In Antwort auf:kann es sein, dass das Bild in Mantua aufgenommen wurde ...
da waren wir dann anschließend... Mantova ist übrigens eine Sandstrecke !! und die von mir gezeigte ist knüppelhart !! aber hier haste noch paar andere Strecken zur Auswahl
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
naja, für die vielen Blinker an der R27 kann ich nichts, die waren schon so montiert beim Kauf! Und ich fand es so sicherer, als nur die Glubschaugen dran zu haben. Aber die 2 am Steib, da bin ich Schuld dran, sorry Die BMW war ursprünglich rot, und ich habe die Teile im Kinderzimmer dann schwarz lackiert (mit Sprühdose übrigends und gute Ergebnisse erzielt! Leider ist mir der Tank beim Wenden auf den Teppich geknallt... naja Schwund ist immer). Kinder müssen auch Opfer bringen lernen, am Besten schon, wenn sie noch ganz klein sind Der LS200 bestand zu 75% aus Spachtelmasse, das hat sich dann später gerächt und ich habe mich damals gewundert, warum der Kotflügel total glatt war, sieht er doch auf Bildern anders aus...
Zum Glück sieht mein Großwesir wohlwollend darüber hinweg, dass die rechten Blinker an der BeEmWe nicht schwarz weggestrichen sind
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas