mappen
27.01.2009 17:15
Bääääh! Viel interessanter finde ich, dass die Kawasaki ZRX 1200 wieder aufgelegt werden soll, mit Einspritzung halt... Das man'n goiles Big Boik!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Wännä
27.01.2009 20:26
. iss ja wohl nur paaaeeeeiiiinlich ! Gruß Wännä
Die hättense auch Yamaha V-okuhila nennen können ... Grüße falcone
ist doch ganz nett gemacht, der film. und das moped würde mir auch taugen. so rein rangmässig wäre das die richtige motorisierung. endlich mal genug leistung unterm hintern und ein standesgemässer auftritt. dagegen ist doch jede harley ein asthmatisches elend. das muss drücken im gesicht . nur schade, dass mir für dieses gestühl das kleingeld fehlt... übrigens, hier in brasilien gibts eine marke namens kasinski. kein witz, ist eine lizenzfertigung von hyosung-mopeten, 1999 von abraham kasinski gekauft. das wäre doch mal was, was nicht jeder hat. http://www.kasinski.com.br/kasinskiv02/p.../home/home.aspx
Vergiss nicht, meine Tochter zu grüßen Grüße falcone
hä, wie jetzt. wohnt sie in brasilien?
mappen
28.01.2009 18:49
tach
Zitat von Falcone Du erkennst sie leicht, sieht aus wie ich nur schöner und blond ...also mehr wie euer hund?!
gas
markus
Na, warte!
weißt du übrigens, das braunrote Triumphs immer nach 1000 km einen Kolbenklemmer links bekommen?
Grüße
falcone
ziro
28.01.2009 19:32
Echt Falcone? Sieht aus wie Du nur....Wirklich? Mit Bart? Mag sie auch Moppeds ohne Top-Case Möglichkeit?
3-Rad
28.01.2009 20:20
In Antwort auf: ...also mehr wie euer hund?! Wieso?
Der ist doch altrosa mit kahlem Schwanz und Hühnerbeinen.
Ich glaube, ich hab ihn heute wieder aufgebaut.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Ich weiß ja nicht, was du mit dem Hund gemacht hast, aber er hoppst wieder rum und ist fröhlich Und ich glaube, die Haare wachsen auch wieder. Grüße falcone
In Antwort auf: Mit Bart? Mag sie auch Moppeds ohne Top-Case Möglichkeit?Natürlich ohne Bart - ist doch ein Mädchen! Ziro, du weist aber auch nix!
Und sie steht auf Kawas, allerdings lieber giftgrüne Ninjas.
Grüße
falcone
PeWe
29.01.2009 07:34
Ich finde W-Fahrer haben hübsche Töchter....
Grüße
PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung