micka
20.01.2010 17:37
Voll goil, hier noch nass und salzig. Da geht nur der Plasteroller, abba besser wie nüscht. Der CHEstrella
viva la vida
Und warum bitteschön musste ich meinen Kaffee dann heute alleine trinken?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
nobbi
20.01.2010 17:47
Das würde mir zu denken geben!
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Nö, mir nicht. Ich war ja gar nicht zu Hause
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
micka
20.01.2010 17:59
Zitat Und warum bitteschön musste ich meinen Kaffee dann heute alleine trinken? Es gab kurzfristig ein Zeitfenster, dass es zu nutzen galt. Wenn ich flexibler gewesen wäre, hätte ich mich doch gemeldet.
mickahttp://www.youngtimer-motorradreisen.de
OK, dann bin ich zufrieden und ab sofort wieder lieb
3-Rad
20.01.2010 18:54
Na warte, morgen das dritte Rad wieder angebaut und dann geht´s los.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Heute war die Piste trocken und der Himmel über Düsseldorf blau ebenso in Köln, die ersten 30 Km in 2010 kreuz und quer durch Köln, heute gab es keine Parkplatzsorgen ...
Grüße Sukastahttp://www.balipuspa.de/
smiler
20.01.2010 20:38
Zitat von claudia Und warum bitteschön musste ich meinen Kaffee dann heute alleine trinken? ...ja frau claudia ich kann halt nicht alle 14 tage mal schnell nach essen zum ( kaffee ) trinken kommen , odder
Grüsse aus Röttenbach smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Kannste schon, Du willst aber nicht Oder wartest Du lieber, bis die Heizperiode um ist
Wännä
20.01.2010 20:43
Woher willst Du denn wissen, ob ich unartig bin
Wännä
20.01.2010 20:57
. Ich versuchs ja gerade, rauszufinden Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung