Och nöö, auch das noch....................................................
Allerliebste Mia Bella Donna Wedda:
Mögest Du mir meine Unpässlichkeit verzeihen.
Daher im Nachhinein......................................................
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Paolo.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Seh ich ja getz erst.....Dann sollten wir eigentlich in Kupferdreh zum Griechen gehen. UND, WO BISSE? NICH DA. TOLLE WUAST...... Ich gratulier Dir dann mal lieber persönlich im Mai. Schätzelein.....weisse Bescheid, ne? Der Dicke Mann aus Wuppertal
Zitat von knorri2 Seh ich ja getz erst.....Dann sollten wir eigentlich in Kupferdreh zum Griechen gehen. UND, WO BISSE? NICH DA. TOLLE WUAST...... Ich gratulier Dir dann mal lieber persönlich im Mai. Schätzelein.....weisse Bescheid, ne? Der Dicke Mann aus WuppertalHömma, da haben die Tanten doch schon viel früher einen Termin im Auge
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
tom_s
18.01.2010 11:06
... Fred-Recycling at its best!Daher hier mal ganz heftige Geburtstags-Glückwünsche an mein Lieblings-Schwarzwald-Bommelhelm-Mädel (Iss jetzt eher einer für langegediente Insider )
Gruß Thomas
ursula
18.01.2010 11:22
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Oh, schon wieder Geburtstag ! Herzliche Glückwünsche von der TU-Dortmund !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Recycling ist gut Auch von mir alles Liebe und Gute und bleib so wie du bist! Sei einmal fest umarmt! Falcone
ovum bonum quam
schwarzwald ist ja nun nicht mehr ... trotzdem alles alles alles gute! und zum recyclen der proseco Torte einfach weiter unten oder oben (je nach einstellung) schauen. (PS: hat jemand Claudia gesehen ? die war schon seit freitag nicht im Forum und ist doch sonst beim grüßen immer die erste - gerade auch bei marina) .
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!PinUp Kalender 2010
PeWe
18.01.2010 11:36
Hallo Marina-Maus, auch von mir die besten Geburtstagswünsche: Wir hoffen, dass Du fit und feste, bleibst noch lange unsere Beste, keine Krähenfüße, Furchen, Falten, Du gehörst noch nicht zu unsern Alten. Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Soulie
18.01.2010 11:41
Vom Ludwigsburger ins Nachbarstädtle: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Der CHEstrella
viva la vida
gerry
18.01.2010 13:15
Hallo Marina, alles, alles Gute auch von mir aus dem schönen (zur Zeit leider verschneiten) Mittelhessen. Gruß Gerry
zzzz
nobbi
18.01.2010 14:03
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung