Meckern auf hohem Niveau. Es gibt so viel Armut direkt vor der Haustür, angeblich soll es in der BRD 250000 Obdachlose geben! Bei den Temperaturen kein Dach überm Kopf, keinen wärmenden Ofen.... Aua!
[quote Du inspizierst also "leeren Raum"??? sehr aussagefähig. Hut ab! wieso leer ? und die fähigkeit einer aussage ist unmittelbar mit der aufnahmefähigkeit des empfängers verbunden . . .
Das sag ich Dir nich. Und alle anderen wissen es!
... na das sind ja dann wohl die privilegierten ...
schöne grüsse vom inspector der jetzt den rocknroll inspizieren geht und was es sonst noch so gibt
Zitat von montcorbierWir werden zu alt! Mit erreichen des vierzigsten Lebensjahres ab in die Kiste und gut ist... Ich arbeite dran, hab' aber schon vier Jahre drüber! Gruß Monti
Und was machens? Jetzt sollen Skifahrer auch Helme tragen!? Die tödlich verunglückte Skifahrerin hat es mit ihren 41 Jahren doch vorgemacht! Vorbildlich! Der thüringische Ministerpräsident hingegen ist völlig fehl am Platze, da er in seinem Alter Helm trug und nicht ablebte! Was der uns noch ein Geld kosten wird!!!
Nee, das geht in die falsche Richtung! Ab vierzig Jahren keinerlei Schutzausrüstung mehr!
Aber wer "mit" erwischt wird, muß zahlen.Weil er ja quasi parasitär die Solidargemeinschaft belastet, indem er sich weigert, sich der Belastung freiwillig vorzeitig zu entziehen.... bla bla bla
In Antwort auf:Die tödlich verunglückte Skifahrerin hat es mit ihren 41 Jahren doch vorgemacht! Vorbildlich! Der thüringische Ministerpräsident hingegen ist völlig fehl am Platze, da er in seinem Alter Helm trug und nicht ablebte! Was der uns noch ein Geld kosten wird!!!
Hallo Monti, nehmen wir mal an, das wäre deine Frau (dein kind-dein Vater-deineMutter-deine Freundin-beliebig) gewesen. Du hättest diesen tollen Witz 4 Tage nach ihrem Tod bestimmt gut gefunden und toootaaal darüber gelacht.
Ich weiß zwar wie du es gemeint hast, aber trotzdem finde ich diese Aussage zynisch und menschenverachtend.
Tagesgeldhopping = Wer über eine größere Summe verfügen kann, die in den fünfstelligen Bereich geht, sollte sich die Mühe machen, die Zinsofferten der einzelnen Banken näher zu betrachten, denn selbst kleine Differenzen sollten bei einer hohen Summe zu einem Bankenwechsel führen (siehe hierzu: Tagesgeldvergleich). Wer hier schnell reagiert, kann mit rentablen Gewinnen rechnen. Wer zudem nicht lange an eine Kapitalanlage gebunden ist und sein Geld kurzfristig parkt, kann von weiteren Anstiegen der Zinsen profitieren. Problemlos lässt sich ein Tages- oder Festgeldkonto eröffnen, bei dem sofort Zinsen fließen, sobald Kapital eingezahlt wurde.
Auf diese Weise kann der Anleger flexibel, ohne Kündigungsfristen berücksichtigen zu müssen, auf das angelegte Kapital zurückgreifen. Wer die Zinsentwicklung im Auge behält, kann die Chance nutzen, durch effizientes Tagesgeld-Hopping jeweils die besten Konditionen “mitzunehmen“. Risikofrei und flexibel lassen sich so Renditen erhöhen.
Zudem zahlen viele Banken für "Neukunden" höhere Zinssätze....
Bin aber recht vorsichtig mit solchen Dingen. Als ich kürzlich mal darüber berichtet habe, wurde das ziemlich negiert. Der Zinsgewinn (es ging hier um einen sechsstelligen Anlagebetrag) wurde als "Geschiss" bezeichnet. Da mußte ich sehr weinen .