--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Was? Wie? Wo?
Dann fühl Dich mal geknuddelt, mein Lieblingskobold!
Musiker h.c.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hobby
18.01.2009 09:25
alles alles Gute ------------- () --- () --- () -- () -------------- || -— || — || — || --------------{*~*~*~*~*~*~*} --------- @@@@@@@@@@ ------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ } ----@@@@@@@@@@@@@@ --- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~} --- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~} --- {~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~} --- @@@@@@@@@@@@@@ --------------------)---------( ----------_____,-----------,___
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Auch von mir alles Liebe und Gute und bleib so wie du bist! Sei einmal fest umarmt! falcone
WBiker
18.01.2009 09:31
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir Marina!!!
Gruß, Chris "Ich weiß, dass ich nicht weiß."
srtom
18.01.2009 10:11
Ois Guade auch von mir Gruce Tom
Guten Morgen Marina! Meine allerliebsten Grüße und allerbesten Wünsche gehen an das Geburtstagskind heute. Schon wieder ein Jahr um. Sei vorsichtig, du näherst dich schon der 40. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Buggy
18.01.2009 10:35
Alles Gute! Lass Dich ausgiebig feiern! Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
18.01.2009 10:56
Hi Marina, auch von mir die besten Geburtstagswünsche... Ich wünsche dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch, der in Erfüllung geht - einfach alles, das dir Freude schenkt und dich rundum glücklich macht. Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
ursula
18.01.2009 11:51
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Soulie
18.01.2009 13:11
Auch aus dem pieseligen Norden Geburtstagsgrüße in den Süden! Ich schließe mich den vielen Knuddlern, Drückern und Küssern an. Alles Gute! Soulie
wastl
18.01.2009 13:15
und auch von mir : alles gute zum geburtstag aus dem gerade auftauenden oberfranken wastl
ein loch ist nichts mit was drumrum
Ein Dickes Knuddelchen auch aus Bremen an Dich! You´re the nicest little woman I ever br...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! freddy Frinton.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung