Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

29.01.2009 12:58
#16 RE: ... Antworten

stimmt

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.01.2009 17:46
#17 RE: ... Antworten

Das Problem ist nur, immer wenn ich zu Besuch komme, wird die Tochter weggeschlossen. Weiß gar nicht warum...

Aber mal ehrlich Falcone. Da kannst Du wirklich ein stolzer Pappa sein! Meine neue Karre wird nächste Woche übrigens lackiert. Sollte ich doch noch auf Giftgrün umschwenken....Fragen über Fragen...

Gruß, ziro

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

29.01.2009 18:22
#18 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
wird die Tochter weggeschlossen.


Kellerkinder halt ...
Ich kenn doch Motorradfahrer - Vorsicht ist die mutter der Tochterkiste oder so ähnlich ...
Aber "die Große" hat ja schon einen "Lebensabschnittsgefährten" und wohnt nicht mehr zu Hause.
Die Kleine wäre noch zu haben.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

29.01.2009 18:53
#19 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Die Kleine wäre noch zu haben.


Willst Du sie loswerden?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

29.01.2009 18:55
#20 RE: ... Antworten

Du weist doch: Erst wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund gestorben ist, beginnt das Leben

Grüße
falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

29.01.2009 18:57
#21 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Du weist doch: Erst wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund gestorben ist, beginnt das Leben
Grüße
falcone


Das hab' ich schon!
Allerdings hatte ich nie 'nen Hund...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

29.01.2009 18:59
#22 RE: ... Antworten

Dann hast du einen Fehler weniger gemacht!

Grüße
falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

29.01.2009 19:31
#23 RE: ... Antworten

Katz' !

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

29.01.2009 19:40
#24 RE: ... Antworten

Die unsrige ist schon im Mäusehimmel

Grüße
falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.016

29.01.2009 21:49
#25  ... Antworten

tach

Zitat von Falcone

Die Kleine wäre noch zu haben.



machen wir es indisch... wieviele und welche sind die mitgift?

gas

markus


hast was vergessen martin!
Zitat von Falcone
derzeitigen "Lebensabschnittsgefährten"



Falcone Offline




Beiträge: 112.429

29.01.2009 21:52
#26 RE: ... Antworten

Ausbeuter, fürchterliches! Willst du mich machen restlos arm? Hab ich gezeugt wunderbares Mensch. hHat mich gekostet viele viel Essen, viel Kleidung, viel Schläge, vieles graue Haare. Musst du geben ein Norton, ein Triumph und ein Suzuki - mindestens. Gehe am Hungertuch und nage am Stock!

Grüße
falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.016

29.01.2009 21:58
#27  ... Antworten

tach

Zitat von Falcone
Willst du mich machen restlos arm? Hab ich gezeugt wunderbares Mensch.


...bei dem südländischen aussehen hab ich mich immer etwas gewundert... aber nu is alles klar...
und wunderbares menschenkind... naja, is doch nen mädel... gibt nette, aber soll auch nen haufen
kratzbüstige furien geben, von denen man behauptet sie besser niemals kennengelernt zu haben...

by the way, is die blond?

gas

markus

welches suzuki willste denn? deine kleine verhöker ich dann für mehr nach marokko!



Falcone Offline




Beiträge: 112.429

29.01.2009 22:12
#28 RE: ... Antworten

No, die ist braun.
Vorsicht, sie überlegt, ob sie Chemie oder Mathematik studieren will. Völlig aus der Art geschlagen.

Grüße
falcone

Muck Online




Beiträge: 8.384

29.01.2009 23:10
#29 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Ausbeuter, fürchterliches! Willst du mich machen restlos arm?

Musst du machen wie ich. Ich hab versprochen dem interessierten Schwiegersohn mehrere Kamele.

Wo hätter hin tun Kamele im Gemeindebau?

Serpel Online




Beiträge: 47.323

31.01.2009 20:38
#30 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Musst du geben ein Norton, ein Triumph und ein Suzuki ...

Geht auch BMW?

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3
Brillenband »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz