Das Problem ist nur, immer wenn ich zu Besuch komme, wird die Tochter weggeschlossen. Weiß gar nicht warum...
Aber mal ehrlich Falcone. Da kannst Du wirklich ein stolzer Pappa sein! Meine neue Karre wird nächste Woche übrigens lackiert. Sollte ich doch noch auf Giftgrün umschwenken....Fragen über Fragen...
Kellerkinder halt ... Ich kenn doch Motorradfahrer - Vorsicht ist die mutter der Tochterkiste oder so ähnlich ... Aber "die Große" hat ja schon einen "Lebensabschnittsgefährten" und wohnt nicht mehr zu Hause. Die Kleine wäre noch zu haben.
Ausbeuter, fürchterliches! Willst du mich machen restlos arm? Hab ich gezeugt wunderbares Mensch. hHat mich gekostet viele viel Essen, viel Kleidung, viel Schläge, vieles graue Haare. Musst du geben ein Norton, ein Triumph und ein Suzuki - mindestens. Gehe am Hungertuch und nage am Stock!
Zitat von Falcone Willst du mich machen restlos arm? Hab ich gezeugt wunderbares Mensch.
...bei dem südländischen aussehen hab ich mich immer etwas gewundert... aber nu is alles klar... und wunderbares menschenkind... naja, is doch nen mädel... gibt nette, aber soll auch nen haufen kratzbüstige furien geben, von denen man behauptet sie besser niemals kennengelernt zu haben...
by the way, is die blond?
gas
markus
welches suzuki willste denn? deine kleine verhöker ich dann für mehr nach marokko!