3-Rad
19.01.2010 19:25
Damit ich mich mal richtig sattessen kann, oder falls unerwartet mal ein paar hungrige W Fahrer hereinschauen sollten. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Du würdest echt eine ganze Kartoffel für uns alle springen lassen? Ich bin gerührt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Hobby
19.01.2010 19:27
da gehen ja mindestens drei-vier Ketten rein zum auskochen ! Geil...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ah! Du bist auch beim Leistungsgewicht verbessern! Grüße Falcone
ovum bonum quam
Feng Shui
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
3-Rad
19.01.2010 19:37
Zitat Ah! Du bist auch beim Leistungsgewicht verbessern! Hatte ich letztens schon ordentlich, aber dann ist mir der Dezember dazwichengekommen. Jetzt muß ich schauen, das ich zum Elefantentreffen wieder in den Schlafsack passe.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad aber dann ist mir der Dezember dazwichengekommen. den würde ich ersatzlos aus dem Kalender entfernen
"Reiche Eltern für alle"
Zitat von 3-Rad Zitat Ah! Du bist auch beim Leistungsgewicht verbessern! Hatte ich letztens schon ordentlich, aber dann ist mir der Dezember dazwichengekommen. Jetzt muß ich schauen, das ich zum Elefantentreffen wieder in den Schlafsack passe.
Körpertuning. Verbessert das Leistungsgewicht und ist billiger als Motortuning (sorry an alle Tuner). MfG Kaimann (muß doch mal wieder den alter "Hunger" Thread suchen, um mir das ganze Ausmaß meines Tuningversagens vor Augen zu führen)
mappen
19.01.2010 20:33
tach
Zitat von Kaimann Körpertuning. neeee, geht garnet... wie soll ich ohne die bioprenschicht durch den winter kommen ohne zu erfrieren... okokeee, diesen winter mal ohne moped, aber auch so kanns frisch werden... gas markus
Serpel
19.01.2010 20:42
Mein Gott! Die Bedienung ist ja komplizierter als die der Blinker meiner BMW! Gruß Serpel
Hobby
19.01.2010 20:47
Zitat Die Bedienung ist ja komplizierter als das ist doch dieser Herd mit dem Booster oder ??
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
3-Rad
19.01.2010 21:01
Zitat Die Bedienung ist ja komplizierter als die der Blinker meiner BMW! Sagt meine Frau auch. Und ich bin froh, das die mir nicht an meinem Spielzeug rumpfuscht. Pssst! Ganz im Vertrauen. Ist ganz einfach.
Woher kennt deine Frau die abstrusen BMW-Blinker? Grüße Falcone
ovum bonum quam
The oW
19.01.2010 22:01
Zitat Und ich bin froh, das die mir nicht an meinem Spielzeug rumpfuscht. Lass das nur nicht Paule lesen. Wer weiß was der dann denkt.
.
Theo, JEDE R weiss, was der dann denkt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung