund ihrer Handlichkeit relativ einfach.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.01.2009 22:52
#34 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

In Antwort auf:
...Mit einer W ist es aufgrund ihrer Handlichkeit relativ einfach.


Und: Mann braucht keine VVFR (vor-verlegten-Fuss-Rasten).

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

BSA Offline




Beiträge: 2.708

28.01.2009 23:04
#35 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Ach komm Paule, die W650 gehört doch selbst zu den gemütlichsten Schüsseln überhaupt, da würden die Jungs aus der >150-PS-Fraktion drauf einschlafen. Mach Dir doch nix vor!

Bis jetzt habe ich aus Deiner Feder diesbezüglich nur die üblichen Scheisshausparolen gelesen, alles Nonsens.

Grüßchen

Roger



w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.01.2009 23:07
#36 RE: Neue Sportster-Variante Antworten
Das sagt ja jetzt grad' der richtige "Longdistance-Rider ".

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

BSA Offline




Beiträge: 2.708

28.01.2009 23:11
#37 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Die Zeiten haben sich geändert, bin mittlerweile "Middledistance-Rider" und was das eine mit dem anderen zu tun haben soll, erschließt sich mir noch nicht so richtig schlüssig.

Paule, haste was genommen?

Grüßchen

Roger

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.01.2009 23:50
#38 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Für genau dasselbe Geld gibt es auch richtige Motorräder:

u.a. Street-Triple.



Knorri

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.01.2009 00:01
#39 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

In Antwort auf:
was das eine mit dem anderen zu tun haben soll, erschließt sich mir noch nicht so richtig schlüssig.
Das ist Paules Spezialität - und wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst...
...denkst du nicht weiter darüber nach.
In Antwort auf:
die W650 gehört doch selbst zu den gemütlichsten Schüsseln überhaupt, da würden die Jungs aus der >150-PS-Fraktion drauf einschlafen.
Den 150PS-Freaks würde sicherlich der Kick auf der Geraden fehlen, ansonsten habe ich zur vermeintlichen Gemütlichkeit schon ganz andere Er"fahr"ungen mitbekommen.
Ich will da nicht ins Jörgs Jagdhorn blasen, aber wer die W gut drehen und drücken kann (und will),
ist auf jeden Fall in der Lage, mehr als erstaunte Blicke zu verursachen.
Was nicht heißt, dass jemand, der sein deutlich stärkeres Motorrad gut fahren kann, nicht doch davonzieht...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.01.2009 01:10
#40 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Zitat von BSA
Ach komm Paule, die W650 gehört doch selbst zu den gemütlichsten Schüsseln überhaupt, da würden die Jungs aus der >150-PS-Fraktion drauf einschlafen. Mach Dir doch nix vor!
Bis jetzt habe ich aus Deiner Feder diesbezüglich nur die üblichen Scheisshausparolen gelesen, alles Nonsens.
Grüßchen
Roger


kommt drauf an wo .... in Kurven wo auch ein Rossi mit einer R1 nicht schneller als 80 sein kann, kann man mit ner W der King sein (nicht falsch verstehen, ich glaube nicht das ich rossi irgendwo davonfahren könnte, es sei den auf der Autobahn wenn er mit ner auf 80 gedrosselten 125 unterwegs ist) ... da wo man sich auf einer Fireblade bei 160 noch langweilt hat man mit ner W natürlich nicht den hauch einer Chance - ich bin jedenfals bereit auf dem Harzring gegen jeden gebückten gixxer oder Ninja treiber anzutreten - mag sein das es da den einen oder anderen spezi gibt der schneller ist, aber sicher nicht viel, mindesten 80% derer die sowas fahren lass ich aber hinter mir - da würde ich jede Wette eingehen. ein paar kilometer weiter in Oschersleben sieht man natürlich mit ner W natürlich alt aus. aber was solls, die W sieht ja auch alt aus




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Muck Offline




Beiträge: 8.386

29.01.2009 01:37
#41 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

In Antwort auf:
Sie ist in den Mattlackfarben Black Denim und Brilliant Silver Denim zum Preis von 7.990,- Euro (Österreich: 9.745,- Euro) erhältlich.

Nau kloar. Uns nehmen sie wie immer das Weiße aus den Augen.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

29.01.2009 05:59
#42 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Zitat von w-paolo

der wo mit 95 vielleicht mal so'n Mopped fahren wird ............................?


Das habe ich vor drei Jahren auch gesagt. Nicht vor dem 65.

Und nun steht seit Oktober so´n Ding in der Abteilung und ich giere auf das Frühjahr....

Sag nienicht nienicht...


MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.01.2009 07:21
#43 RE: Neue Sportster-Variante Antworten
In Antwort auf:
Nau kloar. Uns nehmen sie wie immer das Weiße aus den Augen


Was habt ihr eigentlich getan, dass die Moppeds bei euch immer so viel teurer sind als wie als bei uns?
Selbst eure Hausmarke KTM ist deutlich teurer!
Und der Bailoni kostet auch 2 Euro mehr!

Grüße
Falcone
996 Offline




Beiträge: 1.650

29.01.2009 07:31
#44 RE: Neue Sportster-Variante Antworten
Das ist Gesetz in der Schweiz!
Im letzten Jahr haben mich dort die Herren der Verkehrsüberwachung zur Kasse gebeten und mir auf meine Bemerkung zum doch nicht unerheblichen Betrag geantwortet: "Ja wissen Sie- in der Schweiz ist alles etwas teurer!"


....diebisches Bergvolk

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.01.2009 07:40
#45 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Schweiz ist ja klar, die gehören nicht zu Europa, haben eine eigene Währung (glauben sie zumindest ) und hohe Berge, das kostet alles Geld.
Aber Österreich? Das muss doch nicht ...

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
new v-max »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz