Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.323 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pelegrino Offline

22.01.2009 14:10
#46 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten
Keine Ahnung, wie oft Kinder draußen kacken müssen - als meine Brut noch klein war, wohnten wir direkt gegenüber von einem Spielplatz, der kam dann immer 'rein.

Wenn ich auf der Autobahn mit dem Hund unterwegs bin und mal 'ne Pause mache, und einen der sorgfältig ausgesuchten Park-/Rastplätze (es gibt viele mit unmittelbar zugänglichen Waldanschluß ) anfahre, dann muß es dort unheimlich viele Hunde gegeben haben, die sich anschließend noch den Hintern abwischen, und die Tempotücher dann daneben schmeißen ... viele Hundehaufen speziell in Sandkästen sind in Wirklichkeit Katzenhaufen - es ist ganz erstaunlich, welch' Riesenscheißhaufen so manche kleine Mietzekatze zustande bringt .

Als Hundehalter kommt man übrigens oft in Gegenden, wo sonst keine Spaziergänger unterwegs sind, und da entwickelt man auch einen Blick für manche Hinterlassenschaften - ich/wir finde/n schonmal öfters gebrauchte Spritzen, leere und zerschlagene Flaschen und gebrauchte Pariser ... immer wieder auch auf Spielplätzen (besonders neben so kleinen Hütten) !

.

"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Soulie Offline

22.01.2009 14:33
#47 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

In Antwort auf:
Die Kinder schaffens oft nicht bis nach Hause,
wenn sie mal selbiges Bedürfnis haben.

Jetzt mach aber mal nen Punkt. Ich glaub ich spinne.

Ich weiß ja nicht, was ihr für Sitten in HH habt, aber daß Du Dich als Hundehalter
über Kinderfäkalien in der Öffentlichkeit aufregst, daß ist der Hammer.

Ich reg mich gar nicht auf.
Ich bin ganz entspannt!
Ich mache den Kids nicht mal 'nen Vorwurf.
Ich stelle nur fest, dass es nicht schön ist,
wenn meine Paula mal wieder
an einem Kinderhaufen genascht hat ...

Also Knorri: Locker bleiben!

Gruß
Soulie

bochumer Offline

22.01.2009 14:55
#48 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

In Antwort auf:
Jetzt kommt ausgerechnet der Norbert und bestätigt meine gemachte Aussage!

Ich hab gar nix bestätigt!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Schotte Offline

22.01.2009 15:20
#49 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten
In Antwort auf:
Wenn ich auf der Autobahn mit dem Hund unterwegs bin

Ja schafft denn das Tier die geforderte Mindestgeschwindigkeit???

In Antwort auf:
es ist ganz erstaunlich, welch' Riesenscheißhaufen so manche kleine Mietzekatze zustande bringt .

Wundert mich gar nicht, sind ja auch ständig am Fressen!!! Kennst Du denn nicht die alte Bauernregel: "Wer viel fritt, der viel schitt!"

In Antwort auf:
Als Hundehalter kommt man übrigens oft in Gegenden, wo sonst keine Spaziergänger unterwegs sind, und da entwickelt man auch einen Blick für manche Hinterlassenschaften - ich/wir finde/n schonmal öfters gebrauchte Spritzen, leere und zerschlagene Flaschen und gebrauchte Pariser

Immer diese drogensüchtigen Köter...

Schotte

Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

knorri2 Offline

22.01.2009 15:55
#50 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten
Ja schafft denn das Tier die geforderte Mindestgeschwindigkeit???

Weltklasse.......

Ich stelle nur fest, dass es nicht schön ist,
wenn meine Paula mal wieder
an einem Kinderhaufen genascht hat ...

Ich denke, daß liegt in der Natur des Hundes. Seine Nase ins Hinterteil seiner Artgenossen zu stecken auch.
Aber anschließend mit dem Herrchen Zungenküsse zu tauschen eigentlich nicht..........(zumindest nicht in der Natur des Herrchens.)

Knorri
pelegrino Offline

22.01.2009 15:55
#51 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten
In Antwort auf:
...schafft denn das Tier...
Naja, früher (als ich den FS Kl. 3 gemacht habe) waren das ja noch 40 Km/h - die trau' ich ihm locker zu. 60 wird aber schwierig, denke ich ...
In Antwort auf:
...Katzendreck...
Ich hatte mich mal gewundert, wo so mancher Haufen bei uns auf dem Hof herstammen könnte (Fremdköter?) - bis ich mal meinen Kater dabei beobachtete !
In Antwort auf:
...diese drogensüchtigen Köter...
...beschränken sich ausschließlich auf orale Einnahme - aber das nicht zu knapp, wenn's irgend geht ...

.

Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Turtle Offline

22.01.2009 15:58
#52 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...schafft denn das Tier...
Naja, früher (als ich den FS Kl. 3 gemacht habe) waren das ja noch 40 Km/h - die trau' ich ihm locker zu. 60 wird aber schwierig, denke ich ...

Tja, schafft denn Bernd mit der Leine an dem Tier hängend diese Geschwindigkeit...

Werner
Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.

der W Jörg Offline

22.01.2009 16:01
#53 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

Zitat von knorri2
Die Kinder schaffens oft nicht bis nach Hause,
wenn sie mal selbiges Bedürfnis haben.
Jetzt mach aber mal nen Punkt. Ich glaub ich spinne.
Ich weiß ja nicht, was ihr für Sitten in HH habt, aber daß Du Dich als Hundehalter
über Kinderfäkalien in der Öffentlichkeit aufregst, daß ist der Hammer.
Wann hast Du das letzte mal ein Kind auf nen Gehweg kacken sehen?
Und wenn Dein Hund ins Gebüsch macht, wieviele Köttel die da liegen sind von Hunden und
wieviele von Kindern ????
Knorri

dem kann ich nur zustimmen !

ich bin in Hamburg aufgewachsen und auch heute noch oft dort unterwegs und bin mir extrem sicher, das weit weniger als 1% aller Haufen die dort auf den Straßen, Wegen und Büschen liegen von Kindern sind (gilt auch für Braunschweig) ... scheißende Hunde deren Hinterlassenschaften nicht weggeräumt werden sehe ich in Braunschweig und Hamburg fast täglich - die wenigen Hundehalter die die Scheiße wegräumen sind auf die, die auffällig unauffällig wegschauen sobald sich das "Hundi" hinhockt übrigens meist auch wütend.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline

22.01.2009 16:02
#54 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten
In Antwort auf:
...schafft denn...
Mit Skateboard kein Problem !

edit und PS:

In Antwort auf:
...sobald sich das "Hundi" hinhockt übrigens meist auch wütend...
Kein Wunder, das der Hund wütend scheißt - der hat doch andere Dinge im Sinn, während der meist kurzen Runde in der Stadt, und kaum Zeit zum kacken!

.

Schotte Offline

22.01.2009 16:11
#55 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

In Antwort auf:
scheißende Hunde deren Hinterlassenschaften nicht weggeräumt werden sehe ich in Braunschweig und Hamburg fast täglich -

Ja, das Problem gibts auf dem Lande genau so!! Finde ich zum Kot...Auf eine Frage beim ortsansässigen Ordnungsamt, ob man nicht vielleicht bei der großzügigen Verteilung von Knöllchen auch mal ein Auge auf so was haben könne, bekam ich zur Antwort, ich solle ganz einfach ein Foto vom schei... Hukö mit Besitzer(in) (Gesicht bitte gut erkannbar) beibringen, dann werde man selbstverständlich dagegen vorgehen!!! (kein Witz, leider) Auf meine Frage, ob die tatsächlich der Meinung sind, das Hund und Herrchen(bzw Frauchen) so lange still halten, bis ich das Foto fertig habe, bekam ich leider keine Antwort.

Schotte

knorri2 Offline

22.01.2009 16:13
#56 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

Nur mal so, damit kein Mißverständnis aufkommt:

Ich hab nix gegen Hunde.

Ich hab auch nix gegen Leute, die den Hund im Griff haben, die Fäkalien entfernen und dem Tier eine entsprechende Umgebung für seinen Auslauf bieten.

Nur genau diese Attribute alle zusammen findet man leider sehr selten.

Was war das Thema nochmal???????

Knorri

bochumer Offline

22.01.2009 16:15
#57 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

@Knorri: Alte werden sichtbar lästig. Oder so ähnlich.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Schotte Offline

22.01.2009 16:16
#58 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten
In Antwort auf:
Tja, schafft denn Bernd mit der Leine an dem Tier hängend diese Geschwindigkeit...

Nun, bei entsprechender Größe des Hundes kann er ja auf diesem reiten.

Ich wollte ja übrigens gerade die Verwendung von diesen Roller Dingern vorschlagen, nun war der Pele aberr schon schneller.... Aber trotzdem noch ein Tipp: schafft der Hund die Mindestgeschwindigkeit nicht, kann man ja diesen durch Verwendung von speziellem Futter (unter Ausnutzung des Rückstoßprinzips) tunen... (bitte dann auf dem Skateboard eine Atemschutzmaske tragen..)

Schotte (früher mal junges Mitglied der Neurerbewegung!)

montcorbier Offline

22.01.2009 16:18
#59 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

Welche Sinn macht ein Foto vom Herrchen mit scheixxendem Köter?
Woher habens die Anschrift des Hundehalters? Sollst womöglich noch die Personalien aufnehmen?
(Darfst Du eh nicht)

Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!

Turtle Offline

22.01.2009 16:22
#60 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

In Antwort auf:
Mit Skateboard kein Problem !

Gut, ich besorg eins, daß möchte ich sehen. Wenn du dich da draufstellst bringt das deinen "Rentenkalender" völlig aus dem Tritt.

Werner
Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz