Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.801 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

23.01.2009 13:12
#76 RE: Telefonanschluß Antworten

Zitat von Maggi
..offiziell heiße ich Marcus-Antonius und mit weiteren Namen Johannes Georgius.
....Maggi


oha!
hättest auch "Majog" oder so machen können

Gruß Tommy
der als Kind schon scheiße war



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

23.01.2009 13:32
#77 RE: Telefonanschluß Antworten
In Antwort auf:
...fang mal an...

Hmm, ist nicht so ergiebig. Nach Berndchen in frühester Jugend (weil ich ja meist der Jüngste war) bekamen alle in der Schule mit Einführung der 2. Fremdsprache (es gab nur Französisch) frankophile Namen -> ich entsprechend Börnà (phonetisch) - und das, obwohl ich überhaupt kein Französisch gemacht hatte (war optional - ich hab' stattdessen lieber Extra-Englisch und 'so 'ne Art Technik-Kunde gemacht).
Einmal bekamen wir einen Neuen in die Klasse, der im Kampf um die Vorherrschaft mit mir meinen Familiennamen in Pipi berballhornte , worauf ich ihm dann im Gegenzug zu dem Spitznamen Scheiße verhalf (wir haben uns letztlich dann doch arrangiert/vertragen - aber die Namen blieben ... ansonsten war eigentlich nix.

Ich bin mir nicht sicher, aber möglicherweise gibt es noch andere Bezeichnungen (die sich eventuell auf meine körperliche Erscheinung beziehen), die mir aber selbst nicht näher bekannt sind ...

PS: ach ja - seit ich ab und an mal in einem Motorradforum im Internet aktiv bin, hab' ich da auch einen nick erhalten, den andere Leute aus anderen Kreisen überhaupt garnicht kennen !

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

23.01.2009 15:32
#78 RE: Telefonanschluß Antworten
In Antwort auf:
Los, 'raus damit, mit denselben aus Eurer Schulzeit . Mein Bruder heißt für einen ehemaligen Schulkameraden heute noch Otto ...



Hmmm ..., tja ..., wie soll ich sagen???

Skoki

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

23.01.2009 15:35
#79 RE: Telefonanschluß Antworten

Ich heiße seit 30 Jahren bei allen Freunden und in sämtlichen Foren in denen ich unterwegs bin, Nattes.

Nur hier nicht.

Der Name hat was mit einer jungen Dame zu tun.

Obwohl, jung ist die jetzt auch nicht mehr.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.01.2009 15:54
#80 RE: Telefonanschluß Antworten

Ich hieß erst Krauti, dann Mighty, dann Falcone.

Grüße
falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

23.01.2009 15:56
#81 RE: Telefonanschluß Antworten

Also, Krauti gefällt mir am besten.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.01.2009 15:58
#82 RE: Telefonanschluß Antworten

Den hat jetzt Falconette in Beschlag genommen. Die Schüler nennen sie so.

Grüße
falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

23.01.2009 15:59
#83 RE: Telefonanschluß Antworten

Ich werde seit ewigen Zeiten Buggy gerufen.
Buggy mit "U" nicht mit dem Angelsächsischen a !

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.01.2009 16:21
#84 RE: Telefonanschluß Antworten
In Antwort auf:
Trotzdem möchte sie Rixa gerufen werden.



Aber gerade am namen Rixa kann man weder was verballhornen noch falsch aussprechen

Grüße
falcone



Wetten das doch.... Na, falls Du nuschelst, solltet ihr euch vielleicht nen Indien Urlaub verkneifen oder dsa Töchterlein zumindest auf der Straße nicht laut rufen..... obwohl, hast Du nie Probleme ein "Taxi" zu kriegen....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.01.2009 16:26
#85 RE: Telefonanschluß Antworten

In Antwort auf:
Einen 10-jährigen Adolf hatte meine Frau in den 80-ern auch mal in der Schule - ob bzw. was die Eltern sich dabei gedacht haben, weiß ich nicht , waren Spätaussiedler ausm Osten.
Es gibt natürlich auch Traditionen, wo der Erstgeborene immer so heißt wie Vater


Hätte ich kein Problem mit, denn da hätte es ja meinen Bruder erwischt...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.01.2009 16:27
#86 RE: Telefonanschluß Antworten
In Antwort auf:
Also blieben Spitznamen nicht aus ...

Grüße
falcone



Erzähl mal....

Schotte

Edit sagte gerade: Lies gefälligst erst mal bis zum Ende, Du ..... nun, ich werde das wohl zukünftig bedenken...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.01.2009 00:28
#87 RE: Telefonanschluß Antworten
In Antwort auf:
...und in sämtlichen Foren in denen ich unterwegs bin, Nattes.


Würdet ihr sojemanden Nattes nennen ...................................................................................nee, nä ?!



Und dann will dieser Nattes auch noch Möbel an den Mann/Frau bringen..............................................................


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

26.01.2009 08:16
#88 RE: Telefonanschluß Antworten

Sargmöbel????

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

26.01.2009 09:14
#89 RE: Telefonanschluß Antworten

In Antwort auf:
Und dann will dieser Nattes auch noch Möbel an den Mann/Frau bringen


Wer sagt das?

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

26.01.2009 09:38
#90 RE: Telefonanschluß Antworten

Paule ist nur neidig, weil du nicht nur die Möbel verkaufst, sondern gleich noch die Möbelhäuser dazu

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz