Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.650 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BSA Offline




Beiträge: 2.708

28.01.2009 15:13
#16 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Zitat von WBiker
Nur leider wird die Sitzposition, wie auch anderer Stelle schon belabert, mit den mittigen Rasten und der tiefen Sitzbank nicht allzu angenehm sein.



Für großgewachsene Fahrer ist das der springende Punkt. So ca. ab 1,80 bis 1,85 Meter Körpergröße sind vorverlegte Fußrasten zwingend nötig.
Ich bin 1,90 und meine Sportster wäre ohne die vorverlegten Rasten absolut unfahrbar für mich. Der ganze Zauber schlägt dann nochmal mit ca. 600,- Euro zu Buche und ohne eine andere Auspuffanlage ist das Maschinerl eigentlich auch unfahrbar...

Grüßchen

Roger

Falcone Online




Beiträge: 112.429

28.01.2009 16:21
#17 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Die 883 R ist nach wie vor auch mein Favorit. Die hat auch längere Stoßdämpfer und mattschwarz mag ich auch nicht so sehr. Gussräder stehen der gut, finde ich, was Besseres als Zahriemen habe ich noch nicht kennen gelernt und Einspritzung ist nun mal (guter) Stand der Technik - zumal die Vergaser-Harleys ja auch gerne mal Probleme machten und in den Bergen und bei Regen nicht mehr wollten.
Grüße
falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

28.01.2009 16:45
#18 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Zitat von PeWe
...und für die Winterfahrer unter den Harley-Piloten gibt es auch noch das hier:
http://www.harley-davidson-informationen...er/20090104.asp
Grüße
PeWe


Ich wusste gar nicht, dass Harley Fahrer mit aufm Hänger sitzen...bei der Kälte.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

28.01.2009 17:43
#19 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Zitat von Falcone
was Besseres als Zahriemen habe ich noch nicht kennen gelernt und Einspritzung ist nun mal (guter) Stand der Technik


Rational kann ich folgen....

Aber beim Motorrad ist für mich der Verstand allein nicht das Maß der Dinge...


MfG

Kaimann

Falcone Online




Beiträge: 112.429

28.01.2009 18:37
#20 RE: Neue Sportster-Variante Antworten
In Antwort auf:
Rational kann ich folgen....


Das ist die Hauptsache!

... man muss ja nicht alles in die Tat umsetzen, was rational geboten erscheint.

Grüße
falcone
3-Rad Online



Beiträge: 34.494

28.01.2009 18:55
#21 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Na ja, die erste neue Harley mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältniss.

Könnte ich mir als Wintermopped vorstellen.

Gruß Norbert

PS. zurück habe ich doch glatt 3 Std. gebraucht.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Online




Beiträge: 112.429

28.01.2009 18:57
#22 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Gegenwind?
Aber für einen Seitenwagen ohne Mopped ein ganz guter wert!
Und, Verbrauch?

Grüße
falcone

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

28.01.2009 19:00
#23 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Muß noch Tanken.

Bin aus Alibigründen erst noch mal in den Laden gefahren.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

28.01.2009 19:22
#24 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Hmmm...

5,4l. Da hätte ich jetzt mit weniger gerechnet.

Na ja geht aber noch.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Steelworker Offline




Beiträge: 900

28.01.2009 19:22
#25 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Hallo!Trifft genau meinen Geschmack,bis auf die kurzen Stoßdämpfer und ein etwas Gelifteten Sitz.Die Sportster ist für mich die Ultimative Harley,leicht wendig und schnell.Falcone,du hast Recht,Zahnriemen ist das beste was es gibtwartungsfrei(bissel Silicon)kein Ruckeln und kann bei guter Behandlung auch 80000km drauf bleiben.Das wäre doch auch was für die W.


Mit Sportlichen Grüßen Matze

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

28.01.2009 19:30
#26 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Zitat von BSA
meine Sportster wäre ohne die vorverlegten Rasten absolut unfahrbar


das sehe ich gaaaaaaanz anders .... JEDES Motorrad wird mit vorverlegten Fußrasten unfahrbar




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

28.01.2009 20:16
#27 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

Zitat von der W Jörg
Zitat von BSA
meine Sportster wäre ohne die vorverlegten Rasten absolut unfahrbar

das sehe ich gaaaaaaanz anders .... JEDES Motorrad wird mit vorverlegten Fußrasten unfahrbar


Du hast vergessen hinzuzufügen: für mich! Über das warum will ich jetzt mal nicht lästern ...

Du kannst ja auch nichts dazu, dass Du nicht ... NEIN - ICH WILL NICHT LÄSTERN!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Falcone Online




Beiträge: 112.429

28.01.2009 20:41
#28 RE: Neue Sportster-Variante Antworten

In Antwort auf:
JEDES Motorrad wird mit vorverlegten Fußrasten unfahrbar


Auch wenn er mit "unfahrbar" ein wenig übertreibt - recht hat Jörg schon. Die Fahrbarkeit wird dadurch doch stark eingeschränkt. Es wandelt sich vom aktiven Fahren zum tumben Draufhocken.
Diesen Fehler mit Vorverlegten mach ich nie wieder.

Grüße
falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

28.01.2009 21:18
#29 RE: Neue Sportster-Variante Antworten
@Falcone

Was heißt "tumben Draufhocken"?

Wenn ich mit 2000 U/Min über die Dörfer eiere, brauche ich mit so einer Schüssel schon keinen Knieschleifschutz - ist soweit klar.

Sonst wäre es wohl 'ne Fireblade mit über 150 PS geworden (wäre auch billiger gewesen).
Die würde ich dann auch nicht mit vorverlegten fahren wollen...

Grüßchen

Roger

P.S.
@Shoki d.e.

Meine ist hinten tiefergelegt, Schweinchen schlau!

Probier hier mal ohne vorverlegte:

http://i24.ebayimg.com/02/m/000/9c/06/0577_27.JPG
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.01.2009 22:22
#30 RE: Neue Sportster-Variante Antworten
Mann habt ihr Probleme.

Über was man sich doch so alles auslassen kann, ich lach mich tot !

Paule,
der wo mit 95 vielleicht mal so'n Mopped fahren wird ............................?

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
new v-max »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz