Eisverschmierte kleine Patschhändchen unter schokotriefenden Sabbermündchen krallen fest die eben von Tisch gegrapschte Gabel und taumeln freudeglucksend auf Dein Exponat zu.
Während die stolze Jungmutter, gestützt vom Freudegurren der stolzen Oma, beglückt den enormen Fortschritten ihrer Brut zuschaut: "Schau nur, unser Putzilein, juchz!" . . .
Mensch Falcone, nun hab`Dich doch nicht so wegen dem ollen Ding . Is doch nur Blech....
Falconette hat auch schon solch merkwürdige Ambitionen und fragt diesbezüglich dauernd bei der Großen nach. Dabei habe ich den Hof gerade zur kinderfreien Zone erklärt. Dieser Tage schleppte ich eine Holz-DS zum an der Schnur hinter sich herziehen an, mit der unsere kleine Tocher zu zukunftsprägendem und namensgerechtem Spiel erzogen wurde und wollte die - hoffend auf einen satten Gewinn bei ebay - an unbekannte künftig glückliche Eltern vermachen. Da intervenierte Falconette sofort: "Lass die mal für die Enkel!"
Es geht schon los
Grüße falcone Wie sind eigentlich derzeit die Preise für Stacheldraht?
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Unser "Ex-Porsche Nachbar" hat Nachwuchs, wovon der männliche Nachwuchs an den Zweirädern höchstes Interesse zeigt. Muß nun Angstschweiß bei mir auf der Stirn stehen? Die Zweiräder stehen in der verschlossenen Garage!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Ich hatte heute morgen geplant, unser Kindermotorrad endlich zu verhökern. "Was für ein herzloser Kerl ich doch sei, wie ich denn vergessen könne... mäh mäh mäh !!"