Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.233 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

22.01.2009 11:14
#16 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

In Antwort auf:
...das zeitlich letzte Mal...
Ach so - ja klar ... kleines Mistverständnis meinerseits !
In Antwort auf:
...1989: kein Internet=kein ibäh...
Ja nee, is klar - sollte nicht belehrend sein, sondern auf die modernen Zeiten hinweisen.

IT hat doch manchmal auch sein Gutes ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Soulie Offline




Beiträge: 29.417

22.01.2009 11:20
#17 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten
Vor ca. 2 Wochen hat eine(r) seinen Bildschirm neben einem Gehweg in einer Grünzone entsorgt.
Ich wollte mich schon aufraffen, das Ding nachhause schleppen und dann zum Recycling-Hof bringen.
Frei nach der Obama-Devise
Aber ich war zu langsam. Inzwischen ist das Teil völlig zerlegt, PVC-Plastikteile ziemlich
klein geschreddert, Elektronik-Müll überall und das Schärfste: Die Bildröhre auf dem Kinderspielplatz
zerschlagen. Gestern hatte ich dann zumindest den Plastik- und Elektronikschrott eingesammelt
(ich führe da morgens immer meine Hündchen aus und will nicht, dass sie sich verletzen).
Aber wie krank muss jemand sein, der sein Müllproblem auf diese Art löst?
Vielleicht ein Südländer? In bzw. auf Sardinien und auch in Spanien habe ich einiges gesehen ...
Morgen sollte ich mal auf dem Spielplatz die Scherben einsammeln.

Grüße
Soulie
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.01.2009 11:39
#18 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

Die Bildröhre auf dem Kinderspielplatz
zerschlagen. Gestern hatte ich dann zumindest den Plastik- und Elektronikschrott eingesammelt
(ich führe da morgens immer meine Hündchen aus und will nicht, dass sie sich verletzen).



Du lässt Deine Töhle aufm Kinderspielplatz kacken? Ich bin begeistert.



Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

22.01.2009 11:43
#19 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten
In Antwort auf:
...Du lässt Deine Töhle aufm...
Na klar, machen wir alle so - wir zahlen ja auch Steuern, wogegen Ihr Blagenhalter auch noch Geld für Eure Terroristen in den Rachen geschmissen kriegt ...!



Was hat vier Beine und einen Arm?

... 'n Rottweiler aufm Kinderspielplatz ...

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.01.2009 11:56
#20 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...Du lässt Deine Töhle aufm...
Na klar, machen wir alle so - wir zahlen ja auch Steuern, wogegen Ihr Blagenhalter auch noch Geld für Eure Terroristen in den Rachen geschmissen kriegt ...!




Zum Ausgleich lasse ich meinen Zwerg auch auf den Spielplatz k....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

22.01.2009 11:56
#21 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

Zitat von PeWe
Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein....


Diskussion auslösen: Ja.
Themeninteresse: Ja, schließlich muß ich die Beseitigung zahlen.
Und , sorry, gefallen lassen würde ich mir auf meinem Grund von einem Umweltfrevler nichts. Ausdiskutiert oder nicht, gut gefunden oder nicht gut gefunden (=ignorantes Gebaren)
usw.

BTW: Was, lieber PeWe würdest Du machen, wenn Du jemanden beim Verwüsten Deines Gartens antriffst? Aber das tur hier nicht wirklich was zur Sache.

Habe also vorhin den Schutt betrachtet. Alles halb so wild, lediglich ein paar Eimer Estrichschutt, mehr Sand als Zement.
Lasse den gerade bergen. Wir werden ihn später etwas zerkleinern und am Straßenrand zur Verfestigung des Seitenstreifens verfüllen, wo die LKW Fahrer gerne zum Düngen der Bäume anhalten.

Insoweit löst sich die Spannung, jedoch nicht das Problem der wilden Vermüllung. Und nur, weil einige Flachköppe zu geizig sind, etwas für die Entsorgung ihres Mülls zu zahlen.
Denn die Arbeit ist durch Be - und Entladen bereits getan, es geht nur noch um die Entsorgungskosten. Die man so anderen aufhalst. Plus deren Arbeitskosten für Be - und Entladen.
Und da könnte ich mir die Wirksamkeit einer körperlichen Verwarnung, tschuldigung, Notwehr, gut vorstellen.


MfG

voll Troll

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

22.01.2009 11:57
#22 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

Zitat von claudia
[
Zum Ausgleich lasse ich meinen Zwerg auch auf den Spielplatz k....


Setz´ihn doch mal auf den Hunde - "Sportplatz" .

Voll Troll

Kaimann

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

22.01.2009 11:58
#23 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

Zitat von pelegrino
Na klar, machen wir alle so - wir zahlen ja auch Steuern, wogegen Ihr Blagenhalter auch noch Geld für Eure Terroristen in den Rachen geschmissen kriegt ...!

Was hat vier Beine und einen Arm?
... 'n Rottweiler aufm Kinderspielplatz ...


In keinem Staat der Welt werden Kinder so sehr gehasst wie in Deutschland

Vielleicht schafft es die Genforschung ja, das nur noch hochgebildete 21jährige aus Reagenzgläsern geboren werden...


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

22.01.2009 12:00
#24 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

Zitat von Kaimann
... könnte ich mir die Wirksamkeit einer körperlichen Verwarnung, tschuldigung, Notwehr, gut vorstellen.
MfG
voll Troll
Kaimann


Ich auch, 10 Stockhiebe für zu schnelles Fahren natürlich auf den nackichen Hintern


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

22.01.2009 12:01
#25 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

In Antwort auf:
...Kinder...
Meins ist ja mittlerweile groß ...


Mal im Ernst: mein Posting war garnicht ganz ernst gemeint. Knorri war einfach nur schneller als ich, was sollte ich dann noch posten - ihm etwa recht geben ...?

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

22.01.2009 12:06
#26  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.01.2009 12:07
#27 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

Niemals, Pele. Das käme ja einer Jahresmitgleidschaft bei Schalke gleich...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

22.01.2009 12:07
#28 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

Zitat von Swennie
[
Ich auch, 10 Stockhiebe für zu schnelles Fahren natürlich auf den nackichen Hintern



Skandal, sowas!!!!!


MfG

Kaimann

Soulie Offline




Beiträge: 29.417

22.01.2009 12:15
#29 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten

In Antwort auf:
Du lässt Deine Töhle aufm Kinderspielplatz kacken? Ich bin begeistert.

Haben wirs hier nur mit Idioten zu tun?
Woraus schließt du deine Vermutung?
Wo ist die Logik?
Wenn dem so wäre, hätte ich doch das Glas zuerst entsorgt!
Ich sammele sogar die Haufen von anderen Hunden ein.
Damit ich nicht irgendwann selbst reintrete.

Also nicht so knurrig, Knorri!

Soulie

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

22.01.2009 12:17
#30 RE: Es taut, die Altlasten werden sichtbar Antworten
Der hat sich möglicherweise wo angesteckt.

Werner
Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz