Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 1.854 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.01.2009 10:09
#61 RE: Regierung will offenbar Kfz-Steuer für Luxusautos senken Antworten



Steigt auf Flugzeuge um, gerade wenn ihr in Schieflage geraten seid und das finanzielle Fiasko droht!

Ihr haltet mich für einen Spinner, dann lest hier:
http://magazine.web.de/de/themen/finanze...58601M8vnM.html


"Im vergangenen Jahr hatten die Chefs der drei großen US-Autobauer General Motors, Ford und Chrysler mit ihren Firmenjets für Wirbel gesorgt. Sie waren mit den exklusiven Flugzeugen nach Washington gereist, um Milliardenhilfen des Staates für ihr Überleben zu fordern. Beim zweiten Termin reisten sie angesichts der öffentlichen Empörung demonstrativ gemeinsam in einem Öko-Auto an."



Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.01.2009 12:20
#62 RE: Regierung will offenbar Kfz-Steuer für Luxusautos senken Antworten

Zitat von der Underfrange
Zitat von U-W
Mein B-Kadett Bj.70 hat auch nur 7l gebraucht, eben weil er auch nur 1300 Kilos gewogen hat ...

Du solltest abnehmen oder vor dem Wiegen aussteigen.
Ich hatte zwei B-Kadetts, aber so fett war keiner ....


Stimmt Willi,

das war ja schon das Gesamtgewicht !!!!!!!!!!

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

28.01.2009 16:38
#63 RE: Regierung will offenbar Kfz-Steuer für Luxusautos senken Antworten

Zitat von U-W
Für mich iss das so ne Kiste, die allen Scheiß hat, den keine Sau braucht !! ABS, eFH, ESP, Navi,Klima, Sitzheizung, Furzabzug, Eierschaukel - fünffach einstellbar, undsoweiterundsofort !


Ganz wichtig: Von außen verstellbarer Innenspiegel! Oder so...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

28.01.2009 16:41
#64 RE: Regierung will offenbar Kfz-Steuer für Luxusautos senken Antworten

Zitat von U-W
Zitat von der Underfrange
Zitat von U-W
Mein B-Kadett Bj.70 hat auch nur 7l gebraucht, eben weil er auch nur 1300 Kilos gewogen hat ...

Du solltest abnehmen oder vor dem Wiegen aussteigen.
Ich hatte zwei B-Kadetts, aber so fett war keiner ....

Stimmt Willi,
das war ja schon das Gesamtgewicht !!!!!!!!!!


http://www.opelfreunde-obertuerken.com/k...sche-daten.html

Leergewicht kg 745 bis 785 kg

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.01.2009 21:42
#65 RE: Regierung will offenbar Kfz-Steuer für Luxusautos senken Antworten

OMG

Gesamtgewicht demach zwischen 1120 und 1200 kg.

Was waren wir damals schon so umweltbewusst

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

28.01.2009 22:39
#66 RE: Regierung will offenbar Kfz-Steuer für Luxusautos senken Antworten

Ich oute mich jetzt mal.

Ja, ich mag Van´s. Da kann man sooo schön allen möglichen Plunder und die Blagen durch die Gegend kutschieren.
Ich brauche auch eine Klimaanlage, damit ich auch bei 30°C ganz relaxed und ohne Hitzekoller durch die Gegend fahren kann.
Elektrische Fensterheber sind auch nützlich, wenn man 10x am Tag durch Parkplatzschranke muß.
Regen- und Lichtsensor sind einfach nur praktisch.

Was ich nicht mag, sind Bekannte, die das alles entrüstet ablehnen und diesen neumodischen, unnötigen Schwachsinn mit moralisch überlegenem Lächeln verfluchen, aber bei Bedarf immer mal gerne meinen Wagen ausleihen möchten, weil der ja soooo praktisch ist.

Gruß Norbert

Früher war alles viel besser.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

29.01.2009 07:32
#67 RE: Regierung will offenbar Kfz-Steuer für Luxusautos senken Antworten

In Antwort auf:
Regen- und Lichtsensor sind einfach nur praktisch.

Regen-Sensor finde ich auch gar nicht schlecht. Das funktioniert sogar ganz gut.
Zum Lichtsensor hatte ich dieser Tage ein Erlebnis: So ein großer dunkelgrauer Pfeffer-Porsche fuhr hinter mir her. Ich dachte mir noch, bei den Sichtverhältnissen sollte er besser Licht anmachen. Kurz danach war es schon an. Eine Weile später machte er es wieder aus, dann ging es wieder an. Sehr wundersam, bis mir auffiel, das wir durch einen lichten Wald mit Sturmschäden fuhren: Immer, wenn es heller wurde im Wald, ging das Licht aus. Muss das so?

Grüße
falcone

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

29.01.2009 07:53
#68 RE: Regierung will offenbar Kfz-Steuer für Luxusautos senken Antworten

Zitat von 3-Rad
Was ich nicht mag, sind Bekannte, die das alles entrüstet ablehnen und diesen neumodischen, unnötigen Schwachsinn mit moralisch überlegenem Lächeln verfluchen, aber bei Bedarf immer mal gerne meinen Wagen ausleihen möchten, weil der ja soooo praktisch ist.



...solange sie nicht tanken müssen...

Hey, kann ich mir den neumodischen Schlorren auch mal ausleihen?

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

29.01.2009 07:55
#69 RE: Regierung will offenbar Kfz-Steuer für Luxusautos senken Antworten

Habe ja den neuen Nissan GTR bestellt.
Ganz bewußt in der Basisversion, ohne Sensoren und Anlage mit 35 Lautsprechern.
Als ich gefragt wurde, warum denn, das koste doch nur xyz mehr, habe ich entgegnet, daß ich einen Sportwagen kaufen wolle. Und da zähle jedes Gramm. Und Rücksitz und Innenverkleidung könnten sie auch behalten.
Und das Licht würde ich eben noch allein anbekommen.

Nun gibt es wieder ein paar Menschen mehr, die mich für bekloppt halten...

MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

29.01.2009 08:10
#70 RE: Regierung will offenbar Kfz-Steuer für Luxusautos senken Antworten

Ich hab mir gestern mal die Internetseite des Daihatsu Materia angeschaut - wozu bitte braucht man beleuchtete Lautsprecher?

Grüße
falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

29.01.2009 08:31
#71 RE: Regierung will offenbar Kfz-Steuer für Luxusautos senken Antworten

In Antwort auf:
wozu bitte braucht man beleuchtete Lautsprecher


Davon hast du keine Ahnung. Das ist ne andere Generation, die brauchen die.
Die fragen dich ja auch nicht wozu man Manschettenknöpfe oder nen Schlips braucht.

Werner
Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

29.01.2009 08:41
#72 RE: Regierung will offenbar Kfz-Steuer für Luxusautos senken Antworten

Zitat von Falcone
Ich hab mir gestern mal die Internetseite des Daihatsu Materia angeschaut - wozu bitte braucht man beleuchtete Lautsprecher?
Grüße
falcone

Dummerle, damit auch ein tauber Fahrer die Lautsprecher findet.
Manch einer läßt sich schließlich auch die Samenstränge über Augen und Ohren verlegen, damit er sieht und hört wenn's kommt.





Musiker h.c.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

29.01.2009 08:46
#73 RE: Regierung will offenbar Kfz-Steuer für Luxusautos senken Antworten

In Antwort auf:
Manch einer läßt sich schließlich auch die Samenstränge über Augen und Ohren verlegen, damit er sieht und hört wenn's kommt



Das erinert mich gestern an "Türkisch für Anfänger" Der Sohn greift sich im Büro seines Vaters demonstrativ an den Sack, ein Kollege fragt den Vater darauf: "Hat dein Sohn Probleme mit den Genitalien?" Darauf der Vater:" Ja, er denkt damit"

Werner
Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz