war gestern noch im Heimwerkermarkt einige Dinge einkaufen, u.a. auch eine Dachlatte. An der Kasse dann, Kassiererin war übrigens ein doch sehr aufreizendes Mädel mit mördermässiger "Ausstattung", des Kassierers Supergau. Die Dachlatte war nicht ausgepreist, hatte keinerlei Strichcode.
Kassiererin ruft in der Bauabteilung an, will die Artikelnummer zum Eintippen in ihre Kasse erfahren, doch wie nennt sich der Artikel?
Fragend flötet sie mich an: "Was haben sie da?" Meinereiner ganz süffisant: "Eine Latte!"
Das Gelächter hinter mir in der Kassenschlange hättet ihr erleben sollen!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Biergarten, super Bedienung mit knappen Dirndl, grosser Ausschnitt mit ordenlich Holz vor der Hütte. Ich bestelle mit den Worten: "Ich bekomme einen Strammen Max..." Sie darauf: "Dann schau doch wo anderst hin...."
Zitat von PeWeIm letzten Urlaub in Bayern: Biergarten, super Bedienung mit knappen Dirndl, grosser Ausschnitt mit ordenlich Holz vor der Hütte. Ich bestelle mit den Worten: "Ich bekomme einen Strammen Max..." Sie darauf: "Dann schau doch wo anderst hin...."
Grüße PeWe
Das Leben ist schön!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
In der grauen Urzeit der Netzwerktechnik, die meisten Firmen verlegten noch das co-axial Kabel für Ethernet, gab es eine progressive Firma, die bereits Ethernet über verdrilltes unabgeschirmtes Kabel in den Büros verlegte. Da nannte man damals schon 10baseT oder auch UTP Verkabelung. Nur leider konnten die Installateure dass zu der Zeit noch nicht so richtig gut, sodass immer wieder Probleme auftauchten.
Also kaufte man in dieser Firma ein teures Kabelmessgerät und gab dieses einem Netzwerken, nenne wir ihn mal Eduard. Dieser Eduard war sehr behütet aufgewachsen und war eher schüchtern. Er ging dann also von Büro zu Büro und maß die Leitungswerte der Netzwerkverkabelung bis ....
... bis er in ein Büro kam, in dem vier jungen Damen arbeiteten. Er betrat also den Raum und sagte artig: "Guten Morgen, ich muss mal ihre Dosen kontrollieren .... "
So hatte also unser Freund den Spitznamen Dosen-Ede weg.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
War ich doch immer davon ausgegangen, daß, wenn jemand schrieb, er sei mit seiner Dose über die Bahn gekachelt, damit sagen wollte, er habe sein Auto benutzt....
Zitat von phaedrus... bis er in ein Büro kam, in dem vier jungen Damen arbeiteten. Er betrat also den Raum und sagte artig: "Guten Morgen, ich muss mal ihre Dosen kontrollieren ....
Aus eigenem Erleben: Ich hab so Datenverkabelungen auch mal vor ~ 15 Jahren gemacht, und war dann auch mal in einem damenbesetztem Büro! Schon langlodigst hockte ich an dem Brüstungskanal und die Frauen hatten nichts Netteres zu tun, als sich verbal und später dann auch "handgreiflich" (immerhin hatten sie um Erlaubnis gefragt) mit meinem "Schwanz" zu befassen...
Hat mir zwar keinen Spitznamen eingebracht, aber etwas Lästerei der Kollegen
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Mein Viehzeug und ich beim Tierarzt im Wartezimmer. Neben mir sitzt einer mit einem Schuhkarton. Der übliche Smalltalk, und das gegenseitige Ignorieren oder auch Schlechtmachen der Hunde- gegen die Katzenhalter und andersrum. Irgendwann erzählt mir der Typ mit dem Schuhkarton, das er da seinen Wellensittich oder sowas in der Art drin hätte, und das es dem eigentlich soweit ganz gut ginge, außer das sein Tier auf dem Rücken läge und nicht aufstünde . Sowas wäre noch nie bisher vorgekommen, und er könne sich das nicht erklären. Ob ich sowas schonmal gehört habe, und ob ich vielleicht 'n Tipp hätte ...? Und dann meine Antwort (die komplette Kundschaft prustete sofort los):
Nö, keine Ahnung - ich hab' nicht die geringste Ahnung von Vögeln ...
PS: Die Radlerin, die Rose heißt, die radelt sich die Dose heiß!
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)