Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.016

27.01.2009 17:15
new v-max Antworten

tach

das moped mag ich ja nicht, aber das video dazu is schonn nett gemacht

http://www.evisor.tv/tv/hersteller/yamah...ehr-au-7389.htm

gas

markus



Hans-Peter Online




Beiträge: 26.589

27.01.2009 17:52
#2 RE: new v-max Antworten

Bääääh!

Viel interessanter finde ich, dass die Kawasaki ZRX 1200 wieder aufgelegt werden soll, mit Einspritzung halt...
Das man'n goiles Big Boik!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.01.2009 20:26
#3 RE: new v-max Antworten

.
iss ja wohl nur paaaeeeeiiiinlich !


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.01.2009 20:45
#4 RE: new v-max Antworten

Die hättense auch Yamaha V-okuhila nennen können ...

Grüße
falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

28.01.2009 18:08
#5 RE: new v-max Antworten

ist doch ganz nett gemacht, der film. und das moped würde mir auch taugen. so rein rangmässig wäre das die richtige motorisierung. endlich mal genug leistung unterm hintern und ein standesgemässer auftritt. dagegen ist doch jede harley ein asthmatisches elend. das muss drücken im gesicht . nur schade, dass mir für dieses gestühl das kleingeld fehlt... übrigens, hier in brasilien gibts eine marke namens kasinski. kein witz, ist eine lizenzfertigung von hyosung-mopeten, 1999 von abraham kasinski gekauft. das wäre doch mal was, was nicht jeder hat.
http://www.kasinski.com.br/kasinskiv02/p.../home/home.aspx

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.01.2009 18:35
#6 RE: new v-max Antworten

Vergiss nicht, meine Tochter zu grüßen

Grüße
falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

28.01.2009 18:37
#7 RE: new v-max Antworten

hä, wie jetzt. wohnt sie in brasilien?

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.01.2009 18:38
#8 RE: new v-max Antworten

no, der Schwiegervater wohnt In Sankt Paul - und da ist sie gerade. Du erkennst sie leicht, sieht aus wie ich nur schöner und blond

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.01.2009 18:49
#9 ... Antworten

tach

Zitat von Falcone
Du erkennst sie leicht, sieht aus wie ich nur schöner und blond



...also mehr wie euer hund?!

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.01.2009 18:53
#10 RE: ... Antworten
Na, warte!

weißt du übrigens, das braunrote Triumphs immer nach 1000 km einen Kolbenklemmer links bekommen?

Grüße
falcone
ziro Offline



Beiträge: 6.705

28.01.2009 19:32
#11 RE: ... Antworten

Echt Falcone? Sieht aus wie Du nur....Wirklich? Mit Bart? Mag sie auch Moppeds ohne Top-Case Möglichkeit?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.01.2009 20:20
#12 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
...also mehr wie euer hund?!


Wieso?

Der ist doch altrosa mit kahlem Schwanz und Hühnerbeinen.
Ich glaube, ich hab ihn heute wieder aufgebaut.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.01.2009 20:43
#13 RE: ... Antworten

Ich weiß ja nicht, was du mit dem Hund gemacht hast, aber er hoppst wieder rum und ist fröhlich
Und ich glaube, die Haare wachsen auch wieder.

Grüße
falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.01.2009 20:48
#14 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Mit Bart? Mag sie auch Moppeds ohne Top-Case Möglichkeit?


Natürlich ohne Bart - ist doch ein Mädchen! Ziro, du weist aber auch nix!
Und sie steht auf Kawas, allerdings lieber giftgrüne Ninjas.



Grüße
falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

29.01.2009 07:34
#15 RE: ... Antworten
Ich finde W-Fahrer haben hübsche Töchter....



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3
Brillenband »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz