Hab aber gerade mal nachgerechnet und befürchte 19980 war ich nicht mehr dabei. ich glaube 79 war das letzte Mal. Aber mal sehen, ob es gemeinsame Bekannte gibt.
Und hier habe ich noch drei Bilder von der Weihnachtsausfahrt 1975 zum Torfhaus im Harz gefunden. Kradmantel über Lederkombi!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von ziroZwischendurch möchte ich Euch mal LOBEN!!! Am Anfang ging mein Thread ja so ein bissl zögerlich los... Aber inzwischen sind hier ja wohl Superklasse Fotos zusammen gekommen!!! Man kommt aus dem schmunzeln gar nicht mehr raus! Danke!!! Gruß, ziro
Nun, aber DICH möchte ich auch mal LOBEN für die Idee. Ich bin schon den ganzen Tag am Stöbern, durchsuchen und digitalisieren...
@kaimann RT 175 ?
Shame on me, bin nicht sicher. Es begann mit 14 und der "Entdeckung" der alten Express meiner Eltern. Nach 2 Std Berg hochschieben und runterrollen hatte mein Vater ein Einsehen: säuberte den Vergaser, füllte Benzin ein, montierte eine Batterie und die Karre lief - nach 14 Jahren Stillstand...
Dann holte ich mir 'ne 150er Dürkopp und baute sie ziemlich um, alles bischen leichter, Auspüffe hoch gelegt und nen Abonnement beim Schmied umme Ecke, zum Fußrasten wieder anschweißen. Und zwischendurch hatte ich dann mal besagte DKW...
edit sagt, hier sind doch noch gefundene Fotos von der Express und der Dürkopp...
Als ich dann mal mit der Dürkopp zum Trial mitgenommen wurde und sowas von kläglich unterging kratzte ich mein Erspartes zusammen, fuhr nach Dänemark und holte mir die TY 250 - welch ein Unterschied...
Reifen in der Luft sind anscheinend beliebt in der W 650 Scene ;-))