Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 7.133 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

21.12.2008 21:40
#46 RE: Kupplungszug Harley wechseln : Erbarmen ! Antworten

In Antwort auf:
Es ist dreist


Dann: Verzeihung

.....................................................
I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut
jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.12.2008 22:05
#47 RE: Kupplungszug Harley wechseln : Erbarmen ! Antworten

Kein Problem.

Grüße
falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.12.2008 22:38
#48 RE: Kupplungszug Harley wechseln : Erbarmen ! Antworten


Nur keine falsche Bescheidenheit! Ist doch so einiges im Fuhrpark, oder?!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's genau anders rum!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.12.2008 00:05
#49 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Hatten die Russen nicht gerade dieses Jahr bestätigt, dass die Amis tatsächlich oben waren?

Na, wenn die das sagen, muß es ja stimmen.




Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.12.2008 08:57
#50 RE: ... Antworten

Zitat von Wännä
In Antwort auf:
Hatten die Russen nicht gerade dieses Jahr bestätigt, dass die Amis tatsächlich oben waren?

Na, wenn die das sagen, muß es ja stimmen.

Wännä


ja, das ist absolut ein beweiß. die waren diejenigen die damals am besten in der lage waren zun überprüfen ob die Amis auf dem Mond waren oder nicht und wenn die nicht da gewesen wären, hätten die Russen das sicher nicht für sich behalten.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.12.2008 09:04
#51 ... Antworten

tach

Zitat von Heiko
Sachma Martin,
ich weiß nicht ob es dreist ist, aber hast du ne Liste welche Motorräder
du hattest bzw im Moment dein Eigen nennst? Nur so interesse halber.



willste hier nen seitenlangen monolog... denke es is einfacher
wenn er aufzählt was er nicht zu hause hat/hatte

gas

markus



suche suzuki dr 350 SHC!

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

22.12.2008 09:35
#52 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
also es gibt viele beweise und gegenbeweise, von beiden lagern


Korrektur, Herr Mappen, es gibt nur Beweise aus dem Lager der Befürworter. Von den Kritikern gibt es nur unlogische Statements und falsche Annahmen sowie künstlich verschlechtertes Bildmaterial.

Alle Mondflüge haben stattgefunden, es hat alles geklappt, der erste Mensch auf dem Mond war Neil Armstrong am 21. Juli 1969 um 2:56:20 Uhr (UTC).

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
And crawling on the planet's face
Some insects called the human race
Lost in time, and lost in space
And meaning

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.12.2008 11:20
#53 RE: ... Antworten

Genau !

Und die Erde ist rund!

Punkt!



Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.12.2008 11:44
#54 RE: ... Antworten

Flachrund oder kugelrund?
Und wenn flachrund, hat sie dann am Rand überhöhte Kurven?

Grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

22.12.2008 11:45
#55 RE: ... Antworten

Eierrund


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

22.12.2008 11:49
#56 RE: ... Antworten

Kunterbund!

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« endlich
RAN »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz