Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.674 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
sana Offline



Beiträge: 82

01.02.2009 16:38
Schild auf dem vorderen Kotflügel? Antworten

Hallo,ich hätte gerne ein Schild auf dem vorderen Kotflügel! Gab es das nicht mal im Shop, oder wo bekomme ich so eins her?

Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

01.02.2009 16:42
#2  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

01.02.2009 16:44
#3 RE: Schild auf dem vorderen Kotflügel? Antworten

Hallo Sana,

guck mal bei Kickstarter Classic, die haben ein sehr schönes im Angebot....

http://www.kickstarter-classics.de/produ...tage-bikes.html

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Bego Offline




Beiträge: 722

01.02.2009 16:48
#4 RE: Schild auf dem vorderen Kotflügel? Antworten

Hihi... sehr sinnvolle Bezeichnung... "pedestrian slicer"

Loud pipes saves lives

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

01.02.2009 16:49
#5 RE: Schild auf dem vorderen Kotflügel? Antworten

Oder bei
http://www.zmtgmbh.de/usershop/index.html
im Shop auf Seite 6
Oder bei fast allen Händlern, die Vorkriegsteile haben, insbesondere Wehrmachtsgespanne. Da gibt es schöne weiße, zierliche aus Blech.
Grüße
falcone

micka Offline




Beiträge: 2.880

01.02.2009 18:44
#6 RE: Schild auf dem vorderen Kotflügel? Antworten
Hi Sana,

du kannst dir auch von Chris eins bauen lassen. Die meisten hier im Forum sind handgedengelt.

Im nachfolgenden Link findest du am rechten Rand kleine Bilder. Einfach das Vierte von oben anklicken. Das ist meins.

http://www.youngtimer-motorradreisen.de/...n_programm.html

Und hier ist es auch nochmal

http://img358.imageshack.us/my.php?image=aut8770eh3.jpg

.
micka,

Habe Mitfahrer für Marokko 14. März bis 9. April 2009 gefunden!!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

01.02.2009 19:30
#7 RE: Schild auf dem vorderen Kotflügel? Antworten

Der "Alpenhammer" (Keule) hat eine gute Bastelanleitung für das Nummernschild auf seiner Homepage:

http://www.w650.eu/?p=126

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

01.02.2009 20:00
#8 RE: Schild auf dem vorderen Kotflügel? Antworten

Auf der Seite gibt es auch noch eins. Scrollen und "Kennzeichen vorn" suchen (direkten link gibt es leider nicht)

Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.02.2009 20:31
#9 RE: Schild auf dem vorderen Kotflügel? Antworten

Zitat von kawaman
bisher habe ich noch immer den namen waltraud auf diesen schildern gesehen
gibt es die auch mit anderen aufschriften


ja !





Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Steelworker Offline




Beiträge: 900

01.02.2009 21:43
#10 RE: Schild auf dem vorderen Kotflügel? Antworten

Na bitte! Wenn das keine gute Reklame ist.Sach mal Jörg ,was hast du denn für ne Hübsche Krümmeranlage verbaut?Ist das Eigenbau?

Gruß Matze

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.02.2009 23:03
#11 RE: Schild auf dem vorderen Kotflügel? Antworten

das ist eine einzelanfertigung von Kohl (http://www.kohl.de/), aus der zeit als die auch noch kawahändler waren, die ich günstig geschossen habe ....




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.02.2009 09:35
#12 RE: Schild auf dem vorderen Kotflügel? Antworten
In Antwort auf:
...was hast du denn für ne Hübsche Krümmeranlage


Komisch ich hab grade "Hübsche" gelesen.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

02.02.2009 10:45
#13 RE: Schild auf dem vorderen Kotflügel? Antworten


..ich auch...



Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.02.2009 10:47
#14 RE: Schild auf dem vorderen Kotflügel? Antworten

Ihr seid ja nur neidisch.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

02.02.2009 10:51
#15 RE: Schild auf dem vorderen Kotflügel? Antworten

Jörg braucht die hochgelegte Anlage doch nur, damit er schräger um die Kurve kann

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz