Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.228 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.01.2009 16:24
#61 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten
In Antwort auf:
Welche Sinn macht ein Foto vom Herrchen mit scheixxendem Köter?



Auf dem Dorfe kennt halt jeder jeden!! Vielleicht wird das Foto ja auch bei "Kripo live" zur Fahndung ausgeschrieben, keine Ahnung...ich gebe Dir gern mal die telefonnummer von unserem Ordnungsamt...

Übrigens stand neulich mal in der Zeitung, das man in einer Stadt in Israel neuerdings als Hundebesitzer eine "Stuhlprobe" des Tieres zur Herstellung eines genetischen Fingerabdrucks (müßte das nicht eigendlich in diesem Falle Pfotenabdruck heißen) abgeben müsse. Diverse Haufen werden dann mühelos zugeordnet..... Ist kein Scherz!!!! (mich wundert nur, das in unserem Lande noch niemand so ne Idee hatte...)

Schotte

Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

22.01.2009 16:39
#62 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

Das hab ich kürzlich auch gelesen, aber ich glaube, sogar auf eine deutsche Stadt bezogen.
Egal, ich hab erst mal einen Haufen von unserem Nachbarshund im Kühlschrank für eine eventuelle Probeabgabe gebunkert. Man weiß ja nie - sicher ist sicher.

Grüße
falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

22.01.2009 16:44
#63 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

In Antwort auf:
die wenigen Hundehalter die die Scheiße wegräumen sind auf die, die auffällig unauffällig wegschauen sobald sich das "Hundi" hinhockt übrigens meist auch wütend.

Im Allgemeinen reagieren diese Hundehalter sehr aggressiv, wenn man sie auf die Hinterlassenschaften ihres Vierbeiners anspricht.
Hier setzt es sich aber allmählich durch, dass der Halter den Hundekot einsammelt und entsorgt. Manche aber lernens nie ...

Ich hatte mal nen Job bei der Behörde und musste Einzelhandelszentren erfassen. (ABM-Maßnahme ) Also mit meinem Meterschritt die Fronten der Läden abmessen. Und die Läden notieren. Da konnte man nicht immer den Blick auf den Bürgersteig richten. Besonders in der Schlachthofgegend gabs etliche 'Fehltritte'.
Das Problem ist am anderen Ende der Leine! Neuerdings gibt es aber auch ganz Gewissenhafte (ich bin sicher, es sind Frauen), die klauben den Kot ihrer Hunde aus dem Gebüsch (geht ganz einfach mit dem Gassibeutel) und legen dann diese Beutel an den Wegesrand. Voll bekloppt! Damit wollen sie ihren Protest ausdrücken, dass es zu wenige Papierkörbe gibt.

So, und jetzt Schluss mit diesem Abschwiff!
Soulie

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

22.01.2009 16:48
#64 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

Zitat von montcorbier
Welche Sinn macht ein Foto vom Herrchen mit scheixxendem Köter?



vielleicht kann man das Bild ja bald da veröffentlichen : http://www.hundescheisse.de/

In Antwort auf:
Woher habens die Anschrift des Hundehalters? Sollst womöglich noch die Personalien aufnehmen?
(Darfst Du eh nicht)


seit wann darf man den von anderen nicht die Personalien aufnehmen ? - man nur keine Handhabe wenn er sie auf Nachfrage nicht freiwillig rausrückt




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

22.01.2009 16:53
#65 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

In Antwort auf:
Im Allgemeinen reagieren diese Hundehalter sehr aggressiv, wenn man sie auf die Hinterlassenschaften ihres Vierbeiners anspricht.


die Erfahrung habe ich auch gemacht ... kein wunder, die sind sowieso schon angespannt, weil sie genau wissen, dass ihr verhalten nicht OK ist, und in so einer Situation vertragen das die wenigsten, wenn sie darauf auch noch angesprochen werden.

bestes Argument ist dann immer - wir zahlen doch Hundesteuer ! ... wenn man die auf 80€ - 100€ pro Monat erhöhen würde, könnte es vielleicht klappen das man entsprechendes Reinigungspersonal dafür einstellt




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

22.01.2009 18:28
#66 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

Toll, ich brauch' nur noch kopieren und einfügen:



Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

22.01.2009 18:31
#67 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

Zitat von claudia
Zitat von Falcone
Trolle sind goldisch!



So einen hatte ich auch!!!!! Und den hab ich geliebt wie nix sonst auf dieser Welt. Ich hatte ihn übrigens auf "Der Mensch" getauft, ehrlich


Du warst wohl ein merkwürdiges Kind...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.01.2009 18:35
#68 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

In Antwort auf:
Egal, ich hab erst mal einen Haufen von unserem Nachbarshund im Kühlschrank für eine eventuelle Probeabgabe gebunkert. Man weiß ja nie - sicher ist sicher.

Grüße
falcone



Ürg....das kann aber leicht zu Verwechslungen führen... Sollte also Deine Frau morgen verkünden, das es "tote Oma" (lose Blut-oder Grützwurst, heißgemacht und mit Sauerkraut und Kartoffeln serviert, an sich lecker) zu Mittag gibt, rate ich Dir zu gesunder Skepsis.

In Antwort auf:
Das hab ich kürzlich auch gelesen, aber ich glaube, sogar auf eine deutsche Stadt bezogen.



Durchaus möglich, in dem Artikel wurde auch darauf hingewiesen, das es schon Anfragen aus aller Welt gibt.

Die konsequente Durchsetzung dieser Neuerung wäre ja auch eine Riesenchance, gerade in der derzeitigen Krise... Die Wirtschaft könnte ja zunächst (mit Steuergeld natürlich) ein tragbares Testgerät erfinden und dieses dann für viel Geld anbieten. Dann könnte eine völlig neue Berufsgruppe entstehen, die dann die Haufen analysiert!!! (Stichwort Arbeitsplätze!!) Für diese brauchen wir aber noch eine ordendliche Berufsbezeichnung. (ich empfehle einen hochdotierten Wettbewerb zur Ermittlung einer solchen) Also eine prima Sache.....

(Achtung! Der letzte Absatz wr natürlich scherzhaft gemeint!!!!!)

Schotte

Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

22.01.2009 19:01
#69 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

In Antwort auf:
scherzhaft gemeint


Schade eigentlich - ich sah mich schon als Herr Oberkommunalverkoter in einem schönen braunen Livrée durch die Gemeinde spazieren, von allen geachtet und untertänigst gegrüßt.

Grüße
falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

22.01.2009 19:21
#70 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

22.01.2009 19:43
#71 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

Zitat von Falcone
In Antwort auf:
scherzhaft gemeint

Schade eigentlich - ich sah mich schon als Herr Oberkommunalverkoter in einem schönen braunen Livrée durch die Gemeinde spazieren, von allen geachtet und untertänigst gegrüßt.
Grüße
falcone


Du traust dich was....RESPEKT!



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

22.01.2009 19:58
#72 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

irgendwie gehts hier echt nur noch um "Altlasten"


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.01.2009 20:45
#73 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

Zitat von knorri2

Was war das Thema nochmal???????
Knorri


Ist doch scheissegal. Ich bin auf jeden Fall bestens unterhalten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

22.01.2009 20:48
#74 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

In Antwort auf:
Hinterlassenschaften ihres Vierbeiners


Du bist aber anspruchslos bei der Auswahl deiner Unterhaltung

Grüße
falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.01.2009 20:54
#75 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

Zitat von Hans-Peter
Du warst wohl ein merkwürdiges Kind...


Jau, und da war ich noch ein Kind. Jetzt bin ich gross.....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz