Da muß die Region Hannover aber auch gratulieren. Happy Birthday Marina!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
auch von mir nur das allerbeste in den Süden und mach Dir einen wunderschönen Tag sofern das möglich ist bei dem S...wetter. Schön, dass es solche Ruhrpottpflanzen auch im Schwabenländle gibt.
Axel
Eigentlich ist dem nix hinzuzufügen, aber noch einmal:
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hallo Marina, wenn ich das jetzt nicht schreibe, bringt mich Irmi um (die hat nämlich nix besseres zu tun, als den ganzen Nachmittag und abend in ihrer dummen Rohrbude zu verbringen, zu röntgen und zu messen; und ich häng hier die ganze Zeit alleine rum.... die blöde Ziege)!
So, meine liebste Vorausfahrerin, wir wünschen dir zum Geburtstag alles nur erdenkliche LIEBE und GUTE und freuen uns schon aufs nächste Wiedersehen! Jürgen und Irmi